Groups

Ein Austausch über Hunde, die im Alltag einfach nur verrückt spielen und man drüber lachen kann
Bartagamen verein
Hier könnt ihr alles reinschreiben, was mit Rattenkrankheiten zu tun hat oder was euch bei eurer Ratte komisch vorkommt. Seien es Ratschläge oder Fragen, alles ist erlaubt!!!

Falknerei Neu

  • Public Group
Alles über Falknerei und Greifvögel

Vögel Neu

  • Public Group
Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc
Bitte keine dummen Kommentare. Jeder geht mit der Trauer und dem Geschehen anders um. Wer es nicht verstehen kann - sollte lieber draußen bleiben.
Hilfe! Meine Maus ist plötzlich aggressiv und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen?
Der Tod des geliebten Vierbeiners, was er nach sich zieht und wie man damit umgeht.
alle die ratten total knuffig finden und die finden das sie die besten tiere sind
Hi,ich bin Mone und habe unter anderem einen 9 monate jungen Dobimix. Wollte mal fragen welchen Dobimix ihr habt und was er für Flausen im Kopf hat. Oder ob er anderen hunden gegenüber auch manchmal so aggressiv ist und wie ihr das meistert bei so einem
Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!
Hallo :) meine Freundin ist in Mexiko und hat einen Hund gefunden, den sie mir mit nach Deutschland bringen will. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie das alles abläuft und was man alles braucht? LG
Habt ihr Nymphensittiche,Wellensittiche? Oder möchtet gerne solche tollen Tiere haben? Dan kommt in den Club =D
Für alle, die es ebenso hassen, wenn Tiere als Killer- oder Kampfmaschinen hingestellt werden!!
Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn
Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy
Sie sind so extrem süß...nicht alle finden das auch...manche haben sogar Angst vor Ihnen wegen den roten Augen...ich hatte selbst mein Schatz...das mir leider vor ein paar Tagen verstorben ist...(R.I.P. 22.12.2011) und ich hatte sie 10 Jahre ♥
Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!
Es ist einfach nur traurig ! Die Hunde werden dort zu Tode gewuält ! Das kann es doch nicht sein !
Kommt alle rein die auch GEGEN Tierquälerei sind.. und auch Tiere lieben wie ich..