Fütterung von Wildvögeln im Winter



  1. #1
    Mariama

    Fütterung von Wildvögeln im Winter


    Hallo Vogelfreunde,

    hier ist ein interessanter Artikel zur Fütterung von Wildvögeln:

    http://www.welt.de/wissenschaft/tier...e-Pflicht.html

  2. #2
    Anitram
    Wirklich ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel, den ich noch nicht kannte, danke fürs Einstellen , Mariama !

    Und auch genau meine Meinung. Bis auf die Gefahr der Krankheitsübertragung, da bin ich doch lieber weiterhin vorsichtig und putze öfter.

    Aber ich denke, es werden noch viele, viele Forschungsergebnisse gerade in Bezug auf Vögel kommen, die wir uns nie hätten träumen lassen.

  • #
    Werbung

  • Diskussion zum Thema Fütterung von Wildvögeln im Winter im Forum Wildvogel Forum bzw. Hauptforum Vogel Forum:
    ...

    Benutzerdefinierte Suche

    Ähnliche Themen Fütterung von Wildvögeln im Winter Fütterung von Wildvögeln im Winter

    1. Futter selber mixen - abwechslungsfutter über den Winter?
      Von @nja im Forum Kaninchen Ernährung
      Antworten: 12
      Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:19
    2. Ideen zur richtigen Fütterung der Vögel draussen im Winter.
      Von Brändelman im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:10
    3. Fütterung im Winter
      Von Ribery im Forum Wildvogel Forum
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:26
    4. Fütterung im Winter
      Von Sunny123 im Forum Kaninchen Ernährung
      Antworten: 14
      Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:30
    5. Im Winter draußen lassen oder reinholen?
      Von snoopy984 im Forum Meerschweinchen Haltung
      Antworten: 21
      Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:29