|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ort: Zuhause :)
|
ich gucke gerade Hund Katze Maus und ich hab mich total gefreut, als sie über Hamster berichtet haben. Die Terrarien sahen wirklich super aus und endlich wurden mal die wichtigen Punkte angesprochen, was Haltung in Kinderzimmern, in zu kleinen Käfigen etc. angesproche wurden!
![]() ![]() ![]() Das wollte ich nur mal loswerden |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
#2 |
![]() Ort: Deutschland
|
ja ich hab das auch gesehen ( un schaue auch noch
PS: ich konnte es mir schon denken das es hier bald ein thema darüber geben wird.. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Ort: Oberpfalz
|
Huhu,
ich habs auch gesehen. Ich hoffe, dass es einige Leute zum nachdenken anregt |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Ort: Mönchengladbach
|
maaaano
liebe grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Meint ihr das hier....--->? wenn ja dann kann man es wohl online schauen......sobald es online ist...das ist noch die alte Folge: http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php
. . . |
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Ich war auch erstaunt, dass es noch kein Thema dazu gibt
Hab erstmal Jackys Terra umgebaut und jetzt hat er mehr Platz |
|
|
|
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Na dann heißt es aufstehen für alle, die die Folge verpasst haben
Also ich würde warten bis es online gestellt wird, denn lange geht der Bericht nicht |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Habt ihr gesehen, wieviel Mehlwürmer die in der Schale hatten, die sie dem Hamster reingestellt haben? da waren min. 15 Mehlwürmerdrin, die sich der Hamster alle munter in die Backen gesteckt hat. Ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln.
Und die sollen mal meinen Puschels erzhlen, dass Zwerghamster so gut wie nie zutraulich werden, davon haben sie nämlich anscheinend noch nix mitbekommen. Meine Zwerge sind richtig aufdringlich |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Habs auch gesehen, war wirklich toll. Die Aquas sahen ganz klasse aus und sogar die Laufradgröße wurde erklärt.
Außerdem fand ich gut,dass sie die Rassen unterschieden haben. So kam zB beim chin. Streifenhamster heraus, dass er was zum Klettern braucht oder beim Dsungi, dass er Winterfell bekommt. Das mit dem Mehlwürmern seh ich jetzt nicht so eng. Man kann auch immer was zum Meckern haben |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Krümel, dein Augengerolle kannst du dir sparen.
Ich hab ja nur gemeint. Wenn du meine Bemerkung dazu unpassend findest, dann lies sie nicht. Wie gesagt, das fand ich als einziges ein bisschen seltsam, ansonsten hoffe ich, dass ganz viele Mamas und Papas die Sendung gesehen haben und ihren Sprösslingen keine Hamster zum spielen kaufen |
|
|
|
|
|
#21 |
![]() |
Ich glaube das würde doch auch inder Hamsterhilfe gedreht oder?Also von irgendwem hab ich ne Mail bekommen dass das heute kommt/kam.Ich glaube das war die hamsterhilfe,und da hieß es das es da gedreht wirt teilweiße.Aber trotzdem hab ichs verpasst,mano
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Ja, das war von der Hamsterhilfe NRW.
Der Bericht war auch nur kurz, aber trotzdem gut gemacht! ja, man kann nur hoffen, dass das ganz viele Eltern gesehen haben und das umsetzen... |
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Ich habs mir heute morgen dann doch angeschaut!
|
|
|
|
|
|
Themenautor  
|
|
Und welches Futter man braucht und dass das Hamsterfutter aus dem Laden auch Müll ist
Auf Vox now.de kann man das sehen, aber das kostet 99 Cent und die Folge von Gestern ist noch nicht drin... Auf YouTube habe ich das nicht gefunden... |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Ort: Ludwigsburg
|
Ich finde es schön, dass etwas artgerechtes über die hamsterhaltung berichtet wird, das meiste geht ja überhaupt nicht
|
|
|
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |