| Katzenkörbchen Smalltalk Themen zum Thema Katze |
Und wieder neues
03.02.2010, 16:29
|
|
Tiere: 3
|
Das is ja auch son Schnuckel.
Offtopic:
Übrigens Alex, Klein-Henry macht sich prima. Tobt und spielt immer öfter und länger mit Sammy und Sookie und hat sich zu einem richtigen Schoßbesetzer entwickelt. Werde heute Abend mal neue Bilder reinstellen und dir auch welche schicken, wenn du magst?
|
|
|
03.02.2010, 19:47
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7 Zwerge
der hier kommt am Samstag
|
Mehr Infos bitte zu dem Schnuckel!! 
Name, Alter, Besonderheiten...
Hab mich totgesucht auf den ANAA-Seiten, aber ich finde das Kerlchen nicht.. 
|
|
|
03.02.2010, 22:23
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bisa
9 M`s *hust* 
|
Ne ne! 
Ich hatte nur interessehalber gefragt. Hier ist voll! Mit Mano erst recht. Der wilde Racker belegt hier gleich 3 Plätzchen
Aber manchmal helfen ja ein einfach paar weiterführende Infos zum Verlieben 
|
|
|
03.02.2010, 22:43
|
|
Tiere: 2
|
Zitat:
Zitat von Bisa
Bei mir hat das Foto gereicht...die Fellfarbe ist so ähnlich wie bei Audreys Ferdl, und den nehme ich in einem unbeobachteten Moment sowieso noch mal mit...
|
He!!  Der wird auch nicht in Freigang weggeklaut  (und sowieso ganz überhaupt nicht, aber das schon erst recht ganz überhaupt nicht  )
An mein Schatzi mußte ich bei dem Tierchen aber auch gleich denken, auch wenn der Kopf quasi das genaue Gegenteil ist, aber auf dem Liegend-Bild ist schon eine ziemliche Ähnlichkeit
Zitat:
"WILL HABEN" und "ich trau mich nich". Tu würde übrigens wenn es denn was wird mitgehen, ich habe schon gesagt, ohne den wirds nix
|
Na unterm Strich ist das doch ein gaaanz viel gut zureden und damit ein ja 
|
|
|
03.02.2010, 23:05
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Audrey
He!!  Der wird auch nicht in Freigang weggeklaut  (und sowieso ganz überhaupt nicht, aber das schon erst recht ganz überhaupt nicht  )
|

|
|
|
03.02.2010, 23:06
|
|
Tiere: 9
|
Offtopic:
Hey niemand klaut meinen Ferdl 
|
|
|
04.02.2010, 17:40
|
Themenautor  
|
|
|
@ Angelina: Ja schick mal Fotos. Freu ich mich
Und zu Nagueno...der hübsche kommt nach 8 Monaten zurück, deshalb ist er noch nicht drinne.
Er ist 1 1/2 Jahre alt, anfangs was schüchtern, aber dann um so aufgedrehter. Und der Hübsche darf auch in Freigang  wenn die Gegend passt, hab ich nichts dagegen.
Nagueno kommt zurück, weil er sich mit einem vorhandenen Kater nicht verstehen soll. Als er bei mir war, war er total verträglich. Also abwarten, ich werd ihn ertseinmal beobachten, wie er sich dann verhält. Ich habe ja im Moment nur Kater.
Er wurde damals mit Geschwister im Garten von einer freiwilligen Helferin gefunden.
Ich werde berichten, wie er sich verhält
|
|
|
04.02.2010, 21:27
|
|
|
Naja? Sooo anders ist der Zusammenhang doch gar nicht - beides ist Bindungsangst *philosophier*
|
|
|
04.02.2010, 22:27
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7 Zwerge
Und zu Nagueno...der hübsche kommt nach 8 Monaten zurück, deshalb ist er noch nicht drinne.
Er ist 1 1/2 Jahre alt, anfangs was schüchtern, aber dann um so aufgedrehter. Und der Hübsche darf auch in Freigang  wenn die Gegend passt, hab ich nichts dagegen.
Nagueno kommt zurück, weil er sich mit einem vorhandenen Kater nicht verstehen soll. Als er bei mir war, war er total verträglich. Also abwarten, ich werd ihn ertseinmal beobachten, wie er sich dann verhält. Ich habe ja im Moment nur Kater.
Er wurde damals mit Geschwister im Garten von einer freiwilligen Helferin gefunden.
Ich werde berichten, wie er sich verhält
|
Danke für die Infos!
Na, ich lese da eigentlich nur positives raus 
Ein junges, süsses Kerlchen, der sich vielleicht wirklich nicht mit dem alteingesessenen Kater verstanden hat..Oder der alte nicht mit ihm...wer weiss...
Bin jedenfalls gespannt auf Deine Berichte, wenn er am Samstag wieder da ist.
Hoffentlich findet dann auch das Schnuckelchen bald ein "Plätzchen auf Lebenszeit".
Ist ja schon traurig, wenn er nach 8 Monaten wieder zurückkommt 
|
|
|
05.02.2010, 18:42
|
|
|
oh nein, es passt für Pussy zusammen...*hihi* vier ist mir zuviel! 
|
|
|
06.02.2010, 17:02
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bisa
Mit Yo+ Tu wirds nix 
|
Schade 
Dann hats wohl doch noch nicht ganz *klick* gemacht im Männerhirn 
|
|
|
08.02.2010, 17:56
|
|
|
|
Nee, hats nicht...ABER ich habe ja immer schön weiter nach Yo geschaut und der hübsche Mann ist reserviert!!
Zwar nicht von mir  , aber anaa sieht schon zu, dass er egal wo einen tollen Platz bekommt  Nur Tu habe ich gar nicht mehr gefunden - sollte der etwa schon weg sein? Das wäre toll...
|
|
|
08.02.2010, 18:47
|
|
|
Nein, Tu ist noch da. Yo ist heute ausgezogen.
|
|
|
09.02.2010, 15:23
|
|
|
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald Mexea bei mir zuhause. 
|
|
|
09.02.2010, 15:42
|
|
Tiere: 5
|
Ja, geht mir genauso! Ich finde die Keepa wunderschön, aber wenn ich jetzt wieder damit anfange, zieht mein Freund aus  Dann bin ich einsam  Ich weiß auch nicht, ob ich mir das zutrauen würde, zu Hause bin relativ viel (Stdudentin und Teilzeitstelle), aber bin ja noch nicht so erfahren...Andererseits, Erfahrung muß man sammeln
Ach ja, aber ansehen geht immer wieder *schmacht*
|
|
|
09.02.2010, 16:16
|
Themenautor  
|
|
|
so, ab dem 19.2. bekomm ich wieder neue Pflegekatzen
alle super lieb und verschmust
Athun, Kater, geb 2007
Fernanda, Katze, geb 6/09
Madez, Katze, 4/09
Sirain, Kater, 4/09

|
|
|
09.02.2010, 17:53
|
|
Tiere: 8
|
Habe mich so eben in Athun verliebt...
Weißt du ob er Freigang braucht und sich mit anderen Katzen versteht? Wo 2 Tiere satt werden dann auch 3. *grübel*
|
|
|
09.02.2010, 18:05
|
|
|
Zitat:
Zitat von Angelina
Wah, ich darf mir die ANAA-Seite nicht mehr angucken sonst sitzt bald Mexea bei mir zuhause. 
|
Na dann nix wie ran da!  Die sieht ja fast aus wie meine Mili 
Wunderhübsch!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von ShadowWolf
Habe mich so eben in Athun verliebt...
Weißt du ob er Freigang braucht und sich mit anderen Katzen versteht? Wo 2 Tiere satt werden dann auch 3. *grübel*
|
Ach, Du auch??? 
Auf der spanischen Seite gibts noch ein paar Infos zu ihm:
http://www.anaaweb.org/aleman/index.html
Geändert von Die 7 M´s (09.02.2010 um 18:09 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
|
|
|
09.02.2010, 18:52
|
|
Tiere: 8
|
@Bisa: Dann schau doch mal auf meine Tierpage da habe ich unsere TH Katzen auch vorgestellt. 
|
|
|
09.02.2010, 18:55
|
|
|
|
Offtopic:
@ShadowWolf: Nee, is klar ...ich schau schon immer dämlich wie ich bin die Pages der hiesigen Tierheime an und muss mich dann immer am Tisch festketten und den Schlüssel wegwerfen, um nicht mit einem Arm voll Tüten und Taschen loszufahren...
|
|
|
09.02.2010, 22:18
|
|
|
NEIN Audrey, Ferdl hat schon eine schwarze Schönheit als Gesellschaft, 2 braucht er nicht, auch wenn der Name noch so sehr ein Zeichen sein mag .... und Ferdinand und Fernanda klingt eh wie aus nem schlechten Film, total bescheuert 
|
|
|
09.02.2010, 22:30
|
|
|
Eine ganz allgemeine Frage am Rande:
Was ist mit den Katzen, die auf anaaweb.org sind, aber nicht auf der anaa-katzen.de Seite?
Ist über die noch nichts weiter bekannt, damit man sie in Deutschland vermitteln könnte oder hat das andere Gründe? 
|
|
|