| Smalltalk Persönliche Themen und Plaudereien |
haben wir berühmtheiten im tierforum?
27.05.2010, 11:49
|
Themenautor  
|
Tiere: 21
|
cool gibts doch schon einige! xD
mfg die skippxD
|
|
|
27.05.2010, 12:30
|
|
|
Gesperrt/Gelöscht
Tiere: 65534
|
Die Brüder, die web.de gegründet haben, waren mit meinem Vater auf der Schule  . Und er hat bei einem Box-Match (Rematch zwischen Klitschko und Brewster II im Juli 2007) mal hinter Lother Matthäus gesessen und ein bisschen mit ihm geredet. Lilian war da aber nicht dabei  , sein Sohn aber. Ich war auch schon einmal in der Zeitung, ich glaube, das war jeder schon einmal. Und meine Mutter sieht regelmäßig den Bruder von Oliver Kahn in der Stadt.
|
|
|
27.05.2010, 12:39
|
|
Tiere: 2
|
Ich war mal im Videotext von Viva... Wer möchte ein Autogramm? *lacht*
Wenn's darum geht, wer aus dem eigenen Bekannten- oder Familienkreis jemanden kennengelernt oder gesehen hat, könnte ich mich toll mit meinem Vater brüsten. Der hat schon vielen Berühmtheiten die Hand geschüttelt und wäre fast Mitglied bei den Scorpions geworden. 
|
|
|
27.05.2010, 13:07
|
|
Tiere: 7
|
Zitat:
|
... und wäre fast Mitglied bei den Scorpions geworden.
|
*sabber*
Ich bin gerade wirklich total erstaunt, wie viele Prominente hier unter uns weilen
Ich selber veröffentliche regelmäßig Gedichte und Kurzgeschichten, vor allem in Sammelbänden. Zwei drittel davon sind auf Englisch 
Wegen mir ist die Schule umgebaut worden (saß im Rollstuhl), und ich bin früher öfters im (Regional)Fernsehen zu sehen gewesen.
Außerdem war mein Urgroßvater ein sehr bekannter Künstler; er malte und dichtete.
Ich kenne jede Menge Autoren und Künstler persönlich, unter anderem Greg Iles xD
Einer meiner ehemaligen Lehrer ist Mitglied in einer bei uns sehr beliebten Bigband ^^
Uuuuund ich habe schon für alle möglichen Vereine, Bands etc. Websites erstellt.
|
|
|
27.05.2010, 13:30
|
|
Tiere: 24
|
Der Ex-freund meiner Mutter ist der Cousin von Diane Krüger, selber habe ich sie leider nicht kennen gelernt, aber ihre Mutter
|
|
|
27.05.2010, 13:41
|
|
|
|
Hallo,
ich war schonmal wegen Tischtennis und Laufen in der Zeitung...
mein Opa ist/bzw war ein berühmter Pauker,
der Kollege meines Vaters ist Edmund Stoibers Nachbar,
ich hab schonmal Isabell Werth und Ulla Salzgeber gesehen,
Freunde von uns haben mal Michael Bully Herbig im Kino gesehen
und der Vater einer Freundin ging mit Andrea Sawatzki(oder wie die heißt)
in die Klasse...
jaaa....das wars glaub ich... 
LG Cat
|
|
|
27.05.2010, 13:47
|
|
Tiere: 14
|
Ich hab mal mit Esther Möller in einer Firma gearbeitet.
|
|
|
27.05.2010, 14:16
|
|
Tiere: 6
|
Bei uns und im Nachbarsort wurden 2 Filme gedreht die bi uns auch im Kino kamen, hab da einige gekannt.
Sonst war ich auch paar mal in der Zeitung
und bei Spielegalaxy vor 4 jahren oder so xD
an mehr kann ich mich grad ned erinnern.
|
|
|
27.05.2010, 16:45
|
|
Tiere: 1
|
Hi,
also - ich war mal in der Zeitung bzw hab sogar für die Zeitung geschrieben, hab Joana Zimmer und Sky & Mirja Dumont auf ihrer Hochzeit in Blankenese den Champus serviert und Karsten Spengemann mit seinem Hund in HH Gassi gehen sehen
LG
|
|
|
27.05.2010, 17:08
|
|
|
Offtopic:
ich bin auch erstaunt 
Geändert von Viviana. (27.05.2010 um 17:11 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
|
|
|
27.05.2010, 18:03
|
|
Ort: in meiner eigenen Welt - ist OK, man kennt mich dort
Tiere: 5
|
ich hatte nen 3 Sek Auftritt (aber Großaufnahme) im Hr3, bin mal bei dem Wiesbadener Pfingsturnier in der Wiesbadener Pferdenacht mitgeritten  und habs in die TV zusammenfassung geschafft 
Und meine Schwester (und mein Hund) hat mal geholfen einen Einbrecher zu überführen (da war sogar ein Artikel in der Bild - und mein Hundi war auch erwähnt  ) da gabs auch nen Beitrag im Hr3 und bei RTL (Hessen Live) wurde persönlich vom Polizeipräsidenten geehrt (mit Blümchen)
|
|
|
28.05.2010, 20:34
|
|
Tiere: 3
|
Da ich mal am flughafen war hab ich nur recht viele leute gesehen...z.b. die leute vom fc bayern münchen poldi hat mir die hand gegeben und noch mit mir geredet also stolz ist man da schon, dann jeanette biedermann, barbara meier, tokio hotel, thomas gottschalk und willi wills wissen ( kinderserie) und menderes nicht zu vergessen *lach* der stand ganz schüchtern vor mir und hat kaum nen wort rausgebracht ! es waren noch andere aber fallen mir jetzt nicht ein.....
dann war ich beim DSF am Empfang da ging fast jedes wochenende Andrea Kaiser ein und aus.......mit freund.....
|
|
|
13.06.2010, 10:39
|
|
|
Meine Schwester hat sich jetzt für einen Film beworben (teufelskicker2)
hoffentlich schafft sie es*daumen drück*
|
|
|
25.07.2010, 11:56
|
|
Tiere: 8
|
Kennt ihr "Volle Kanne"? Da ist ja der Martin Rütter manchmal und berichtet über Problemhunde.
Unser letzter Hund, Golden Retriever Mädchen Kira, war total aggressiv und bissig und wir waren eben einmal so ein "Fall" von ihm. Natürlich war sie während der Dreharbeiten tooootal lieb xD tja^^ Da wurde dann einfach ein Problem erfunden, was man irgendwie darstellen könnte.
Danach gabs dann eine kostenlose echte Therapiestunde. Leider war es so, dass sie wenige Zeit später mich und meinen Bruder (meinen Vater fast) krankenhausreif gebissen hat..Diese andere Hundetherapeutin mit den langen, schwarzen Haaren von Vox war auch schon da, aber ohne Kamera.
Joa ansonsten kann ich ja auch mal um 10 Ecken denken^^:
Die beste Freundin der Cousine meiner Mom ist die Mutter von Laura, die drittplatzierte von GNTM XD Leider hat nur noch die Cousine meiner Mom kostenlose Karten fürs Finale bekommen^^
Jooa und Veronika Ferres is die Tante 2. Grades von ner Freundin (Cousine von der Mutter meiner Freundin)
Euhh ne andere Freundin is die Schwester von einer von Vanilla Ninja^^
War schon unzählige Male inner Zeitung mhhh ja das wars glaub ich auch schon xD
|
|
|
25.07.2010, 12:00
|
|
|
Gesperrt/Gelöscht
Tiere: 4
|
Hmmm....
Lena Gercke (wird die so geschrieben?) ging bei meiner Cousine (meine Cousine war eine Stufe unter ihr) auf die Schule ...ich war 2 mal bei 1Live im Interview und ein paar mal in der Zeitung ...
zählt das?
|
|
|
25.07.2010, 12:05
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt mhh F-Prominenz 
|
|
|
25.07.2010, 14:23
|
|
|
|
|
|
25.07.2010, 14:28
|
|
Tiere: 13
|
Wo bist du denn da in dem Video? 
|
|
|
25.07.2010, 14:35
|
|
|
Tjaaaaaaaaaaaaaaa  das möchtest du nun gerne wissen!?  *G*
ich bin bei 0.51 gaaaaaaanz links im Bild
bei bei 2.16 stehe ich ganz rechts und fang dann irgendwann an zu wippen  *G*
und bei 2.31 bin ich direkt links neben Lenne! 
und ganz am ende bin ich auch nochmal ganz kurz, da sieht man aber nicht viel! sind einige stellen, wo nur ich mich finden kann, weil ich z.b.nur nen Arm sehe oder so*G*
Die Tage in Hannover waren sau geil und haben so unendlich viel Spass gebracht, auch wenn es sehr sehr anstrengend war 
Ich hab da echt ne klasse Erinnerung 
|
|
|
25.07.2010, 14:38
|
|
|
Meine Mutter hat in ihrer Arbeit beim Fitness center (meridian) die klitschkos(schreibt man so?) getroffen und auch verschiedene moderatoren gingen dort auch zum fitness
und ich war schon oft bei britt
aber das kann ja jeder 
|
|
|
25.07.2010, 14:55
|
|
|
Als ich Jugendliche war, habe ich in dem Reitstall das reiten gelernt, der Veronika Ferres´Vater gehört hat.. und ich war eine Zeit lang bei Veronika in der gleichen Gruppe. Es gibt sogar ein Foto (Zeitungsfoto) auf dem ich mit Veronika Ferres und unserem Reitlehrer zu sehen bin...
|
|
|
25.07.2010, 15:29
|
|
Tiere: 1
|
Ich war auch mal in der Zeitung.
Und mein Vater seinen Bruder hat von einem Berühmten Joga Lehrer Joga gelernt (Diananda,wie man es auch schreibt)und ist jetzt auch berühmter Joga Lehrer.
Zwar es kennen nicht sehr viel,ist aber auch bei den guten Joga Lehrer dabei.
Ich will mal Joga lernen also mal in ein Seminar (hört sich jetzt doof an,aber viele Leute denken nur "die spinnen doch"sogar in unseren dorf macht er ja Seminare und da deken die das auch)
LG Gabriel
|
|
|
25.07.2010, 15:31
|
|
|
Aaalso...
Ich kenne Bernd-Lutz Lange relativ gut weiß nich ob den jemand kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Lutz_Lange Er is Autor, Kabarettist und Schauspieler beim MDR.
Außerdem kenn ich noch einige Mitglieder aus verschiedenen Punk- und Oi-Bands, die Bekannteste von denen wo ich jemanden kenn ist wohl Alarmsignal. Der Bassist gibt auch eine Szenezeitschrift raus
Naja und mein Freund ist hin und wieder in irgendwelchen Zeitungen und Fernsehsendungen, zuletzt bei Wunderwelt Wissen im Hintergrund...
|
|
|
25.07.2010, 18:00
|
|
Tiere: 6
|
Zählt es wenn Dr. Kerry B. Mullis (Nobelpreisträger und entdecker der PCR) mit mir gesprochen und mir Mut gemacht hat mein zukünftiges Studium anzufangen?
(und dass ich mal mit Chester Thompson[falls ihn jemand kennt] zusammen gedrummt habe?)
|
|
|
25.07.2010, 18:08
|
|
|
Ooooh... was fällt mir denn dazu ein
- Ich habe mal Diether Krebs am Düsseldorfer Flughafen gesehen....
- Ich war mit Tina Bordihn (u. a. GZSZ) in der gleichen Lateinklasse und hab´ sie später irgendwann mal in der Straßenbahn wiedergetroffen, als sie schon ihre GZSZ-Karriere gestartet hatte.... Wir hatten in der Schule nie viel miteinander zu tun, aber als wir uns dann zufällig trafen, war sie total nett und bodenständig geblieben....
- Ich habe mal die Toten Hosen in der Bank getroffen...
Joar... Reicht das für diesen Thread? 
|
|
|
25.07.2010, 18:20
|
|
|
:O
Zitat:
Zitat von xLiisa-x3
Bei uns und im Nachbarsort wurden 2 Filme gedreht die bi uns auch im Kino kamen, hab da einige gekannt.
Sonst war ich auch paar mal in der Zeitung
und bei Spielegalaxy vor 4 jahren oder so xD
an mehr kann ich mich grad ned erinnern.
|
Du warst bei Spielegalaxy :O
ich hab das früher voll oft gekuckt 
hast du gewonnen und durftest dann in toysrus dir alles was du willst in den wagen packen :O
oh das wäre ein Traum *von Hello Kitty abteilung schwärm * 
haha
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hab auch paar ''Gründe''
-Im Fernseher wegen Hip-Hop auftritt 
- Ich bin in einem Jahres Kalender
- ich war Auslauf Kind bei Hsv
- Ich habe vor ca. 500 Menschen der Haspa und sonstige ''wichtige Leute'' ein Lied gesungen (aber nicht alleine)
- Ich habe im Tonstudio ein Song aufgenommen mit paar anderen
- & war in einer Schulband
- Hab mit meiner Hip-Hop Gruppe vor der ganzen Schule getanzt
- Habe ein Foto mit Vitali Klitschko zusammen auf dem Hamburger Dom
*nachdenk ob diese sachen auch zu soetwas gehören *
Geändert von Onee_Chancee (25.07.2010 um 18:31 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!
|
|
|
25.07.2010, 20:07
|
|
|
|
- Früher war ich oft in Zeitungen
- im Radio war ich auch mal
- Es gibt ne DVD von uns und unserem HipHop Auftritt
- Ich hab mal Melanie Winiger (schweizer Model und Schauspielerin) im H&M bei nem Fotoshoot getroffen. Sie stand sogar neben mir und hat sich Klamotten angeguckt, und ich habs erst viiiel später gerafft *g*
- der deutsche Rapper Curse hat mich mal nach einem Openair Auftritt angesprochen und mich Backstage zu Silbermond geholt
- als ich vor 2/3 Jahren immer auf Konzerten war, hatte ich einen guten Draht zur Band Silbermond. War oft Backstage vor und nach den Konzerten, haben zusammen Torte gegessen und Bierchen gekippt 
- Der Manager von Silbermond hat mir sogar seine Nummer gegeben und gesagt, wenn ich die Band treffen möchte nach dem Auftitt, soll ich ihn einfach anrufen....total lieb der Mann...
- eine Kollegin von mir hat früher in so ner Kindersendung im Deutschen TV mitgespielt, weiss aber nun nicht mehr wie die Sendung geheissen hat
|
|
|