Kaninchenchat



  1. #61
    Debbi
    So, was haltet ihr von kommenden Sonntag? Das wäre
    der *in den Kalender guck*
    6.2. Ich würde mich um alles kümmern, kann aber nicht garantieren dabei zu seinen. Aber das wäre ja auch nicht so tragisch

  2. Anzeige
    Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.



  3. #62
    nightbambi
    Ansich ja, aber da bin ich bei Cindy aus Marzahn!
    Und die lass ich bestimmt nicht wegen nem Chat sausen

  4. #63
    Momole
    ich kann voraussichtlich auch nicht ( um wieviel uhr gehts denn los?

  5. #64
    kathie
    Wird zwar knapp bei mir, aber könnte klappen. Es kommt halt nur auf die Uhrzeit an.

  6. #65
    nicivane
    also ich könnte um wie viel uhr denn??

  7. #66
    bennybunny
    Hi,
    ich könnte am Sonntag auch, die Uhrzeit müßte man natürlich wissen.

    LG
    Brigitte

  8. #67
    Suessi
    ich werds irgendwie einrichten, gegen Abend hin wäre am besten

  9. #68
    Debbi
    Huhu,
    cih dachte so zwischen 19 und 20 Uhr? Passt das?

  10. #69
    Maische
    bei mir eig. schon so lange ich nicht viel schreibe

  11. #70
    fräuleingrün
    Ich hätte auch Zeit.

  12. #71
    nicivane
    jop...gebongt

  13. #72
    Suessi
    die Zeit wär super

  14. #73
    kathie
    die Zeit müsste passen. Ich hoffe ich denke auch dran

  15. #74
    Debbi

    Nägel mit Köpfen :)


    Freu mich auf euch

  16. #75
    Momole
    ich kann leider nicht pühääääääää

  17. #76
    Suessi
    oh nein danie

  18. #77
    Maische
    Ich komme

  19. #78
    fräuleingrün
    Okay, danie, dann warten wir jetzt an dieser Stelle auf deinen mindestens 300 Wörter umfassenden Begründungstext, warum du da nicht kannst. Mit Einleitung, Hauptteil, Schluss natürlich.

  20. #79
    Momole
    ähem räusper also es ist so (müssen es wirklich 300 worte sein, mal nachzähl 14 sind es schon) ich bin ja noch angeschlagen und dass ich immer noch so spät abends und nachts im forum rumspringe ist der tatsache geschuldet, daß ich ja morgens lange ausschlafen kann, weil ich ja krankgeschrieben bin (52 worte incl zahlen!). so am Montag muss ich aber nun doch mal wieder arbeiten gehen, da ich ja freischaffend bin und ohne arbeit kein geld für meine entzückenden aber doch immer mal wieder kranken und damit recht teuren kaninchen (puhh 93 worte). so daß ich am montag kurz vor sechs aufstehen muss, ich ja die 40 schon mehr als überschritten habe, die 50 bereits im hintergrund winkt (sie hat dabei kleine nette weiße fähnchen in der hand, mit der aufschrift "dich kriegen wir auch noch" ) (gehässiges kleines biest) (141 worte), brauch ich ja meinen schönheitschlaf. Für die die jetzt rufen waaas schon um 20 uhr ins bettchen, sei gesagt ja noch ein bissl lesen und dann wegschlummern um am nächsten tag wieder dem bösen alltag trotzen zu können (jetzt wäre die zeit für mitleidsbekundungen gekommen) und ich kenn mich wenn ich erstmal drin bin im chat, muss man mich da raus prügeln. ich alte schlabberlippe find dann kein ende seufz liegt in den genen übrigens. (so gefühlte 289 worte) deshalb leider diesmal ohne mich. der nächste chat so wage ich zu hoffen ist entweder samstag abend oder nachmittags also sonntag nachmittags. (bestimmt 300 worte erreicht) So wem dieser text nu zu lang war kann sich bei fräuleingrün beschweren .

  21. #80
    fräuleingrün
    fräuleingrün lacht sich grad schlapp. Dann darfst du schlafen gehen, alte Frau .

  22. #81
    Momole
    danke du meine jugendliche freundin ich werd auch von euch träumen versprochen

  23. #82
    Maische
    Also das war jetzt viel zu viel Böse böse fräuleingrün

  24. #83
    Kendra
    Dani du hast mein vollstes Mitgefühl. Für mcih ist die Grenze auch bei 21:30 Uhr. Und ich überlege auch ernstens ob ich bei euch am Sonntag als Quereinsteiger mit machen darf. Aber um spätestens 22 Uhr muss mcih jemand ins Bett schicken.
    Dnaie was meinst du, ob wir so ne Stunde könnten?? Wenn wir uns gegenseitig dann an unseren Altenschlaf erinnern??

  25. #84
    Momole
    lach @ fourmeeri ich finds total süß von euch, daß ihr mich dabei haben wollt ich fühle mich ernsthaft gebauchpinselt aber ich muss wirklich ins bettchen, beim nächsten mal bin ich dabei!!

  26. #85
    nicivane
    schade ich hätt euch beide schon ins bett geschickt

  27. #86
    Kendra
    Ja, dann muss es eben auch etwas eher stattfinden......

  28. #87
    Momole
    ne lasst mal: Es wird ein nächstes mal geben und dann ist auch oma danie dabei

  29. #88
    nicivane
    na dann nicht schade auch

    dann halt beim nächsten mal

  30. #89
    bennybunny
    Meine liebe danie,
    jetzt senfe ich mal. Ich gehe mit meinen 47 Jahren schon weit mehr auf die 50 zu. Ich muß in der Frühschicht um 3.45Uhr aufstehen und komme trotzdem nie vor 23.00 Uhr ins Bett.
    Deine Ausrede zählt also für mich nicht.

    Nein, das bleibt natürlich dir überlassen, wann du ins Bett gehst.
    Aber ich würde mich trotzdem freuen, zumal wir uns doch schon telefonisch kennen und auch Gemeinsamkeiten beim Arbeitgeber haben.

    Ich schick dich auch um 21.00Uhr ins Bett.

    LG
    Brigitte

  31. #90
    Momole
    pühääääää das ist gemein bennybunny, dass du mir meinen hart erarbeiteten omastatus absprichst. ich bin einfach unaustehlich wenn ich nicht genug schlaf bekomme ist wirklich so ich bin eine schlafmemme. mein arbeitgeber ist da irgendwie immer wenig begeistert, wenn er eine übellaunige danie vor sich hat. ich verspreche ich bin beim nächsten mal dabei

Diskussion zum Thema Kaninchenchat im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
...