|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ort: Wien
|
Hund berührt mich mit ihren hintern sehr oft
Mir ist aufgefallen das sich meine hündin jeden Abend oder egal wann und egal ob am Boden oder im Bett , das sie sich immer zu mir quetscht eiegntlich nur am Oberkörper und dann immer mit ihren popo in mein Gesicht oder in der nähe von meiner Brust. Irgendeinteil von ihr muss mich immer berühren und meistens bekomm ich dann ihren Hinter zu riechen?!
Hat das was mit dominat sein zu tun oder will sie mich einfach nur spüren oder will sie mir damit etwas sagen? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() |
...
Wie verhält sich dein Hund denn ansonsten?
Das er ständig auf den Körperkontakt besteht kann unter anderem auch eine Kontrolle deines Hundes über dich sein. Wenn er nun dich berührt, merkt er sofort wenn du dich bewegst/weggehen willst, etc. Das mit dem Hinterteil - kraul mal deinem Hund dort oben - die meisten Hunde stehen da total drauf und drehen dir wenn du nicht aufpasst nur noch ihren Hintern zum Streicheln entgegen, weil da wohl eine besonders tolle Stelle ist. ;D Aber vielleicht tauchen hier ja auch noch hilfreichere Antworten auf. ~§~ |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Hallo!
Danke für die Antworten! Ich wollte es nur mal wissen warum sie dass immer macht .Sie macht das eigentlich immer wenn ich mich wo hinlege, wennich sie dann streichel geht sie nach 1 Minute wieder weg und dann nach einer Zeit lehgt sie sich wieder zu mir. Sie kommt jeden Abend zu mir und berührt mich mit ihren Rücken oder Hinterteil. Sie ist ansonsten ein SEHR anhänglicher Hund. Sie bleibt bei keinen fremden, nichteinmal wenn sie mich in Blickfeld hat, da zuckt sie ur aus und bekommt fast einen Zusammenbruch, sie schreit wie am Spieß und führt sich ur auf, bekommt fast einen Herzinfakt. Sie hat sowieso einen sehr starken Bezug zu mir , was meistens eh gut ist aber halt in manchen Fällen ist es ein Problem. Aufjedenfall Danke Lg |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Klingt nach einem sehr unsicherem Hund.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Mein Hund ist genauso. Ich weiß nicht, was das genau zu bedeuten hat, aber ursprünglich dachte ich auch, es wäre Dominanz - eine Art Kontrollzwang halt
Aber inzwischen tendiere ich eher dazu, es so wie Flixi zu sehen. |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
|
|