Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Sprache
Deutsch
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
152

Hilfe.!!

heii. ich hab mich grade angemeldet und keine ahnung wie das hier geht. ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt. ich habe seit 2 monaten ein hamster-mädchen. sie ist normalerweise auch tagsüber teilweise aktiv und sofort wach wenn ich in mein zimme

Hilfe.!!

heii. ich hab mich grade angemeldet und keine ahnung wie das hier geht. ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt. ich habe seit 2 monaten ein hamster-mädchen. sie ist normalerweise auch tagsüber teilweise aktiv und sofort wach wenn ich in mein zimmer komme und rennt dann in ihrem käfig rum. aber seit 2 tagen ist sie total ruhig. gestern nacht hat sie sich kaum bewegt. normalerweise rennt sie die ganze nacht in ihrem rad. eben hab ich sie auf mein bett gesetzt und sie saß da einfach total ruhig und hat sich nicht bewegt... das ist total untypisch für sie. ich hab ihr vor 3 tagen ein stück apfel in den käfig gelegt. den hat sie sehr schnell gegessen. kann es sein das sie nur bauchschmerzen hat oder muss ich mir sorgen machen.? gruß kikii
Es gibt keine Themen in diesem Forum.
Forum:

Hilfe.!!