Kaninchenzählung



  1. #1
    Knopfstern

    Reden Kaninchenzählung

    und auch hier klau ich okapi die
    idee


    ich habe
    4 +???=???

    na legt los

    edit Okapi : Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter http://www.tierforum.de/t8620-tierza...rgebnisse.html
    Geändert von Okapi (28.02.2007 um 12:23 Uhr)



  2. #2
    maglite
    Zitat Zitat von sannibunny
    und auch hier klau ich okapi die idee


    ich habe
    4 +???=???

    na legt los
    Waaaaaaaaas * magliterafftnix *



    Oder du 4 und mag 5 = 9, richtig???????

    maglite

  3. #3
    Knopfstern
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    supi mag genau so mein ich das

    also immer schön zählen

  4. #4
    maglite
    Zitat Zitat von sannibunny
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    supi mag genau so mein ich das

    also immer schön zählen
    Aaaaaaaaaalso ich bin jetzt bei 9 Ninis *gg*

    LG. maglite

  5. #5
    19nini91
    +2 =11
    LG NIni

  6. #6
    Jasmin W.
    Ich hab 4 Ninis...
    Aaaalsooo:
    11+4= 15


    MfG
    Mine

  7. #7
    kleine_hada
    ich hab grad 9
    15+9=24

  8. #8
    maglite
    NINHALTER, haut rein, die Mäuseleutz machen Dampf!!!!!!!!!!!!!!!!


    maglite

  9. #9
    Jasmin W.
    Kann ich unsere Pflegeninis auch dazu rechnen?Dann wären es 2 mehr!

    Mfg
    Mine

  10. #10
    moritz&topsey
    Also 24 + 2 Pflegeninis von Jasmin plus meine beiden = 28!

  11. #11
    Cäsar & Lilli
    Wir haben 6 Racker.

    Also:
    28 +6 = 34

  12. #12
    Nojiko
    ich hab 5 ninis ^^

    also:

    34 + 5 = 39

  13. #13
    Wildkaetzchen
    Zitat Zitat von maglite
    NINHALTER, haut rein, die Mäuseleutz machen Dampf!!!!!!!!!!!!!!!!


    maglite
    *lach* Ich glaub da kann man nicht mithalten, die können einfach viel mehr auf weniger Raum halten *g* Aber wir bei den Meeris müssen mal hinter her kommen *g*

  14. #14
    namico
    +29 =68 richtig ?

  15. #15
    hummelbummel
    +5 *rechne*= 73

  16. #16
    Bodom
    +2 = 75
    ...............

  17. #17
    Sanyx
    75 + 2 = 77

  18. #18
    Veilchen67
    ich hab 2, also 79

  19. #19
    dogsoul88
    79+4=83...........

  20. #20
    Shelby
    83 + 2 = 85

  21. #21
    Honey
    85 + meiner 4 Nins = 89

  22. #22
    Jasmin W.
    Boah Namico wie viele Ninis hast du?!?!

    Mfg
    Mine

  23. #23
    Hasen-Mama
    + leider seit Freitag nur noch 1 (bleibt aber nicht dabei!) = 90

  24. #24
    MaryH
    Und ich hab 2 Löffler = 92

  25. #25
    namico
    @jasmin 23 leben bei meinem vater *augenzwinker
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    +8 von nelly = 100
    Geändert von namico (08.08.2006 um 18:49 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  26. #26
    BlueIce
    100+ meine 8 Süßen= 108

  27. #27
    Biertrinkerin84
    108+ Gwen machttttt................. 109

  28. #28
    Burani
    mit meinen 2 = 111 !!!! YEAH!!! lol

  29. #29
    19nini91
    wir haben doch noch mher nini halter kommt macht alle mit!

  30. #30
    sabbi257
    111 + 7 = 118

Diskussion zum Thema Kaninchenzählung im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...