Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund


  1. #1561
    Jean
    ImageUploadedByTapatalk1443707452.128353.jpg

    Das gab es bei uns in letzter Zeit

    Lila biothane Halsband
    4.90
    England Halsbänder beide 12 Euro
    Schalke Halsband 5 Euro
    Maulschlaufe 3 Euro
    Maulkorb 8.99
    Geschirr normal 19.99 aber war im Angebot für 15.99
    Leuchtie 6.99
    Biothane set Pink Leine 11.99 Halsband xx
    Biothane set lila Leine 10.99 Halsband 9.35

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.



  3. #1562
    mayke
    Ich habe meinen kleinen gestern ein Intelligenzspielzeug mit verschiedenen "Schubladen" gekauft, die sie aufmachen müssen, um an Leckerlies zu kommen.. najaaa, wir üben noch Aber an sich ist es sehr schön, von Trixie!

  4. #1563
    NeeChee_miau
    Ich hatte am Mittwoch ein Halsband fuer Lewai gekauft.
    Das war so schoen! Orange mit raflektorstreifen eingewebt von Wolters. ES WAR SO SCHOEN
    Er ist mit einer Pfote da rien gerutscht und hat es sich so in der Achsel verhakt (Zugstopphalsband). Ich haette nicht gedacht, dass das moeglich ist, da es offen 45cm groß war und er ja nen Halsumfang von guten 41cm hat Falsch gedacht. Mein Mann musste es aufsaegen

    Anuk hat das gleiche nur in ner anderen Farbe bekommen *Klick*
    Dafuer habe ich eben ein neues Halsband fuer Lewai bestellt, was man dieses mal auch als Zugstopp verstellen kann *klick*
    Und eine Leine noch dazu...aus Frust oder so *klick*

  5. #1564
    Flumina
    Ich belebe den Thread mal wieder.

    Heute hab ich es endlich getan, Ich bin nun offiziell Biothane Leinen Besitzerin

    Naja ok nicht erst seit Heute. Davor gab es schon 2 Schleppleinen mit denen ich mega zufrieden bin aber eben weil ich damit so zufrieden bin und besonders mit dem Thema abrieb bei astphalt habe ich mir heute die Hunter Convenience gegönnt. Ich bin nämlich ein Typ Mensch der gerne mal Unabsichtlich oder Absichtlich die Leine aufm Boden schleifen lässt und da werden alle Leinen auf dauer unschön. Ausserdem hab ich einige Jacken und auch sein Hundemantel ist mit Klett und da bleiben alle Tau und Gurtbandleinen immer schön kleben und sehen danach auch immer unschöner aus.

    Jetzt hoffe ich natürlich das die Convenience genau so abriebfest wie die Schleppleine von Hunter ist.

    Ach ja und hier ist ein Bild von der die ich habe http://www.hundeshop24.biz/WebRoot/S...63171_blau.jpg

    Quelle ist Google

Diskussion zum Thema Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

  1. Seit neusten ...
    Von ice.age im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:47
  2. Eb*y - eure Errungenschaften - was habt ihr "versetzt"?
    Von Wussel im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 08:24
  3. Müll rund ums haus verteilt - gefahr für hund
    Von xsofiixx im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:54
  4. Eure Pflege rund ums Pferd
    Von lee im Forum Pferde Haltung und Pflege
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:25
  5. Tipps rund um den Hund
    Von Britta123 im Forum Hunde Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:51