Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Dondon96
    sieht
    ja schick aus o.O

2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

ayloo
    Wo hast du das machen lassen? Und wieviel hat es gekostet?
    Sieht echt super schick aus.

Schattenseele
    Danke
    Ich habe insgesamt 20 Euro bezahlt.
    Über einen Privatmenschen im Internet.
    Die Adresse würde ich per PN Anfrage rausgeben.

Lg

ayloo
    20€ nur ich hätte gedacht das es so 100-200€ kostet. Wow.
    Könntest du mir eine PN schicken bitte .

Ramosh
    Das sieht echt toll aus Schattenseele

Wäre nett wenn du mir auch eine PN schicken könntest =)

7. Adbot

Schattenseele
    Ist raus

Lg

DyingDream

...

Sieht toll aus, Schattenseele!
    ~§~

*Mischling*
    Vor ein paar Wochen gabs für meinen ein K9 und ein neues Halsband
    Und heute hab ich meinem Hund auch was gekauft, der Menge nach verlinke ich mal auf dieses Thema hier XD!!
    Ich wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit zum Knabber für ihn kaufen, daraus wurde dann das hier:
    Das sind Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, 1-Meter-Entensticks, eine große Mischpackung mit Rinderohren und Pansen, ein neues Quietschspielzeug und Hundemakkaroni XD! Wie konnte ich nur.... 36 Euro
    IMG_5746.JPG

Aber er hatte sichtlich Spaß mit dem ersten Teil davon^^
    IMG_5744.JPG

vani*
    Offtopic:

Diese Mischtüten von activa gibts bei uns auch immer aber was davon sind den die hundemakkaroni? xD

Bella88
    Heute gab es von activa zwei Parmaschickenknochen, eine neue schwarze Lederleine, ein schickes neues schwarzes Lederhalsband und eine neue goldene Adressmarke mit Namen und Handynummer eben

vani*
    Ich war heute bei Kik weil es da im Prospekt wohl Leinen und Halsbänder geben sollte..
    Naja viel erwartet hatte ich nicht und wurde deshalb auch nicht enttäuscht ^^ Die Dinger waren echt Mist..

Dafür ist heute mein Buch "Das andere Ende der Leine" angekommen..bin schon gespannt

Schattenseele
    Zitat Zitat von Bella88 Beitrag anzeigen
    Heute gab es von activa zwei Parmaschickenknochen, eine neue schwarze Lederleine, ein schickes neues schwarzes Lederhalsband und eine neue goldene Adressmarke mit Namen und Handynummer eben
    Ist das echt eine Marke ? Oder so ein Röhrchen?

Lg

Bella88
    Eine richtige runde Marke. Hab ich ihm eben schnell im Baumarkt machen lassen für 6 € und den Haken dafür, um ihn als Halsband gab es in Gold auch gleich dazu.

Der Großteil seiner alten Halsbänder, Leinen und Geschirre kamen dafür ins ortsansässige Tierheim Ich habe immer mal wieder in den letzen Jahren was geschenkt bekommen für ihn, aber welcher Hund braucht schon 10 Halsbänder oder Geschirre? ^^

Schattenseele
    Magst du da mal ein Foto von einstellen?

Lg

Bella88
    Mache ich klar. Einen Moment.

*Mischling*
    Zitat Zitat von vani* Beitrag anzeigen
    Diese Mischtüten von activa gibts bei uns auch immer aber was davon sind den die hundemakkaroni? XD
    Das ganz lange braune genau in der Mitte Das größte in der Sammlung^^ Bin mir aber nicht sicher, aus was genau die sind. Ich war nämlich nicht im Fressnapf oder Inet einkaufen, sondern in unserem neuen Tierladen, da wurde ich schon zwecks Spielzeug, Bürste und K9 sehr nett und vor allem gut beraten. Die haben nicht so viel künstliches Zeug wie Fressnapf (klar, Büffelhautknochen und neongrün eingefärbte gewickelte Knochen gibts da auch), sondern eher "natürliches", was Nichthundler eklig finden würden Wenn das geschafft ist muss ich noch mehr Sachen probieren

LG

Bella88
    Das Halsband hat diese Isisblüten (?) drauf und so ne Stickerei.

Ganz vergessen habe ich sein Spielzeug. Ein Futterkong, ein Wurfdinges ^^ und das Gummischwein, was nicht etwa quiescht, nein es grunzt wie ein echtes Schwein, wenn der Hund drauf beißt. Aber das hat er von meiner Mama geschenkt bekommen

*Mischling*
    Die Marke ist ja echt schön! Das Schwein hatte ich heute lustiger Weise auch in der Hand und hab mal draufgedrückt, ich war mir aber nicht sicher, ob mich das Geräusch über Kurz oder Lang nicht mehr stört als des Quietschen oO

Schattenseele
    Hu ja echt, die Marke ist sehr schön !!

Lg

Bella88
    Ich wollte für das neue Halsband eine Marke haben und war eh gerade im Baumarkt und da ist so ein Schlüssel- und Schuhdienst. Habe den einfach mal gefragt und er konnte mir drei Marken Anbieten. Silber, Gold und Rot.

Das Schwein finde ich ehrlich gesagt total witzig und nervt mich nicht mal halb so viel wie Quietschen

Schattenseele
    Hehe das Schwein hatten wir mal in Rosa.
    Und, ja.. Lange gegrunzt hat es nicht
    Da kam dann Maxi mit seinen Zähnen

Lg

Bella88
    Noch hält es Aber auch nur, weil Frauchen sein Spielzeug immer in den Schrank räumt, wenn sie nicht mehr spielen mag

DyingDream

...

Hilfe...
    Das ist echt schlimm, wenn man nur mal eben eine Sache kaufen will und dann am Ende ein großes Paket vor sich hat. ><

Wollte ja nur einen Sack Trockenfutter bestellen...

Und was kam dann zusätzlich noch raus?
    - Mein gewünschter Sack Trockenfutter
    - Ein kleiner Sack Trockenfutter von ner anderen Marke
    - Hühnerbrustfilet
    - Hühnerroulade
    - Pansenröllchen
    - 2 kg Rindfleisch
    - 0,5 kg Hirschfleisch
    - 2 kostenlose Futterproben
    - Und dann noch drei Tennisbälle von Kong die quitschen

Jaaaa....... Also...

Das nächste mal schreibe ich das auf was ich will und lass das von jemand anders kaufen/bestellen.
    Aber echt... Statt 15 Euro mal eben 40 Euro mehr ausgeben... *kopfschüttel*
    Hatte ja erst 40 Euro für Medikamente und 50 Euro für das letzte Hundewochenende ausgegeben gehabt. Ah... ...wird Zeit, dass der Monat rum ist und es neues Geld zum ausgeben gibt. *lol*
    ~§~

Bella88
    Das kenne ich zu gut Dying Dream

ST0FFEL
    Meine neueste Errungenschaft ist fertig und geht heute in die Post: Ein Halsband von SoooKuhl. *krietsch*

Und der Service ist so super, dass sie mir vorher ein Foto geschickt hat.

Ich freu mich ja schon soooo und kann es kaum abwarten, dass das Halsband endlich da ist.
    Wenn es in der Realität so toll ist, wie es auf dem Foto ausschaut, bekommt Tabs auch noch eins. Allerdings ist beim Grauling die Farbwahl bedeutend schwieriger.

hasenhoernchen
    link bitte sieht genial aus

hab fame ein rosa k9 bestellt und ein grünes mit strass...
    wenns da ist,gibts bilder
    und am sonntag ist börse...mein armer geldbeutel

Dana92
    Stoffel magst du mir auch den Link geben?
    Das halsband ist echt super schön

andie
    Der Link würd mich auch interessieren

edit: Google hat geholfen. Ich glaub ich hab's schon gefunden

ST0FFEL
    Schön, dass es euch gefällt.

Cunos Halsband ist von soookuhl.

Es gibt aber auch noch andere Anbieter, bei denen man sich ein Halsband oder auch Geschirr nach eigenem Geschmack machen lassen kann. Soookuhl war jetzt aber der einzige Anbieter, bei dem es ein besticktes reines Lederhalsband gab, das dann auch noch ein bissel verstellbar ist trotz Maßanfertigung.

Der Preis ist mMn auch super. Reines Leder, maßangefertigt für nur 29,-€ + Versand find ich spitze.

Hier mal noch die anderen Anbieter, die ich kenne:
    blaire
    dogs-collar
    emmaundnick

Auf der Seite von dogs-collar gibt es einen Konfigurator, bei dem man auch die Fellfarbe des Hundes nehmen kann. Dort hab ich meine Farbvorstellungen auf Cunos Felltyp getestet. Eigentlich fies, weil ich ja doch woanders gekauft habe. Naja.

ayloo
    Ich habe auch ein Halsband von soookuhl . Ich finde sie ist echt nett und macht ihre Arbeit echt toll.

Diskussion zum Thema Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
sieht ja schick aus o.O...