|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 |
![]() Ort: Salzburg
|
Da hatt man wohl ein Auge zugedrückt
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Zitat: Zitat von gna13 ich hab mich für bild 23 entschieden. der husky auf dem kissen. Allerdings weiß ich nicht so genau, was dieses Bild mit dem Thema "Augen" zu tun hat ![]() Ich hätte nicht mal gesehen was da überhaupt für ein Tier ist...mußte echt eben die Augen kneifen und den Kopf verdrehen um überhaupt was zu erkennen... |
|
|
|
|
|
#34 |
![]() Ort: nirgendwo
|
schöne augen
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): schöne augen haben die Tiere Bild 18 besonders ich mag Pferdeaugen sowiesi ![]() Geändert von nafinafi (26.02.2010 um 19:29 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
|
|
#54 |
![]() Ort: Ahlen
|
Schade meine Merlin (Bild 25) hat leider nicht so viele Stimmen bekommen.Nur weil sie nur ein Auge hat????
|
|
|
|
|
|
#55 | |
![]() |
Zitat:
Mir gefällt das Foto sehr vom Motiv! Sie schaut total süß aus! leider hast du nicht auf die Fotoqualität geachtet! Das Bild ist sehr unscharf, da kann man nicht so gut draufschauen. Vielleicht nimmst du beim nächsten mal ein Foto was besser ist von der Qualität Das Motiv, also deine Katze ist sehr schön!!! |
|
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |