Gruppen

Alle anzeigen Zufällige Gruppen

Alle anzeigen Zuletzt aktualisiert

  • Steppenlemminge

    Ich habe 2 weibl. Steppenlemminge. Sie verstanden sich super bis beide wegen Milben ein Mittel in den Nacken bekommen haben. Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr erkannt haben. Für etwa drei Wochen habe ich sie mit der Trenngittermethode versucht wieder zsm. zu bekommen aber sie waren sehr aggressiv. Blöderweise sind sie öfters zu einander rübergeklettert und haben sich gestritten. Die Tierärztin hat mir geraten sie mit verflüssigtem Kot einzureiben, damit sie sich wieder erkennen. Ich habe sie nach dem 1. Mal aber wieder zurück in ihre Bereiche gesetzt. Es hat nichts bewirkt. Heute habe ich den 2. Versuch gestartet und sie direkt zsm. gesetzt. Ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich habe keinen anderen Weg gesehen und ich dachte der Kot würde helfen. Nach etwa einer Dreiviertelstunde hat die Ältere einen blutigen Biss abbekommen und ich habe sie direkt getrennt.
    Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Muss ich den beiden neue Freunde suchen?

    Kategorie: Hamster
    Letzte Aktivität: 09.01.2018 21:12

    1 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Epilepsie

    Ich habe eine zweijährige Huskyhuendin, seit fast einem Jahr hat diese epileptische Anfälle (ca 3 min). Bei diesen Anfällen verliert sie das Bewusstsein und rudert wild mit ihren Pfoten. Wir waren sofort beim Tierarzt und sie hat Tabletten bekommen: Luminaletten. Als die Anfälle trotzdem nicht wirklich weniger wurden, wurde die Dosis erhöht und ausserdem liessen wir auch ihr Herz und die Herzströme kontrolieren. Ergebnis: mit dem Herzen ist alles in Ordnung. Mittlerweile ist sie mit der Tablettendosis schon ausdosiert, aber die Anfälle werden nicht weniger. In der letzten Zeit hatte sie fast wöchentlich einen Anfall. Unsere Tierärztin meint jetzt, dass wir uns ueberlegen sollte, ob es nicht besser wäre sie zu erlösen. Ich will aber nicht aufgeben und keine Möglichkeit auslassen ihr nicht doch irgendwie zu helfen, denn sie ist ein lebensfroher Husky mit gerademal zwei Jahren. Falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, wuerde ich mich sehr darueber freuen :D

    Kategorie: Hunde
    Letzte Aktivität: 08.01.2018 00:16

    5 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Epilepsie
  • Tierheim Hunde Tipps und Tricks

    Fuer alle die Hunde aus dem tierheim haben und gewissen probleme haben,tipps brauchen oder storys erzaehlen wollen :)

    Kategorie: Hunde
    Letzte Aktivität: 03.01.2018 21:16

    3 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    In dieser Gruppe gibt es noch keine Diskussionen.
  • Schuelervz-Gruppe

    Bist du im Schuelervz, dann tritt unser Gruppe bei.
    Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen!

    Kategorie: Kategorielos
    Letzte Aktivität: 22.12.2017 19:10

    82 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    wie heißt ihr im VZ? =)
  • Ich bin Tierforum-süchtig!!

    Die ultimative Gruppe für Süchtige des Forums!!

    Kategorie: Kategorielos
    Letzte Aktivität: 22.12.2017 19:10

    89 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Ich bin Tierforum-süchtig!!
  • Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

    Haja herein mit dir wenn dein Tierchen auch so auf Socken steht ^^ O.o

    Kategorie: Kategorielos
    Letzte Aktivität: 22.12.2017 19:10

    32 Mitglied(er)
  • Katzen!? Alles über sie!

    Halli Hallo
    Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw.
    Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

    Kategorie: Katzen
    Letzte Aktivität: 19.12.2017 13:34

    65 Mitglied(er)
  • Über Tiere austauschen

    Hier könnt ihr euch über ALLE Tiere austauschen, in verschiedenen bereichen =)

    Kategorie: Hunde
    Letzte Aktivität: 18.12.2017 23:32

    Dies ist eine private Gruppe.
  • Hundliebhaber

    Für alle die einen Hund oder sich für Hunde interessieren.Der Hund ist ja wie jeder weiß der beste Freund des Menschens!!

    Kategorie: Hunde
    Letzte Aktivität: 18.12.2017 23:32

    88 Mitglied(er)
    Letzte Diskussion:
    Eure Lieblingshunderassen
  • Anime/Manga

    Für alle Anime/Manga Fans =^.^=

    Kategorie: Kategorielos
    Letzte Aktivität: 18.12.2017 23:29

    37 Mitglied(er)