Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simba, Kopa, Nala

    19 51,35%
  • Crash, Eddie, Peaches

    9 24,32%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

    3 8,11%
  • Bill, Eric, Sookie

    0 0%
  • Mattis, Birk, Ronja

    4 10,81%
  • Peeta, Gale, Katniss

    2 5,41%

[Sammelthread] Kaninchennamen



  1. #61
    namico
    istdoch
    auch ein schöner name

  2. Anzeige
    Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.



  3. #62
    FrenchFries

    Frage Kaninchen Namen

    Huhu ich bins nochmal.
    Ich habe ein neues Kaninchen aber leider noch keinen Namen.
    Habt ihr vll ausgefallene und süße Namen?!
    Wäre echt cool,wenn ihr mir helfen könntet

  4. #63
    namico
    ein weibchen oder männchen ???

  5. #64
    WelliMom
    Was ich sehr schön finde wäre Hazel... hach ich find den Namen so schön. Meine Tiere haben leider schon alle Namen.

    LG

  6. #65
    Burani
    hallo

    meine ersten beiden heißen mr. un mrs rabbit. mrs rabbit is verstorben also heißt die 'neue' fine.

    grüße

  7. #66
    Berry-Girl
    ich kenne welche die heißen fee, minnie, muzzie, fritzchen, hoppel, stupsie, ennie, ella, alja, trobbie und stef...
    LG
    Berry-Girl

  8. #67
    the--dragon
    Also, meine heißen wie folgt:
    Männchen:
    Kuja, Streify, Veilchen, Silva, Pünktchen, Brownie und Muffin.
    Weibchen:
    Blacky, Micro und Daisy.

    Schöne namen gibts auch in zeichentrick serien, animes oder Videogames, dort hole ich meine ideen^^

  9. #68
    Jasmin W.
    Hallo!
    Also meine leider verstorbenen Kaninchen hießen:
    Susi(w),Bobby(m),Snoopy(w),Hoppel(w),Blacky(m),Kän gu(w),
    Hexe(w),Speedy(w),Flocke(w),Merle(w)
    Meine anderen Kaninchen:
    Finja(w),Maya(w),Tales(m),Shadow(m),Jamy-Lee(w),Gona(w)
    So,das wärs!
    MfG

  10. #69
    Hi Nummer 2

    Name für Hase

    Hi,
    ich bräuchte für meinen jungen Hasen einen Namen. Ich habe ihn gestern geschenkt bekommen. Es ist ein weibchen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein Paar lustige und süße Namen sagen im voraus danke.

  11. #70
    Jasmin W.
    Also meine Hasen hießen bzw heißen:
    Susi,Snoopy,Hoppel,Speedy,Hexe,Kängu,Lilly,Trixie, Flocke,Merle,Angie,Luna,Maya,Finja, Jamy-Lee und Gona
    MfG
    Geändert von Jasmin W. (22.02.2006 um 16:50 Uhr)

  12. #71
    WelliMom
    Lebt der Hase denn alleine?

    Muss grad mal überlegen... mein Nini hieß Flocki, sein Kumpel Flecki... Blacky ist auch schön oder Purzel oder Hoppel... sind halt alles so die "Standardnamen" aber ich find sie unheimlich süß. Oder Fee oder Hazel und und und.

    LG

  13. #72
    Winnie
    meine hasis hießen :
    Nicki
    Mucki
    Purzel
    Krümel
    Rosi (Rundlich)
    Winnie (Mein allerliebster Schatz:cry
    Lynes

  14. #73
    Berry-Girl
    Ja Fee find ich auch schön aber auch Sally oder Nine sind schöne Namen =)

  15. #74
    FrenchFries
    es is ein weibchen :-)

  16. #75
    Sanyx
    hi.

    ich habe einen Burney und eine Lilly zu Hause. Sein Spitzname : Hase (nicht sehr einfallsreich )
    nimm doch irgendwelche Namen aus Serien oder Filmen.. ich kenne ein Kaninchen das Homer (aus den Simpsons) heisst.. passt auch zu ihm...

  17. #76
    FrenchFries
    *gG*
    werd mir was überlegen

  18. #77
    Fiddel62
    Kuscheline

    Finde ich schön

  19. #78
    Hi Nummer 2
    Hi
    finde speedy ganz toll

  20. #79
    maglite
    Tapsi/Flummi/Cherry/Peppi/Manda/Purzel/Schnappi/Linda/Berry/
    Maggy/Susi/Dana/Melly/Flitzi,
    puuuuuhhhhhhhhh

    LG. maglite

  21. #80
    Stupsie

    Namenssuche

    Also weibliche Namen:

    Lilly,
    Mona,
    Molly,
    Sally,

    Also männliche Namen:

    Felix,
    Moritz,
    Lukas,
    Gismo,

    Sorry mehr fallen mir nicht ein hoffe ich konnte dir helfen.

  22. #81
    Vesta
    Hallo,
    ich finde Ägyptische Götter namen schön und sie sind auch ausgefallen*g*
    zb.

    Bastet
    Isis
    Osiris
    Luna

    Dann hab ich noch
    Laica
    Leonie
    Pheobi

    Joa und mehr fallen mir gade auch nicht ein

    Sind zwar nicht die Namen von meinen Kaninchen aber sie sind trozdem schön.
    Geändert von Vesta (24.02.2006 um 21:58 Uhr)

  23. #82
    maglite
    Zitat Zitat von Vesta
    Hallo,
    ich finde Ägyptische Götter namen schön und sie sind auch ausgefallen*g*
    zb.

    Bastet
    Isis
    Osiris
    Luna

    Dann hab ich noch
    Laica
    Leonie
    Pheobi

    Joa und mehr fallen mir gade auch nicht ein

    Sind zwar nicht die Namen von meinen Kaninchen aber sie sind trozdem schön.
    Dein Name kommt aber aus dem " römischen " * Vesta * war die Schutzgöttin der Familie und des Staates im römischen Reich

    LUNA ist auch ne lateinisch/römische Interpretation für unseren schönen Erdtrabanten, aber die Ägypter nannten ihn " Thot "

    Find Vesta aber nen Supernamen für das Tier

    LG. maglite

  24. #83
    dogsoul88
    Also meine weibl. Tierchen heißen

    Trixie
    Cessie
    Cookie
    Crispy
    Bluna

  25. #84
    Eni
    Meine heißt Lotte.

    Nele und Amy find ich auch schön und Fussel

  26. #85
    Winnie
    Juhu meine Hasis hießen damals:
    Nicki
    Mucki
    Purzel
    Lynes
    Winnie
    Rosi Rundlich,( weil sie kugelrund war)

  27. #86
    Vesta
    @maglite:
    ups Luna sollte eigentlich auch nicht dort oben zu den Ägyptischen Götter sondern nach unten und Vesta weiss ich das es keine Ägyptische ist*g*

  28. #87
    Veilchen67
    Habe drei Kaninchen: Honey (w), Luna (w), Moritz (k. m.)

    Ich würde die die namen Sunny und Bugs Bunny empfehlen kannst dich auch an meine eigenen kaninchennamen wenden.

  29. #88
    Michele
    Hey

    meine drei heißen und Lea, Romy und Yuki. Yuki ist japanisch und bedeutet Schnee. Finde ich eigentlich ganz süß und ist auch nicht soooo alttäglich. Weiß ist die kleine trotzdem nicht sondern schwarz ;-)

    Gruß
    Mi

  30. #89
    Lucy
    huhu!

    wenn du ein ninchen mit roten augen hast, nenn es doch "teufelskaninchen"! ich habe ne weisse rennmaus mit roten augen (eine von den 9) und die nennt mein freund immer teufelsmaus..eigentlich heißt sie snow!

    hier mal ein paar namen:
    Kasuare (hawaiianischer mondgott oder so, aber wärs japanisch, spricht man das e am ende nicht und dann isses wieder weiblich!)
    Anjali (heißt opfer....indisch)
    Rani (heißt königin ...indisch)

  31. #90
    eisbiene919

    Blinzeln

    hallo meine ninis heissen oder hießen:

    -Schneemann (weil er ganz weiss ist lach)
    -felix (hat meine tochter ausgesucht)
    -schnucki
    -lolpi

Diskussion zum Thema [Sammelthread] Kaninchennamen im Forum Kaninchenvilla bzw. Hauptforum Kaninchen Forum:
istdoch auch ein schöner name...