Ganz frischer Hoppel Besitzer sucht Gleichgesinnte 2011

  1. Fellnasensippe
    Hallo,

    ich bin ganz frisch gebackene Häschenmama von drei süßen Hopplern – zwei Rammler und ein Mädchen. Gestern haben wir (mein Sohn und ich) die Rasselbande von der Züchterin abgeholt – bereits seit der Geburt der drei Hoppler stehen wir mit Ihr in Kontakt. Und konnten sozusagen miterleben wie die 3 aufgewachsen sind.
    Wir haben uns zum ersten mal Häschen angeschafft. Vorher viel gelesen und uns viel informiert. Jetzt sind wir ganz gespannt wie die drei sich einleben.
    Die zwei Jungs müssen wir noch kastrieren lassen. Darum mache ich mir noch am meisten sorgen – wann ist der richtige Zeitpunkt? Leider sagen 3 von 4 Tierärzten mir etwas anderes……Hat jemand von euch damit gute Erfahrungen gemacht?
    Ich würde mich freuen gleichgesinnte hier im Forum zu finden um mich mit euch auszutauschen. Leider sehe ich hier im Forum nur recht alte Beiträge…ich hoffe auch 2011 findet sich jemand hierher.

    Liebe Grüße,
    Manja mit Fellnasensippe in Dresden
Ergebnis 1 bis 1 von 1