|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Halllo...!!
Ich wollte mal fragen Wie alt werden eig. Hamster??? Mein erster hamster wurde etwas über 2 jahre alt und mein jetztiger ist2 jahre und ca. 4 Monate alt!!! Der von meiner Freundn wurde nur 1 Jahr alt Der Hamster von meiner Freundin die Freundin wurde über 3Jahre alt!!! Sind 2 Jahre ein gutes Alter für ein Zwerghamster??? LG Mila107 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() |
Soweit ich weiß werden Hamster 2-4 Jahre alt. Also ist 2 Jahre aufjedenfall schon ein super alter. Mein Hamster wurde auch so ca. 3 Jahre alt.
Leider sterben die meisten schon früher. Geändert von Snoopy683 (08.02.2010 um 15:58 Uhr). Grund: berichtigen |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Nein, das gibt es nicht. Auch bei Hunden ist das eine fragwürdige Rechnung. Meinst du nicht auch eher, dass für einen Hund ein Jahr wie sieben Menschenjahre sind? So kenne ich das zumindest.
Natürlich kann man sich das leicht selbst errechnen, aber die ich denke nicht, dass man das so einfach vergleichen kann. |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Und Namen gibt es genug auf der Welt du musst mal bedenken das ich weit älter bin als du und im Schnitt immer 2 gleichzeitig halte DAs mti den 1 Menschenjahr=7Hundejahre sind stimmt auch nciht. oder meintest du katzen haben 7 leben??? Ja deine LIsa kann auch 4 werden, deswegen haben wir dir alle nahegelegt ein großen Käfig zu holen |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
Ich weis nicht ob du den Spruch kennst: Kann nicht heißt ich will nicht ![]() Mein Tony ist auhc mit knapp 1,5 in seinen Anbau gezogen, wo ist das problem? Deine Eltern werden auch ncith sagen, wir ziehen nie um, wir wohnen doch schon solange hier. |
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
![]() |
Mein Tony ist auhc mit knapp 1,5 in seinen Anbau gezogen, wo ist das problem?
Deine Eltern werden auch ncith sagen, wir ziehen nie um, wir wohnen doch schon solange hier. wir wohnen schon hierseit ich geboren bin und noch länger das ist doch kein vergleich!!! |
|
|
|
|
|
#11 | |
![]() |
Zitat:
und du weigerst dich es ihr besser gehen zu lassen in einen größeren käfig weil du es einfach nicht willst, du erfindest immer wieder irgendwelche dahergezogenen ausreden. soviele haben es dir gesagt und es kommen immer nur dahergezogenen Antworten von dir. Man muss verantwortung übernehmen, auch wenn man erst nach 2 Jahren feststellt das man dem Hamster ein viel zu kleines Heim bietet ist es noch nciht zu spät es besser zu machen. Dannn dürften Hamster aus Tierheimen und Hamsterhilfen nie weider umziehen, denn die sind ja auch schon älter und das kann man ihnen wohl nicht zumuten (also wirklich mal)Einsicht ist der erste Weg zu Besserung, das gilt auch bei der Hamsterhaltung, lieber Spät als nie |
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() Ort: Ulm
|
einer meiner Hamster ist 4 Jahre alt geworden
aber ich glaube sie werden nur 2- 4 Jahre alt! |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Unsere Hamster sind bis jetzt leider nicht sehr alt geworden.
Mona und Sandy sind etwa 5 Wochen alt geworden, die starben an Wet Tail. Minnie ist etwa 1,7 Jahre alt geworden und starb an einer Schädeldeformation, Wet Tail und Lungenentzündung. Lucky ist mit 2 fridlich eingedöst, Frodo ist bis jetzt quietschfidel und wird im März hoffentlich noch seinen 2. Geburtstag erleben und Karney und Tönnchen aben noch etwas Zeit, da muss ich mir noch keine Gedanken drum machen. |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |