Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
20
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
403

Tiere - Unser Seelenheil und bester Freund!

Tiere, gibt es denn was besseres als wenn man nach Hause kommt, und sein geliebtes Tier begrüßt einen mit einem freudigen Schwanzwedeln, oder einem begrüßenden Maunzen? Oder wenn man an den Käfig oder ect. geht, und seine Tiere erwarten einen schon vorfre

Tiere - Unser Seelenheil und bester Freund!

Tiere, gibt es denn was besseres als wenn man nach Hause kommt, und sein geliebtes Tier begrüßt einen mit einem freudigen Schwanzwedeln, oder einem begrüßenden Maunzen? Oder wenn man an den Käfig oder ect. geht, und seine Tiere erwarten einen schon vorfreudig? Es ist einfach die Art der Tiere, man fühlt sich wiederstandslos geliebt, SIE sind die Loyalsten Lebewesen, denn sie können nicht lügen, stehen uns immer beiseite.
Es gibt keine Themen in diesem Forum.
Forum:

Tiere - Unser Seelenheil und bester Freund!