| Smalltalk Persönliche Themen und Plaudereien |
haben wir berühmtheiten im tierforum?
14.03.2010, 01:20
|
|
|
Hehe ^^
Ja, hab auch in Wiki so einiges gelesen was ich nich über sie wusste XD *rotwertz*
Leider viel beschäftigte Leute.
Aber ihre Tocher ist eine ganz süße ^^
|
|
|
14.03.2010, 01:56
|
|
Tiere: 7
|
hätt ich fast vergessen, ich war als Baby im Otto katalog xD
|
|
|
14.03.2010, 03:57
|
|
|
War als Kind öfters inner Zeitung einmal einfach nur auf son fest ka was das da war weil ich ein Benjamin Blümchen Plüschtier inner Hand hatte  und zu meinen 10 geburstag ne b-day anzeige mit Bild xD und wegen DLRG auch
Und glaube bei meinen Abschluss auch aber soonst  xD und im 1 im Fernsehn war ich auch auf son boottreffen oder was das war  alles halt als kind 
|
|
|
14.03.2010, 10:29
|
Themenautor  
|
Tiere: 21
|
sind ja schon einige! 
ich liebe die stimme von desprev housewives auch, ich gugs auch jeden mittwoch!  (ich mag meine stimme nicht)
mfg die skippxDD 
|
|
|
14.03.2010, 20:24
|
|
Tiere: 10
|
ich kenne Romeo von Cinema Bizzare ( kennt jemand die ?? ) persönlich mit Yu ( auch von CB ) hab ich auch schon geschrieben der Romeoo ist ausserdem auch der Freund meiner Freundin die in meiner Klasse iss ^^ der Yu is der beste Freund von Romeo und meiner Freundin ^^ // dieses Wochenende kommen die nach Luexmburg um Ferien bei meiner Freundin zu machen hoffe sehe sie auch dann  Zählt das überhaupt xD??
|
|
|
14.03.2010, 20:45
|
|
Tiere: 12
|
Von der Grundschule aus war ich wegen Projekten öfters in der Zeitung.
Bei meiner Geburt war ich danach in der Zeitung, als Anzeige eben 
Und als ich 10 wurde war ich auch wegen na Anzeige in der Zeitung.
Und wegen Fußball auch schon mal in der Zeitung.
---------------------------
Und wirkliche Berühmtheiten kenne ich auch 
- Nils Fischer ( Arminia Spieler) als ich noch kleiner war, und er auch habe ich öftersmit ihm in unserem Garten Fußball gespielt, wir kennen uns also bzw. kannten, da wir nicht mehr so guten Kontakt hatten.
- Dennis Eilhoff ( Arminia Torwart) kenne ich, da er ein Kunde meines Vaters ist. Ich kann von ihm oft Autogramme bekommen, und immer wenn er bei meinem Dad anruft, soll mein Dad von ihm aus mich und meinen brder grüßen^^
|
|
|
14.03.2010, 22:13
|
|
|
Achja, und von meiner Klassenkameradin ihrer Mutter ist Birgit Fischer
Die Weltbeste Kanufahrerin 
Bei Olympia hat sie schon ordentlich abgesahnt ^^
Da waren se letztens auch mitm Promi Dinner
|
|
|
15.03.2010, 02:35
|
|
Tiere: 2
|
Ich war mal in den Regionalnachrichten im Hessischen Rundfunk, weil auf der A3 ein LKW umgekippt ist. Und NEIN.... ich war nicht der Unfallverursacher  Aber ich bin bei der Feuerwehr und wir waren dort eben im Einsatz. Zum Glück war ich aber nicht zu erkennen, da ich meine Einsatzuniform inklusive Helm getragen habe. Ich hab auch nix wirklich spektakuläres gemacht, sondern mich gerade an der Nase gekratzt 
Und durch die Tätigkeit bei der Feuerwehr hab ich's auch schon öfters mit Foto und namentlicher Erwähnung in die Lokalpresse geschafft 
UND: der Feuerwehr verdanke ich auch Begegnungen mit Promis. Als der Hessentag bei uns in der Nähe war, mussten auch wir dort Dienst machen. Wir waren bei einem Open-Air-Konzert von den Söhnen Mannheims eingeteilt und standen mit unserem Feuerwehrauto direkt hinter der Bühne. Als "Vorgruppen" sind da Thomas D. (der hatte irgendwie die kompletten Fantastischen 4 mit im Schlepptau  und einen supersüßen Hund) und Seeed aufgetreten. Und die sind da alle "in freier Wildbahn" rumgelatscht.
Was ich sehr lustig fand: Xavier Naidoo war ja auch da, und der hatte zu der Zeit gerade keinen Führerschein (ging auch damals durch die Presse, wenn ich mich richtig erinnere), wurde also von nem Chaffeur dahin gefahren. Der parkte aber direkt vor unserem Feuerwehrauto, also mitten im Rettungsweg). Da hat er von unserem "Chef" erstmal nen Anschiss bekommen, weil er nicht einsehen wollte, dass "Rettungswege frei halten" auch für Promis gilt
Achja, und der beste Freund meines Freundes ist Redakteur bei "taff" von Pro 7... der trifft da zwangsläufig massenweise Prominente  Mit dessen Lorbeeren schmück ich mich jetzt einfach auch mal 
|
|
|
15.03.2010, 09:10
|
|
Tiere: 11
|
mein Großonkel (übrigens gerade 102 Jahre alt geworden) ist ein bekannter Maler aus Sachsen-Anhalt, wohnt aber seit einigen Jahren in Berlin...
|
|
|
15.03.2010, 15:00
|
|
|
Gesperrt/Gelöscht
|
anca : wie heisst dein Großonkel ?
|
|
|
15.03.2010, 15:07
|
|
|
|
|
|
15.03.2010, 17:44
|
|
Tiere: 3
|
Ich kenn nen Typen der nen Kollege von der Mutter von Lena gercke ist.
War diverse male in der Zeitung. Meine Familie war mal bei Bingo. Ich war mal bei menschen Tiere und Doktoren und meine Familie ist in Bad Sooden Allendorf ziemlich bekannt 
|
|
|
15.03.2010, 17:59
|
|
Tiere: 5
|
Also im Fernsehen war ich glaub ich schon über 4 mal mindestens.. Einmal bei "Frag doch mal die Maus" vor vier Jahren als es das das erste Mal gab, im Zuschauerraum.. War auch 2-3 Mal im Bild. Und danach war ich in diversen Nachrichten zu sehen, Tagesschau und einige andere Nachrichtensendungen, vll. hatte jemand davon gehört, vor 2 Jahren (schon so lange her?) als ich 13 war (oder doch schon 14?) gab es doch diesen UN Gipfel oder so, und ich war damals bei Greenpeace aktiv und da gabs dann ne ganz große Aktion, wir hatten alle so Greenteams, ich mit 2 Freundinnen, mit denen wir uns für alles mögliche Engagiert hatten, und da sind wir ein Wochenende nach Bonn gefahren und haben dort in einer Schule übernachtet und unsere Demo geplant. War echt ne große Sache, waren alle Bunt verkleidet mit Schildern, teils auch auf anderen Sprachen, da auch einige aus dem Ausland da waren. 2 Jugendliche haben dann vor den ganzen Politikern auch ne Rede gehalten und ich war im Theater Team, wir haben ein Stück über den Wald aufgeführt.  Und ich hab glaub ich Sigmar Gabriel und noch so nem Brasilianischen Präsidenten die Hand gegeben, der mir irgendwas auf Englisch gesagt hat, was ich da aber nicht verstanden habe. Wir waren dann weiter auf der Bühne und haben mit denen geredet (ich nicht) und da war ich halt im Fernsehen zu sehen und auch noch als ich in der Demo mitgegangen bin. Und in der Zeitung war ich glaub ich auch, und im Internet sind Bilder von mir, und Freunde von mir wurden Interviewt..
Sorry das ich jetzt so ausschweife, aber es einfach eine so schöne Erfahrung gewesen, 2 Nächte in einer Turnhalle zu schlafen und sich mit anderen für eine Sache zu Engagieren, nämlich Klimaschutz, und alle haben das gleiche Ziel.. Es war einfach schön unter "gleichgesinnten" zu sein.. Okay, gehört jetzt nicht mehr in diesen Thread, entschuldigt mich bitte
Und mein Urgroßonkel (glaub ich) war Rudi Schuricke, falls den jemand kennt, der war ein ziemlich bekannter Schlagersänger und heute noch sprechen uns Leute auf den Namen an  (Und nicht nur der älteren Generation) Aber der hat schreckliche Musik gemacht, ein bekannteres Lied heißt glaub ich "Capri Fischer" oder so.. Schlimm -.-
|
|
|
15.03.2010, 23:02
|
|
Tiere: 7
|
Semiramis, ich hab die alte Kunstmappe von Robert Tesche und ein Autogramm xD
|
|
|
16.03.2010, 18:25
|
|
|
Hey!
War vor 2-3 Jahren mal im Radio, hab dort mit meiner Klasse einen Auftritt gehabt und ich wurde fürs Interview ausgewählt! War live und voll witzig!
Und vor, ich glaub 4Jahren, war ich im Fernsehen, bei Drachenschatz(ORF1), wird heute noch manchmal gesendet. (vl kennen manche die Show)
Lg
|
|
|
21.03.2010, 16:59
|
|
Tiere: 1
|
Ich war auch schon oft im Fernsehn, hatte diverse Komparsenrollen und andere Internviews zum Thema Bildung oder anderem...
Ich hab sogar für den Oskar nominierten Kinofilm "Das weisse Band" vorgesprochen
Und mein Opa ist Schriftsteller bzw schreibt "gelegentlich" mal Biologie Bücher und hat diverse Zeiss-Microskope erfunden...
In der Zeitung war ich auch schon oft immer wegen unterschiedlichen Dingen , wie Wettbewerbe gewonnen, Fußball. Da ich in einem sehr bekannten Fußballverein spiele und sogar des öfteren darafu angesprochen wurde ( ich wusste noch nicht mal das da ein Artikel drinn ist wo ich auch dabei bin bzw sogar Fotos!)....
Aber ob das jetzt alles zählt?!
Liebe grüße
|
|
|
23.03.2010, 13:38
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jen87
vor ein paar jahren war ich mal im fernsehen beim schleswig-holstein magazin *lach*
ein paar mal in der zeitung ..
uuuund ... kennt ihr klaus störtebeker??
in unserem stammbuch kann man nachverfolgen, dass mein ur ur ur ur ur und so weiter opa zur crew von klaus störtebeker gehörte und er wurde auch zusammen mit ihm vor hamburg erhängt (wurden die erhängt oder geköpft ?) weiss ich net mehr so genau *lach*
jaahaa nimmt euch in acht ich hab piratenblut in mir *lööölz*
|
Das ja mal voll cool...sitz hier grad voll Sprachlos!
Ich hab einige leute schon kenngelernt-small talk gehalten, Campino-Toten Hosen-Sky du mont, Tokio Hotel, Tetje Mierendorf, Morit Bleibtreu, Til Schweiger, Reamonn,Rosenstolz durfte ich kurz kennlernen, damals die Band von Marc Terenzi Natural,Boris Becker, Prinzessin von Hohen Zollern joar, die Band ECHT damals, da habe ich Kim Frank bedienen dürfen, genauso wie die Ärzte, dann hatte ich letztens den Kult vom Hamburger Fischmarkt bei mir im Laden, Aale Dieter und joar, ich glaube, das wars! 
|
|
|
23.03.2010, 18:11
|
|
|
Zitat:
Zitat von sannibunny
Ich hab einige leute schon kenngelernt-small talk gehalten...Tokio Hotel,Rosenstolz...
|
Und wie ist die Band so? Also von der Musik halte ich eigentlich wenig, aber wir hatten von Tokio Hotel mal ne Reportage gesehen, die uns eigentlich vom gesamten Wesen der Band überzeugte. Und sie sind ja auch wirklich im äußersten Ausland (  ) bekannt.  Hätten wir nicht gedacht.
Und Rosenstolz? Die finde ich einfach klasse, die Musik mag ich. Also wie sind sie so? *neugierig nachfrag*
|
|
|
23.03.2010, 18:15
|
|
|
Zitat:
|
da habe ich Kim Frank bedienen dürfen, genauso wie die Ärzte,
|
| Ich bin neidisch
|
|
Und da will ich auch wissen, wie sie so waren & so.  Wär lieb von dir! 
|
|
|
23.03.2010, 18:43
|
|
Tiere: 3
|
ich war letztes jahr irgendwann bei so einen turnfest in frankfurt
und da hab ich angela merkel gesehen die war auch da und 2 mal fabian hambüchen (ka ob ihr den kennt) gesehen und einmal monrose live singen gehört *stolz*
|
|
|
23.03.2010, 18:47
|
|
|
Ein Freund von unser Familie hatte mal eine Frau die die Freundin von sarah conner war  weil die öfter zusammen geritten haben  ..
ich hab die aber nie gesehen.. 
und ich hab ein Foto von mir und Monty Roberts 
und ich hab Tim Wiese (werder Bremen) die Hand gegeben und ein Autogramm..
und ich hab ihn beim Essen zugeguckt  
und meine Tante war bei Hundkatzemaus bei Diena Eichhorn .. 
|
|
|
23.03.2010, 19:36
|
|
Tiere: 27
|
Ich hab Bill und Tom Kaulitz schon getroffen lol
Und ich kenn Robert Nissel von ATV kommt jezn Kinofilm rauß ist ein sehr netter Millinör!
Bony M hab ich auch schon getroffen
lg nadine
|
|
|
23.03.2010, 20:11
|
|
|
Also von mir gibts (durch Schulveranstaltungen und Theateraufführungen) ein paar Fotos in der Zeitung und auf einem Foto (da war ich sechs) gibt Hans- Dietrich Genscher mit ein Autogramm^^ das ist im General Anzeiger erschienen. Und ich kenne die Jungs von den Bläck Föös persönlich. Meine Mum und ihr Orchester hatten mit denen zusammen mal ein Konzert. Und ich kenne Marie- Luise Marjan aus der Lindenstraße, die war bei der Einweihungsfeier des Hauses meiner Mum da.
Naja, und bei der Phantassima in Köln hab ich mal Heino und Sigfried und Roy gesehen, aber das zählt nicht oder ? ;-)
|
|
|
23.03.2010, 20:23
|
|
Tiere: 16
|
*roten Teppich für die Prominenz hier ausroll* 
|
|
|
23.03.2010, 20:26
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raca
...das ist im General Anzeiger erschienen...
|
Offtopic:
hach, das hört sich nach meiner alten Heimat an *schmacht* 
|
|
|
23.03.2010, 21:14
|
|
|
Zitat:
Zitat von Verena87
Und wie ist die Band so? Also von der Musik halte ich eigentlich wenig, aber wir hatten von Tokio Hotel mal ne Reportage gesehen, die uns eigentlich vom gesamten Wesen der Band überzeugte. Und sie sind ja auch wirklich im äußersten Ausland (  ) bekannt.  Hätten wir nicht gedacht.
Und Rosenstolz? Die finde ich einfach klasse, die Musik mag ich. Also wie sind sie so? *neugierig nachfrag*
|
Ja, die Jungs sind echt locker und aufm Boden geblieben!
Ich halte auch nix von der Musik, aber ich habe riesen Respekt vor denen!
Ehrlich, vor denen kann man nur den Hut ziehen!
Also, ich fand die echt sehr sympathisch, nicht abgehoben, total locker!
Rosenstolz waren sehr im Stress, als wir die getroffen haben und daher leider auch nru Kurz, haben dann noch schnell ein Autogramm bekommen und kurz gequatscht!
War kurz vorm Konzert, wir waren da als VIPs, weil der Chef meines damaligen Freundes die Band kannte und wusste, das wir die eben total gern mögen!
Sind trotzdes ganzen Stresses echt ruhig und locker geblieben und am rum albern
Zitat:
Und da will ich auch wissen, wie sie so waren & so. Wär lieb von dir!
|
Die Jungs sind alle drei total strange*G*
Wie man sie eben kennt 
Meine Schwester, der bekannte, der hat bei Konzerten mitgewirkt und daher kennen wir die!
Sind echt locker, immer nen lustigen Spruch auf den Lippen
Alles in allem kann ich echt sagen, das die Leute*bis auf Moritz Bleibtreu*die ich kenngelernt habe echt nicht abgehoben waren und echt Mensch waren 
|
|
|
23.03.2010, 22:11
|
|
Tiere: 15
|
Eine Geschichte von mir wurde mal hier veröffentlicht.
|
|
|
24.03.2010, 06:54
|
|
|
Cool, hätte ich auch nichts anderes erwartet, von diesen Stars.  Da hat der Eindruck sich ja bestätigt. 
|
|
|