Vogel-Chatabende



  1. #1
    Kiaran

    Lächeln Vogel-Chatabende

    Hallo zusammen,

    nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden.
    Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter
    anderem zum Zuwerfen von Termin(vorschläg)en da. Ziert euch nicht.

    So, der nächste Vogel-Chatabend findet diesen Donnerstag, den 20.05. ab 18 Uhr statt.
    Es gelten natürlich die Forenregeln, außerdem die Chatregelung.

    Schaut auch mal hin und wieder in den Thread "Ankündigungen der Themen-Chats", vielleicht findet sich da auch etwas anderes für euch.

    Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße



  2. #2
    Kiaran
    In etwa zwei Stunden fängt der Vogel-Chatabend an! Ich hoffe, es kommen einige vorbei.

  3. #3
    Sukkubus
    Auf mich kanst du zählen *schon ungeduldig*

  4. #4
    Kiaran
    Danke, Sukkubus! Ich hoffe auch, dass mehr Leute kommen, als sich angekündigt haben.
    (Wobei wir dann nicht mehr im unbequemen Privaten Fenster chatten müssen, da können wir uns bequem eine Lösung gegen die Guten überlegen. *g*)

  5. #5
    Wellifreundin
    auf mich auch !!!

  6. #6
    cacatua
    Wäre auch gekommen , aber ich darf ja noch nicht bzw. sehe ich den Chat auch gar nicht

    Lg cacatua

  7. #7
    Kiaran
    Dann freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn du auch teilnehmen kannst, Cacatua!
    Ausnahmen dürfen wir nicht erteilen, da würde es halt eben Fragen à la "der und die darf, aber warum ich nicht?" geben, und schon wäre die Regelung nicht mehr einhaltbar.
    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und kommst dafür das nächste Mal, 50 Beiträge kriegt man im Nu zusammen, wenn man nicht jeden einzelnen Beitrag zählt.

    Liebe Grüße

  8. #8
    cacatua
    @ Kirian

    kein Problem, aber das wird dauern bis ich 50 Beiträge voll habe.

    Lg cacatua

  9. #9
    Little_Kolibri
    Tut mir Leid, bis jetzt gar nicht mitgekriegt, das der Vogelchat war (an meinem Geburtstag) aber ich war auch leider gar nicht da, ich war auf Klassenfahrt und bin eh erst um 20 00 zurückgekommen =(
    Nächstes Mal !

  10. #10
    Sukkubus
    ich fabds lustig, warte nun schon gespannt auf das nächste mal

  11. #11
    Kiaran
    Hallo zusammen,

    schade, dass keine Terminvorschläge kamen, vielleicht hänge ich mal eine Umfrage ran, wann es euch zukünftig am besten passt.
    Jedenfalls findet am Freitag, dem 18.06 der nächste Vogel-Chatabend statt. Vielleicht habt ihr noch einige Wünsche zur Uhrzeit?

    Falls ihr über neue Beiträge in diesem Thema informiert werden wollt, um keinen Vogelchat zu verpassen, klickt einfach hier oder oben im Thread auf "Themen-Optionen" > "Dieses Thema abonnieren" und dann auf "Abonnement hinzufügen". Bei neuen Beträgen könnt ihr auf einen Klick in's Kontrollzentrum (oberste Grüne Leiste links) das Thema sehen, ansonsten nicht.

    Viele Grüße

  12. #12
    Little_Kolibri
    Also in sechs Tagen ?
    Würde mir passen, vielleicht so ab 19.oo Uhr ?

  13. #13
    BKlitz
    Werde auch wieder versuchen da zu sein.

  14. #14
    Kiaran
    Hallo Little Kolibri,
    ja, in 6 Tagen schon!
    Ich finde, 19 Uhr ist eine gute Uhrzeit, der läuft dann solange, bis niemand mehr da ist.

    Ich freue mich schon auf die Leute, die angekündigt haben, dass sie (vielleicht) kommen werden und hoffe, es kommen noch ein paar mehr!

  15. #15
    Little_Kolibri
    War ich beim letzten Mal da ? Ich glaube nicht... verdammt
    Gibt es denn einen neuen ?

  16. #16
    BKlitz
    Habe den letzten auch verschwitzt, würde aber gern wieder einen haben.

  17. #17
    Kiaran
    Hallo!

    Leider kamen beim letzten Chatabend nur zwei Leute - eine davon war ich.
    Ich warte deshalb lieber erst auf mehr Rückmeldung hier in diesem Thread von mehreren interessierten Leuten, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

    Allerdings könntet ihr euch doch in der Zwischenzeit privat im Chat treffen, möglicherweise gibt es dort noch mehr Vogelhalter.

    Schöne Grüße!

  18. #18
    Dondon96
    Also ich sammle fleißig Beiträge, und wenn ich genug habe komme ich auch in den chat

  19. #19
    Kiaran
    Huhu,

    wie sieht's aus? Wer will einen Chat-Abend?

  20. #20
    Dondon96
    Ich will einen

  21. #21
    Maische
    ich hab auch lust

  22. #22
    *Mischling*
    Huhu,

    ich weiß nicht, wie viele es schon gesehen haben, aber der Chat ist - zumindest für Themenabende - wieder da : http://www.tierforum.de/t171438-er-i...-der-chat.html
    Wir nehmen gerne Termin- und Themenvorschläge an.

    Liebe Grüße

  23. #23
    *Mischling*
    Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
    Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier: http://www.tierforum.de/t171438-er-i...-der-chat.html

    Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung .

  24. #24
    *Mischling*
    Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet .

Diskussion zum Thema Vogel-Chatabende im Forum Vogelhäuschen bzw. Hauptforum Vogel Forum:
...

Ähnliche Themen Vogel-Chatabende Vogel-Chatabende

  1. Katzen und Vögel zusammen halten?
    Von Tigerlady im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:03
  2. Vögel füttern Vögel
    Von Barcelos im Forum Wildvogel Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:42
  3. Vögel – ja oder nein? Eine Entscheidungshilfe
    Von Cosili im Forum Allgemeines Vogelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:38