|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ort: Oberfranken (Kronach
|
Hilfe eine Ei, Rosenköpfchen
Hallo,ich brauche dringend eure hilfe,
bin heute von der arbeit nachhause gekommen,und ich schau immer als ersten zu meine Vögel,da hab ich ein ei endeckt,was mach ich den jetzt? es liegt einfach unten im sand, ich hab vor schreck einfach ein altes t shirt rein,da es ja nackich aufm boden gelegen hat. Ich weiss eigentlich dürfte ich das nich .. aber was soll ich den machen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus das ihr mir Antwort gebt |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
Themenautor  
|
|
also soll ich es töten?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ja du musst es sogar.
Hier in Deutschland braucht man für die Zucht von Krummschnäbeln nen Extra Schein für und hat bestimmte auflagen. Wenn du sie doch Brüten lassen solltest und es kommt raus da die Jungvögel ja auch nicht beringt sind wird es sehr schnell sehr sehr Teuer. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hallo Fatzge,
wenn Du das Ei möglichst bald nach dem Legen wegnimmst, tötest Du gar nichts, weil noch gar kein Leben darin ist. Leben im Ei entsteht erst durch die Brutwärme der Mutter, wenn das Ei also schon einige Tage lang bebrütet worden ist -und soweit muss man es als verantwortungsvoller Vogelhalter ja gar nicht erst kommen lassen. Im Gegenteil, als Halter von Papageienvögeln begehst Du in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit, wenn Du ohne amtliche Zuchtgenehmigung Küken ausbrüten und schlüpfen lässt, das kann mit mehreren hundert Euro Strafe belegt werden. |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
okay ich habs angestochen und lass es jetzt mal drin liegen...ich danke euch sehr
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): okay ich habs angestochen und lass es jetzt mal drin liegen...ich danke euch sehr,is aber schon traurig was Sie war auch nich mehr an dem ei! kommen den jetzt noch mehr eier? Geändert von Fatzge (02.03.2010 um 22:11 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |