Kaninchenzählung

Sheerha

118+2=120
    Hab mir heut eins ausgesucht sitzt aber in karantene im Tierheim da alle Hasen erkältet sind. Ich hoffe es zählt dazu!
    Liebe Grüße Jessy

Hanni & Co.
    120+7=127
    darf ich auch noch meine patenkaninchen dazu zählen?? dann wären das
    127+13=140
    =))))

Winnie
    140+Paul------>141

virginia
    141 + lucky = 142

Shelby
    Hier gibt's aber doch einige, die nur ein Ninchen haben, oder?!

tassy92
    142 + Amy = 143

Wildkaetzchen
    Zitat Zitat von Shelby
    Ja und das macht mich wirklich sehr traurig! Bitte gebt euren Tiere alle einen Partner, es sind Rudeltiere!

Sarah89
    143 + 4 = 147

Knolli16
    147+2=149

Biertrinkerin84

-------------------
    Ja und das macht mich wirklich sehr traurig! Bitte gebt euren Tiere alle einen Partner, es sind Rudeltiere!
    Sorry (insbesondere Wildkätzchen) aber Winni und ich, die zwei einzigen die hier nur ein Kaninchen angegeben haben ,sind nicht erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und eigentlich müssten die Gründe warum ihr Paul und meine Gwen einzeln sitzen mehr als bekannt sein

langsam wird es wirklich müssig die Geschichte immer wieder und wieder zu wiederholen, genauso wie die ewigen Rechtfertigungen die ich aussprechen muss, daher werde ich das auch nicht mehr tun!

maglite
    Zitat Zitat von Biertrinkerin84
    langsam wird es wirklich müssig die Geschichte immer wieder und wieder zu wiederholen, genauso wie die ewigen Rechtfertigungen die ich aussprechen muss, daher werde ich das auch nicht mehr tun!

Ich gewöhn mir einige Ratschläge such ab, denn " diebrain " scheint stärker zu sein als Erfahrungen

Nun, ich will mich mal anschliessen, auch wenn ich Einzelhaltung nicht befürworte, so hab ich jedoch schon einiges geschrieben, warum es manchmal nicht anders geht!!

Und eines ist sicher, solange die Pflege der relevanten Regionen stimmt, geb ich BT recht

maglite

Winnie
    danke Bierchen, mich nochmal rechtfertigen warum das so is muß echt nich sein und ich denke bei dir isset genauso, auch wenn es bei Paul noch andere Gründe gibt als bei Gwen, ist halt so und aus fertig WK

Paul hat die letzten tage so einiges durchgemacht, wie einige schon wissen, und ich muß dazusagen gott sei dank geht es ihm noch gut! hirbei möchte ich mich grade noch bei denjenigen Bedanken die mich so herzlich getröstet haben in der letzten zeit.....danke ihr Schatzis...knutsch.....

so und nu wird hier mal weitergezählt bitte

Wildkaetzchen
    Zitat Zitat von Biertrinkerin84
    War mir klar das sowas kommt
    Sorry (insbesondere Wildkätzchen) aber Winni und ich, die zwei einzigen die hier nur ein Kaninchen angegeben haben ,sind nicht erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und eigentlich müssten die Gründe warum ihr Paul und meine Gwen einzeln sitzen mehr als bekannt sein

Sorry, aber ihr beiden wart eben nicht die einzigen die nur ein Kaninchen angegeben haben, es waren mindestens noch zwei! Und ja ich weiß von euch die Geschichte, von den anderen aber nicht, bzw. hier wurde eine Vergesellschaftung bis jetzt noch nicht probiert, oder falsch angegangen.

Mausi006
    149+ meine 2 Süßen macht schon 151....

Meli
    + meine neuen 3

= 154

Bansig-
    122!!!WOW-Sind das viele!!!

bansig-

Nippla
    bansig wie kommste auf 122?

154 + berta,tommy&mäxchen =

157

Veilchen67
    wusste garnit, dass hier so viele nis sind *grinsÜ

Hasen-Mama
    157 + mein Oskar = 158

(das keiner schimpft: kein Einzelkaninchen, neuer Freund für meine Lissi, die Ihren Partner vor 2 Wochen verloren hat...)

kathrin22
    + meinen Timmy = 159

Tagträumer
    159 + 2 =161

Okapi
    + 2 Ninis von Tiffy

=163

danifee
    163+ 2=165 ninchen.

hasi und mona

Nojiko
    soll ich meine 2 verstorbenen wieder wegmachen, also -2? T_T

Fynn
    165+meine 6=171

-Tiffy-
    danke Okapi spar mir damit das rechnen

Saskia
    171 + 2 = 173 :d

Shelby
    Na das ist doch schon ganz ordentlich, aber da geht doch noch was oder?!
    Zeigt her eure Ninchen

virginia
    und heute hab ich noch ne dame geholt sind dann
    173 + 1 = 174

Mavis
    174 + behemoth + belfegor = 176

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Kaninchenzählung im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    118+2=120 Hab mir heut eins ausgesucht sitzt aber in karantene im Tierheim da alle Hasen erkältet sind. Ich hoffe es ...

Benutzerdefinierte Suche