Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern


  1. #61
    ninchenmami
    Ich
    glaube nicht...wieso auch?

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #62
    **Katha**
    Hmm gute Frage Ich dachte i-wie ds die Sperre nur vorübergehend ist, dann kann der User über sein verhalten nachdenken oder so

    LG Katha

  4. #63
    ninchenmami
    Naja es wird ja niemand ohne Grund gesperrt...und das kann man sich ja vorher schon überlegen, gelle

  5. #64
    **Katha**
    Na da haste auch wieder Rech

  6. #65
    ELTON
    Hallo Katha,
    das jibbet hier ja nu wat neues.
    Eine Art vorübergehende Sperre und eine Sperre auf dauer.Bei beiden wird der User nicht nur einmal von den Mods drauf angesprochen,bis da was vollzogen wird.

  7. Adbot

  8. #66
    Smartie
    Naa,das Therad ist schon sehr alt,aber hab echt ne dringende frage.

    Seit Tagen frage ich mich wo und wie man eine Tierpage erstellt !?

    Ich finds einfach nicht wo man es machen kann

    Weiß einer wie ????

    Lg

  9. #67
    Naliea
    Neuen Usern ist es nicht mehr möglich eine Tierpage anzulegen.
    Nur wer schon eine hat kann seine behalten

  10. #68
    ELTON
    Zitat Zitat von Cadiix) Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie ????
    Ja ich.
    Gar nicht mehr.
    Dafür gibt es ja jetzt was neues.
    Schau mal hier:
    https://www.tierforum.de/t38170-neu-...rzeichnis.html

  11. #69
    Felomina
    Ich hab auch mal eine frage und will nciht extra ein thema eröffnen....
    bei den blogs, kann man da einen eintrag ändern, also noch was hinzufügen udn weiterschreiben oder muss man jedes Mal einen neuen eröffnen und nennt ihn dann halt ".....1" usw.?
    lg

  12. #70
    Nono
    also ich glaube man kann ihn mit dem Stift rechts unten in der Ecke vom geposteten Blog ändern

  13. #71
    Smartie
    Zitat Zitat von Xeptinora Beitrag anzeigen
    Neuen Usern ist es nicht mehr möglich eine Tierpage anzulegen.
    Nur wer schon eine hat kann seine behalten
    Zitat Zitat von ELTON Beitrag anzeigen
    Ja ich.
    Gar nicht mehr.
    Dafür gibt es ja jetzt was neues.
    Schau mal hier:
    https://www.tierforum.de/t38170-neu-...rzeichnis.html
    Upsi, sehe eure Beiträge erst jetzt!
    Danke euch!!

    Hab noch ne Frage^^ Zu der "Tierpage"

    Wieso(!) geht die eigenlich nicht mehr?

    War des Tierforum zu belastet oder wieso?? ...

    Lg Linda^^

  14. #72
    Anonymus
    Kann man hier keine Tierpage erstellen?

    https://www.tierforum.de/userpage.php?do=edit

  15. #73
    Chipi
    Bitte lies doch auch mal die Posts über dir, Mathilde beim Serverwechsel wurde das Tierverzeichnis eingeführt, das die Tierpages abgelöst hat. Bereits angelegte Tierpages wurden nicht gelöscht, aber es können keine neuen angelegt werden - weil es eben dafür jetzt das Tierverzeichnis gibt.

  16. #74
    Anonymus
    Achso, ich habs nur nicht ganz verstanden.

  17. #75
    Smartie
    Zitat Zitat von Chipi Beitrag anzeigen
    beim Serverwechsel wurde das Tierverzeichnis eingeführt, das die Tierpages abgelöst hat. Bereits angelegte Tierpages wurden nicht gelöscht, aber es können keine neuen angelegt werden - weil es eben dafür jetzt das Tierverzeichnis gibt.
    Achso jetzt versteh ich! Danke dir!

  18. #76
    Nussily
    Hallo ihr Lieben!
    Jaja.. ich habe grade mal das HelpCenter durchforstet und dachte mir- User hilft User.. könnte doch was für mich sein ^^

    Und zwar folgendes Anliegen.. da ist ein totales Dummerchen in solchem Fachchinesisch wie "formatieren" oder "Textgestaltung" bin.. könnt ihr mir vielleicht idiotensicher erklären wie ich 1. Off-Topic im Text erstelle?

    Ich sehe das immer in anderen Beiträgen die dann etwas schreiben und dann steht da in grau: Off-Topic und in kleinerer Schrift halt eine Meinung z.b. die nicht ganz zum Thema aber zum Beitrag passt balblub.. ihr wisst schon was ich meine ^^ Ich weiß jetzt nicht wie ich das formulieren soll ^^

    2. Bilder und Dateien anhängen.. da gibt's ja schon 100erte Themen und Beiträge drüber und ich verstehe auch die Anleitungen- aber bei mir im Fenster finde ich keine Büroklammer (oh gott wie peinlich.. übersehe ich vielleicht was? Kann es sein, dass ich irgendwas weggemacht habe... durch irgendeinen blöden tollpatschigen Klick von mir odeer so? ^^ )

    Danke für eure Bemühungen
    Liebe Grüße ^^

  19. #77
    Cosili
    Das ist ganz einfach. Du siehst doch über dem Editorfenster (also dort wo du den Text schreibst) zwei Reihen von Symbolen. In der zweiten Reihe, das vierte Symbol von rechts, siehst du ein weißes Viereck, in dem "OT" steht.

    Wenn du also einen Text als Offtopic markieren willst, schreibst du ihn zuerst, dann markierst du ihn mit der Maus, und dann klickst du auf dieses OT-Viereck. Und fertig

    Wenn du das alles nicht siehst (also in deinem Editorfenster keine Symbole sind), geh mal zu "Kontrollzentrum" (oben links unter dem Tierforum-Logo), dann in der Leiste rechts zu "Einstellungen ändern", dann fast ganz nach unten scrollen und unter "Nachrichten-Editor" entweder "Erweiteter Editor - WYSIWYG-Funktionen" oder "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" einstellen.

  20. #78
    Nussily
    Offtopic:

    Ach nein ist das cool! xD


    Dankeschön Da werde ich gleich mal nachschauen... mir fehlen wirklich einige Symbole ^^
    Jippy
    Offtopic:

    Jetzt eine glückliche Nuss bin

  21. #79
    *sunny*
    Huhu!

    Hab auch mal eine Frage,
    und zwar, kann ich meine Alben in meinem Profil irgendwie sortieren, bzw die Reihenfolge verändern?
    Hab schon rumgesucht, aber irgendwie nichts gefunden

    Dank euch schonmal!

  22. #80
    saloiv
    Das, welches du zuletzt bearbeitet hast, rutscht nach oben, dann bearbeite einfach alle in der gewünschten Reihenfolge
    Anders geht es glaube ich leider nicht...

  23. #81
    *sunny*
    Ahhh, das hat funktioniert, dank Dir!!

  24. #82
    saloiv
    Offtopic:

    Zitat Zitat von *sunny* Beitrag anzeigen
    Ahhh, das hat funktioniert, dank Dir!!
    Kein Problem Ich hab auch ewig rum probiert

  25. #83
    *sunny*
    Offtopic:

    ich auch, bin schon bald verzweifelt, hatte schon sorge ich muss alles löschen und ganz neu machen damit es für mich die richtige reihenfolge hat

  26. #84
    **HoPpElChEn**
    hallo ich bin eine stolze besitzerin eines hasen^^...brauche unbedingt hilfe da er einfach nur durchdreht weiß aber nich wo ich das reinschreiben kann da ich hier absolut nicht durchsehe.....danke im voraus xD

  27. #85
    Cosili
    Hallo Hoppelchen!

    Deine Frage kannst du im Kaninchenforum stellen (ich nehme mal an du hast ein Kaninchen, keinen Hasen ). Das Kaninchenforum ist hier: https://www.tierforum.de/f15-kaninchen-forum.html

    Und bei den verschiedenen Unterforen im Kaninchenforum würde deine Frage wahrscheinlich am besten in "Kaninchen Verhalten" passen, also hier: https://www.tierforum.de/f69-kaninchen-verhalten.html

  28. #86
    **Katha**
    Ich brauch auch mal ganz dringend Hilfe...und zwar bekomm ich es immer nochnet hin Bilder einzufügen.

    [img][/img]

    seht ihr die sind immer so klein....wieso????

    LG Katha

  29. #87
    Rico1
    Ich denke du nimmst den falschen Link dafür
    Wo lädst du deine Bilder hoch?

  30. #88
    Mikki
    Dann mach es mal so Katha:

    Geh auf die Seite http://de.tinypic.com/ , da kannst Du Dein Bild hochladen.
    Dann:



    und weiter:


    Ich hoffe es ist gut erklärt.

    LG Mikki

  31. #89
    **Katha**



    ---
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

    **Katha** schrieb nach 50 Sekunden:

    oahhh jaaaaaaaaaa es hat geklappt.
    Danke Mikki

    LG Katha
    Geändert von **Katha** (05.10.2008 um 21:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  32. #90
    ninchenmami
    Offtopic:

    ne(n) Hübsche(r) !

Diskussion zum Thema Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
Ich glaube nicht...wieso auch?...

Ähnliche Themen Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern Fragen rund ums Tierforum - User helfen Usern

  1. Fragen rund um die Pflege von Ameisen?
    Von Hamsterlii im Forum Sonstiges Terraristik Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:27
  2. User des Monats
    Von ninchenmami im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:20