Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern


  1. #31
    Okapi
    Ahhhhhhhhhhh, ich hatte in den Beiträgen gesucht

    Selber
    ändern kannst du das glaub ich nicht, ich habs jetzt durch den traurigen Smiley ersetzt (hoffe du meintest das auch, wenn nicht sag einfach nochmal Bescheid...).

    lg Okapi

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #32
    ilo
    liebe steffi, juhuuuuuuuuuuu, danke das du mir antwortest, ja, das meine ich.
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    dankeschön für´s ändern, der sieht total klasse aus,
    schönes wochenende wünschen teddi (auf dem weg der besserung) und ilo
    Geändert von ilo (27.01.2007 um 18:41 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  4. #33
    Jersey
    hallo, ich habe auch ne frage und zwar:wie geht das genau mit dem zitieren??? danke

  5. #34
    Shelby
    entweder klickst du auf den button rechtsunten in dem entsprechenden beitrag, den du zittieren willst oder du kopierst den textteil, den du kopieren magst (also markieren und str+c oder rechtsklick und kopieren) und dann gehst du im antwortkästechen auf diesen button mit der sprechblase und fügst dann zwischen die quoteteile den kopierten text ein (rechtsklick einfügen oder str+v)

  6. #35
    Nojiko
    bei jedem Post ist rechts unten dieser Button 'zitat'... da klickst du einfach drauf und dann kannst du den post zitieren!
    ----------------------------------------------
    (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
    ----------------------------------------------
    puuuuuuh, Shelby war wieder ma zu schnell ....
    Geändert von Nojiko (06.02.2007 um 13:28 Uhr) Grund: Doppelposts automatisch zusammengefügt

  7. Adbot

  8. #36
    Favole
    Kann man (oder der liebe Admin ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
    Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird
    So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^

  9. #37
    Tierforum
    Zitat Zitat von Favole
    Kann man (oder der liebe Admin ) eigentlich wo einstellen, dass man im Profil zB bei seinen Tieren mehr reinschreiben kann?
    Denn so langsam wirds knapp bei mir und ich hab auch schon bei Anderen hier gesehen, dass nur die Hälfte von ihrem Zoo angezeigt wird
    So abgehackte Worte und unvollständige Sätze schaun nämlich gar nicht so hübsch aus ^^
    huhu kein problem, habs mal auf 500 zeichen hoch gestellt wie beim steckbrief.

    gruss

  10. #38
    Favole
    Wunderbar, dann mal vielen Dank, oh großer großer Forenchef

  11. #39
    Anika081

    Frage Wie geht das??????

    Hab mal ne Frage!!
    Wie kann ich Bildern in der Galerie Sterne geben?
    Ich weis das geht irgendwie......aber wie?????

  12. #40
    Joon
    Hab auch ne Frage, kann man die signatur Bild größe nicht vielleicht ein wenig entschärfen. Gerade die Höhe ist sehr knapp wodurch man nicht soo viel basteln kann.

    500x150 oder 500x200 würden mich echt glücklich machen. Und das Layout wird dadurch ja auch nicht verzogen

  13. #41
    Favole
    Das fänd ich auch eine tolle Idee
    Und wenns nicht gleich 200px sein müssen, aber wenigstens doppelt so hoch?
    Ist klar, dass man nicht seitenweise durch Signaturen scrollen will oder manche eine langsamere Internetverbindung haben, wo das Laden dann länger dauert, aber ich denke so 120 bis 150px bringen doch keinen um und sind auch nicht so störend, oder?

  14. #42
    Okapi
    Huhu

    @ Anika: Du kannst Bewertungen abgeben, wenn du einen Kommentar schreibst . Unter dem Bild ist ein Button *Antwort erstellen* und da geht das dann.

    @ Joon: Eher nicht...
    Kein Mod wird euch den Kopf abreißen, wenn die Signatur etwas höher oder etwas länger ist, sofern sie beim lesen eines Threads nicht übermäßig stört - aber 200 Pixel! Stell dir mal die Signatur von Favole in vierfacher Höhe vor: das wäre nicht nur beim lesen unangenehm, sondern würde auch zu sehr hohen Ladezeiten führen. Um die Tiere in voller Größe zu zeigen, haben wir ja noch die Tiervorstellung.

    liebe Grüße

  15. #43
    Favole
    Öhm... stimmt was mit meiner Signatur nicht oder war ich jetzt nur ein Beispiel, oder wie?

  16. #44
    Okapi
    Du warst nur Beispiel um die Höhe zu verbildlichen

  17. #45
    Favole
    Ok, dann bin ich ja beruhigt =)

  18. #46
    Joon
    gut dann werd ich vielleicht mal die höhe um 20 oder 30 pixel erweiter, weil das sonst immer sehr knapp mit fotos und namen und sowas ist. ich vergesse immer das das bei anderen so lange lädt, hat ja nicht jeder DSL

  19. #47
    Sammi2000

    Frage Bilder in Tierpage?

    Hallo zusammen!

    Bin noch nicht so lange dabei und hab da mal eine Frage ;=) :

    Wie kann ich Bilder in meine Tierpage hochladen? Habe keine Onlinealbum, möchte die Bilder also direkt "von meinem PC" einstellen.

    Ich habe keine Spalte "hochladen" gefunden und es deshalb über den wohl einfachtsen Weg - Bild öffnen, kopieren, einfügen- versucht- klappt nur nicht, weil in der Page mit Rechtsklick die Zeile "einfügen" nicht erscheint *schnief*.!!

    Kann mir jmd helfen???? VIELEN VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!!!!!!
    Geändert von Sammi2000 (28.03.2008 um 08:31 Uhr) Grund: jaja, die liebe Rechtschreibung beim schnellen Tippen*lach weg*

  20. #48
    ELTON
    Hallo Sammy und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du klickst die Galerie an.
    Dann :
    -Bilderupload
    -kategorie wählen
    -weiter
    -durchsuchen

    Dann sind die Bilder in der Galerie.

    Dann gehst du ins Kontrollzentrum (ganz oben links).
    -Eigene Tierpage editieren
    -dann das /die Bilder aus Galerie aufrufen
    Auf das Bild klicken,dann Mitte oben wo http usw steht mit rechter Maustaste anklicken,Link speichern,auf tierpage editieren,einfügen und paßt.
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

    Oder du schaust mal hier :
    https://www.tierforum.de/t14523-bild...rforum-de.html
    Geändert von ELTON (28.03.2008 um 08:40 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  21. #49
    **Katha**
    Hey Leute,
    Ich bin gerade am verzweifeln. Und zwar war ich gerade dabei meine Tierpage zu editieren und wollte halt auch bilder reinmachen. Bei mir erscheinen aber immer nur die Links die zu den Bildern führen. Wie geht es dass man die Bilder gleich sieh??

    Bitte helftmir:-)

    LG Katha

  22. #50
    Ricalein
    Auf welchem weg setzt du denn die Bilder ein, über den Anhang oder über die Galerie?

  23. #51
    Chipi
    Hallo Katha,

    bei welchem Bilderdienst hast du die Fotos denn hochgeladen?

    Meist gibt es mehrere Möglichkeiten, bei Bilderdiensten die Links zu seinen Fotos zu kopieren; du mußt die Variante auswählen, die z.B. so aussieht:
    [IMG]http: //img256.imageshack.us/img256/7061/muffinisstbanane3yn9.jpg[/IMG] (hab jetzt ne Leertaste reingesetzt, damit der Link nicht als Foto dargestellt wird).

    Findest du sowas bei deinem Bilderdienst?

    edit: hab grad gesehen, daß du auch bei Imageshack bist; also:
    Auf der ersten Seite hast du rechts eine Sidebar, über der "Actions" steht; da klickst du ganz unten auf "Classic view" (dann wird deine Galerie anders - wie ich finde, übersichtlicher - dargestellt).
    Neben jedem Foto findest du jetzt mehrere Links zu Auswahl; du nimmst gleich den ersten, über dem steht: embeddable code; das ist der, den ich meinte

  24. #52
    ELTON
    Das Bild das du reinstellen willst,anklicken.Dann ist oben mitte das http Feld (ganz oben im Bildschirm).Da müßte dann auch ein mini Bild davon sein.Da dann mit der rechten Maus taste anklicken,Kopieren,zu deiner Page gehen und auf Grafik einfügen klicken.



    Ähm,ich bin schon davon ausgegangen,das die Bilder schon in der Galerie sind-
    Geändert von ELTON (29.03.2008 um 22:41 Uhr) Grund: Ergänzung

  25. #53
    Mukkel07
    Wenn du den Link von einem Bild einfügst, dann erscheint der Link erteinmal nur so wie er ist im Bearbeitungsmodus. wenn du die Seite dann speicherst, dann erscheinen die Bilder.
    so wars auf jeden fall bei mir.
    Ich hoffe man versteht das, was ich geschrieben hab.

  26. #54
    Chipi
    Mukkel, das stimmt zwar, aber nur, wenn man den "richtigen" Code verwendet; Katha hat aber nicht den Embeddable Code benutzt, daher wird ihr Link weiterhin als Link, nicht als Foto angezeigt

  27. #55
    **Katha**
    @ Chipi
    Ich finde diese Sidebar garnet. Muss ich dazu bei Imageshack angemeldet sein?? Weil ich glaub das bin ich net also ich hab nur bilder da hoch geladen.

    LG Katha

  28. #56
    Chipi
    Ja, dafür müsstest du bei Imageshack ein Benutzerkonto haben. Wie das ohne Konto läuft weiß ich nicht... du bräuchtest eben einen Code, wie ich ihn oben eingefügt hab als Beispiel (der also mit [IMG] anfängt und aufhört).
    Oder du legst ein Benutzerkonto an, dann bleiben deine Fotos dort gespeichert, und du kannst sie wiederverwenden, wenn du möchtest.

  29. #57
    **Katha**
    So danke hat geklappt. Muss jetzt aber nochma fragen weil auf meiner Tierpage sind jtz manche bilder ziemlich groß wie kann ich die wieder kleiner machen??

    LG Katha

  30. #58
    Chipi
    Die musst du verkleinern, bevor du sie hochlädst; am besten geht das z.B. mit Paint. Du klickst auf deinem PC mit rechts auf das Foto, gehst auf "bearbeiten", dann müsste sich ein Fenster in Paint öffnen. Über "Bild" und dann "strecken/zerren" kannst du das Foto verkleinern.

  31. #59
    **Katha**
    Oki danke schön

    LG Katha

  32. #60
    **Katha**
    Huhu,

    Ich hätt mal ne Frage und zwar die Leute wo gesperrt sind, werden die auch i-wann wieder ENTsperrt??

    LG Katha

Diskussion zum Thema Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

  1. Fragen rund um die Pflege von Ameisen?
    Von Hamsterlii im Forum Sonstiges Terraristik Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:27
  2. User des Monats
    Von ninchenmami im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:20