Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Sprache
Deutsch
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
132

Wie bekomme ich ein eigenes Pferd? und welches ? Hilfee !!

heay also ja ich wünsche mir schon seit 10 jahren oder länger ein eigenes Pferd und meine eltern meinen auch soo ja wenn mein zeugnis guut wird und ja da hab ich mal ne frage wie habt ihr es geschaft euer eltern zu überzeugen, dass sie euch ein eigenes

Wie bekomme ich ein eigenes Pferd? und welches ? H

heay also ja ich wünsche mir schon seit 10 jahren oder länger ein eigenes Pferd und meine eltern meinen auch soo ja wenn mein zeugnis guut wird und ja da hab ich mal ne frage wie habt ihr es geschaft euer eltern zu überzeugen, dass sie euch ein eigenes pferd kaufen ?? ich habe meinen eltern ja auch gesagt, dass ich einen teil der ausrüstung selber kaufen kann und soo und jaa sie meinten halt soo ja da kann man dann ja noch mal drüber reden,... em soo und eine frage hätte ich noch was würdest ihr sagen welche rasse sollte das perd haben , wie alt und wie groß ? also ich erzähle mal kurz über mich... also ich reite schon seit 12 jahren habe seit einem jahr einen RB bin 15jahre alt , weiblich , 1.74m groß und jaa reite immoment dressur und auch ein bisschen springen , mit meinem eigenes pferd würde ich gerne auf tunire gehen und ins gelände es sollte auch am besten für dressur und springen ausgebildet sein. ganz liebe grüße Mimi.
Fina_5
  • 0
  • Antworten
    0
    Aufrufe
    9
    Fina_5
    Fina_5
    Forum:

Wie bekomme ich ein eigenes Pferd? und welches ? H