|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Wir brauchen alle Daumen dieser Welt!!!
Hallo,
meinem Felix geht es nicht gut. Er hatte gestern einen Anfall. Der arme Kerl hat gehechelt und unkontrolliert Pipi gemacht. Habe sofort meinen Tierarzt angerufen, der auch sofort rauskam. Es gibt drei Möglichkeiten: 1. massive Prostataprobleme 2. leichter Schlaganfall 3. verursacht durch seine Wirbelsäulenproblematik Genaues wird heute morgen in der Praxis untersucht. Mein Vater geht mit ihm dort hin. Der Tierarzt hält das für besser, weil mein Vater ruhiger ist und somit auch der Hund weniger gestresst. Für mich eine schreckliche Situation nicht dabei sein zu können, aber ich muss es akzeptieren, weil es für Felix besser ist. Sollten es Prostataprobleme sein, wird er wahrscheinlich diese Woche noch kastriert. Gefällt mir natürlich nicht bei einem Hund von fast 13 Jahren. Wir, nein Felix, braucht alle Daumen dieser Welt! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() Alter: 23
|
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dem armen Kerl die Operation erspart werden kann und, dass es doch nicht so schlimm ist.
Ich kann verstehen, dass es schlimm für dich ist nicht dabei sein zu können, aber wenn es für Felix das beste ist, geht es natürlich nicht anders. Aber du denkst ja von zu Hause aus ganz fest an ihn. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Ort: Greven-Reckenfeld
|
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Felix.Hoffentlich kommt er um eine OP herum und es geht ihm bald besser.
L.G. Martina |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Hallo,
ich könnte heulen vor Freude. Es ist "nur" eine schwere, aber gut behandelbare Blasenentzündung. Die Prostata wurde geschallt, ist i.O. Wirbelsäule ist nicht schlechter geworden und Schlaganfall war es auch nicht. Vielen Dank für den Zuspruch und für das Daumendrücken. Hat prima geholfen!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
PUH Flixi bei deinem ersten Beitrag habe ich wirklich gehofft es ist nichts schlimmes.
Alles gute und gute Besserung für Felix. |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Nochmal lieben Dank für die netten Wünsche. Hat mir sehr geholfen.
Dem Knoedel geht es schon deutlich besser. Er geht momentan wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach - meine Mutter manipulieren zwecks Futterrationerhöhung!!!!! |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
|
|
|
|
| Sponsored Links |