Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

  1. Favole
    Favole
    Wir haben eine schwarze Socke direkt vor unsrer Terrasse im Baum hängen... Mein Ferkel hat sie reingeworfen.
    Er hat sich sehr dabei gefreut.
  2. Mystica
    Mystica
    LoL,... eine meiner beiden Katzen schleift seit längerer Zeit Socken mit sich rum =)

    Die große Katze macht die Schublade auf und die kleine erfreut sich an den Socken,.....

    Sehr lustig wenn die kleine Naja hier mit den Socken durch die Wohnung flitzt und drüber stolpert weil sie beim im Maul tragen aufm Boden schleifen xD *gacker*
  3. little_bit
    Meine Weibsbilder mögen nur Socken wenn man die noch an hat, Gestern haben die mir erst zwei Löcher in meine neue Socken genagt.
    Meine Männers widerrum mögen Socken nicht, als ich ein Socken in den Käfig gelegt hatte, wurde der kurzerhand rausgeschmissen
  4. Taranis
    Taranis
    Wenn ich versuche, meine Socken anzuziehen, zieht Asya von der anderen Seite und hält das für lustig
  5. >Teddy<
    >Teddy<
    Meine Kaninchen haben eine Socke ^^
    Josie nimmt die als "Baby", Joe irgnoriert sie. Django hat zwischendurch auch mal welche, aber die sind nach einem Tag kaputt.. xD
  6. SpeedyGonzaleZ
    Mein Hund ist nicht nur sockenfetischist, er klaut alles was ich nicht vom boden hebe, dass heisst Grundsätzlich ist mein zimmer immer aufgeräumt zumindest der Boden
  7. little_bit
    uiiiiiiiiiiiii will auch so eine Putzfrau haben gg
  8. laui*
    laui*
    Ich dacht ja schon ich bin die einziege die so n Beklopptes Huhn zuhause hat xD
    Aber meine Doofnase beforzugt nicht nur Socken.....gerne auch Unterwäsche am liebsten getragen -.- Allerdings immer nur wenn Frauchen weg ist ob Bh oder Plinte spielt da keine Rolle^^
    Und wenn ich ihn erwische dann legt er sich immer drauf ^^ "Waaas is hab was geklaut??? Neiiiin Frauschen" <<<< Ihr müsst wissen mein Hund Lispelt
    Lasst ihr eure Hunde eigendlich auch immer sprechen xD ...??? Ich muss ja zugeben ... *schäm*
  9. Favole
    Favole
    Laui, wenn mein Mann hier mit den Hunden redet antworte ich oft für sie oder lass sie einfach so losplappern *räusper*
    (Manche haben mich dafür schon für verrückt erklärt )
    Und sie haben bei mir auch ein Lispel- und manchmal ein Grammatikproblem

    Oooh, aber Ferkelchen LIEBT es meine Unterwäsche im Garten zu verteilen... Und natürlich ist das nur lustig wenn man es überall schön drapiert damit die Nachbarn es bloß nicht übersehen können!
    Und hier drin auf der Treppe findet man auch öfter Unterwäsche von mir
  10. laui*
    laui*
    xD Sauber Vavole ^^ Ich bin nicht die einziege xD
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte