Kaninchenstall ausmisten

mudoo

Kaninchenstall ausmisten

Ich habe eine Frage wie oft mistet ihr euren kaninchenstall aus??
    Vielen Dank

malu.
    Hi,
    ich mache meine 2 einmal die Woche sauber und jeden Tag die Ecken, wo sie am Liebsten hingehen

mudoo
    Danke viel mal

Kasimir1603
    jeden Tag das Klo und mind. 2 x wöchtentlich den gesamten Stall

petite
    alle 2-3 tage die klos (ich habe allerdings 4 toiletten) und währenddessen den rindenmuch umgraben, um nach pipistellen zu schauen!

mudoo
    ok, danke
    Also ideal wäre 2 mal und das klo jeden tag??

petite
    ja je nachdem wie voll es gemacht ist. ich habe halt total riesige katzenklos. ein eckklo muss im gegensatz zu nem großen katzenklo natürlich häufiger saubergemacht werden.

Selii__
    Also bei mir jeden tag die ganzen ecken wo sie hinmachen und 1-2mal in der woche den rest.

Calimero
    Also den kleinen Stall mache ich jede Woche sauber, da halten sie sich viel auf. Den großen mache ich vielleicht alle 14 Tage oder seltener sauber, weil sie da nie reingehen. Und die Steine kehre ich vielleicht alle 2 Wochen ab, dass die Köttelchen wieder weg sind und das Fell, was momentan überall rumfliegt

petit_lapin95
    Ich halten meine Kaninchen mit Meerschweinchen zusammen und muss den Stall daher öfters ausmisten. Die beiden Innenställe miste ich jeden 2. Tag, die Außenställe einmal pro Woche.

• #
    Werbung

• Diskussion zum Thema Kaninchenstall ausmisten im Forum Kaninchen Haltung bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
    Ich habe eine Frage wie oft mistet ihr euren kaninchenstall aus?? Vielen Dank...