Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Sprache
Deutsch
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
135

Dringend Hilfe benötigt

Ich habe jetzt seid einigen Montaten 2 Zwergkaninchen. Sie sind geschwister und haben Anfangs auch super zusammen gelebt. Ich habe dann das Männchen (da sie verschiedengeschlechtlich sind) kastrieren lassen und musste sie fuer 6 wochen trennen. Die 6 Woch

Dringend Hilfe benötigt

Ich habe jetzt seid einigen Montaten 2 Zwergkaninchen. Sie sind geschwister und haben Anfangs auch super zusammen gelebt. Ich habe dann das Männchen (da sie verschiedengeschlechtlich sind) kastrieren lassen und musste sie fuer 6 wochen trennen. Die 6 Wochen sind jetzt vorbei und ich wollte sie wieder zusammen packen. Jetzt will das Männchen das Weibchen die ganze Zeit besteigen und das Weibchen lässt es nicht zu , im Gegenteil, es ist total verängstlicht und setzt sich nur noch in Ecken oder verkriecht sich ins Haus. ich habe sie dann natürlich wieder getrennt. Ich habe auch schon versucht, sie in einem kleinen Zimmer zu setzen, damit sie auch mehr Freiraum und ausweichmöglichkeiten haben, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann mir einer sagen was ich tun muss, damit sie sich wieder verstehen? ld Natalie
Y
Antworten
0
Aufrufe
12
Yessi78
Y
Forum:

Dringend Hilfe benötigt