|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
schreckliche dokumentation :(
hallo,
ich habe vor paar tagen eine dokumentation namens "erdlinge" gesehn. die gibt es bei youtube und google videos. ich empfehle es jedem der älter als 18 jahre ist!!! daraus lernt man! Mfg hier ist der link-- --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): hier nochmal mit deutschem untertitel bitte ab 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Anitram (11.03.2010 um 17:01 Uhr). Grund: Links entfrnt -bitte die Forenregeln beachten, keine Skandalvideos ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() Ort: Osnabrück
|
Man sollte dabei aber schon beachten dass das meiste nicht in Deutschland gefilmt wurde! Hier herrschen strengere Regeln. Trotzdem, der Film hat mir in einer Zeit als ich mir über den Sinn von Vegetarismus unsicher war, sehr geholfen. Die Erinnerung an die Bilder ist sicher ein Grund dafür, dass ich seit 8 Jahren kein Fleisch und kaum Eier verkonsumiere.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Entschuldigung.
Ich hab schon vieles im Net gesehen, was Tierquälerei betrifft, und wenn man das in ein Forum einstellt, wo viele in meinem Alter rumlaufen, ist das doch klar @ Jeysie Natürlich |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt/Gelöscht
|
Um was gehts in dem Video?
*neugierig* |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Ort: Deutschland
|
Kannst du dir doch ansehen .... aber es ist wirklich hart .... ich verstehe nur die Menschen nicht die so etwas übers Herz bringen .... das ist doch schrecklich ich hätte mein ganzes Leben lang Schuldgefühle dass ich ein Lebewesen umgebracht habe (also jetzt das mit den Hunden) und die Tiere vertrauen dir ... fast keiner dieser Tiere hat sich gewährt umgebracht zu werden und das ist eigendlich das traurige (siehe den Hund der in das Müllauto gworfen wird ) er lässt es über sich ergehen und das ist echt schlimm das man das Vertrauen vom Hund in den Menschen soo missbraucht !!! echt schlimm !!!
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Trotzdem ist die Dokumentation gut !!! Geändert von aussie filou (13.03.2010 um 20:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
@Vicy: ja der eine mit den schweinen .....
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Ihr glaubt doch jetzt nicht ernsthaft das das was in dem video passiert überall so aussieht?Es gibt immer mal wieder welche die suchen sich solche sachen echt zusammen und behaupten dann:Guckt mal wie schlimm es ÜBERALL aussieht.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
@ Scratchy: Natürlich nicht, aber es ist doch schlimm genug dass es diese Tierquäler generell noch gibts ... und so wenige gibt es davon nun auch mal wieder nicht !
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
![]() |
hier noch ma ein link zum beweis dass es leider in deutschland auch zum teil so ist
*Edit: Regeln zu Skandalvideos beachten!* Geändert von N00B (17.03.2010 um 13:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden! |
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |