Bilder in Galerie (Tierforum.de)


  1. #1
    Tierforum

    Bilder in Galerie (Tierforum.de)

    Zuerst klickt Ihr oben auf Galerie



    Dort dann auf "Hochladen" in der mitte



    Danach auf "Durchsuchen" klicken und das gewünscht Bild
    einfügen



    Jetzt eine Kategorie auswählen, einen Titel und eine Beschreibung eingeben und danach auf "Hochladen" klicken (bitte beachtet das momentan nur JPG Bilder hochgeladen werden können)



    So das Bild ist jetzt in eurer Galerie eingefügt worden Ihr seht jetzt unten einen Link (siehe Grafik unten) mit welchem Ihr das Bild direkt in euren Beitrag einfügen könnt.

    Geändert von Tierforum (08.10.2007 um 14:53 Uhr)

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    Caroli
    Halli Hallo,
    ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja blind aber auf welche Extras muß ich klicken???? Bei mir steht da nichts von Galerie ichwürde auch gerne Bilder von unseren Babykaninchen reinsetzen bekomme es aber irgend wie nicht auf die Reihe.
    Liebe Grüße Caroli

  4. #3
    Tierforum
    Durch das Update ist die Galerie momentan nicht verügbar

  5. #4
    Caroli
    Hey,
    kann mir vielleicht einer sagen wann in etwa die GAlerie wieder verfügbar ist das wäre lieb.
    Tschüschen Caroli :-)

  6. #5
    Tierforum
    Ist wieder aktiv Siehe im Extra Menü

    Gruss

  7. Adbot

  8. #6
    Caroli
    Hey,
    na dann sage ich nochmal dankeschön habe meine Bilder reingesetzt und es hat prima geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Caroli

  9. #7
    Wölfi
    Huhuu!
    Wie kann ich die Fotos der anderen kommentieren? Ich finde irgendwie keinen Button, mit dem das geht.

    LG
    Wölfi
    .
    .
    EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
    .

    oder geht das einfach nur mit dem "Antworten"-Button?
    Geändert von Wölfi (01.05.2007 um 22:32 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 12 Stunden!

  10. #8
    Tierforum
    Jap mit dem Antworten Button

    Gruss

  11. #9
    Wölfi
    Danke!

    LG
    Wölfi

  12. #10
    Lilly_79
    Sagt mal, warum kann ich keine Bilder im Photo-Plog hochladen kann? Krieg immer die Meldung
    Sorry, Lilly 79: Ungültiges Bild - Das Bild hat einen ungültigen MIME Typ.
    ? Obwohl ichs nur mit JPGs versuche und die sind auch < 500 KB

    Bin irritiert...

    LG Lilly

  13. #11
    Tierforum
    Ja die Galerie hat ein paar Macken ;p Werde bald von der kostenlosen auf die kostenpflichtige Version updaten Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

    Gruss

  14. #12
    Lilly_79
    Ok danke... ich hab schon an mir gezweifelt (zu doof zum Bilder richtig abspeichern & hochladen?!). *unendlich erleichtert ist*
    Aber das beruhigt mich ungemein - auch wenn ich euch meine Süßen und mein neues tolles riesen Freigehege noch nicht unter die Nase reiben kann *gg*

    Na ja vielleicht versuch ichs ja mal mit so ner online Gallerie mit Link...

    LG Lilly

  15. #13
    felida

    kein galerie in extras

    hi
    wollte mir auch ein Tierpage machen: aber wie beschrieben, komm ich nicht voran,
    finde in "Extra Menü'" keine Galerie.

    zudoofzumlesen?
    extrasfunztnet?

  16. #14
    Tierforum
    Huhu

    Ist nicht mehr unter Extras sondern als eigenständiger Menüpunkt zwischen Wegweiser und Spielhalle.

    Gruss

  17. #15
    Okapi
    Wir haben eine Zusatzleiste dazu bekommen, deswegen ist die Galerie jetzt hier:



    lg Okapi
    Geändert von Tierforum (08.10.2007 um 14:54 Uhr)

  18. #16
    felida

    muss nochmal nerven..

    so....also dat klappt net.......

    auf ´meiner tierpage hab ich nu ein bild, sogar mit text!

    dann hab ich das so gemacht wie oben beschrieben. aber auf der Tierpage sind diese bilder nicht zu sehen, sondern in meinem Profil als zufällige Bilder.

    a. hätte ich die gern in der Tierpage mit Text zur Erläuterung, aber wie???
    b. hätte ich gern unter meinem Nicknamen,wie bei den anderen, dass man die Tierpage direkt anklicken kann. aber wie............??


    seufz.

  19. #17
    BineKoeln
    Hallo!

    zu a) Du mußt dein Bild in der Galerie anklicken und die URL kopieren. Dann gehst du auf "Tierpage" editieren, klickst auf "Grafik einfügen" (gelbes Kästchen mit nem Berg drauf neben der Zitierfunktion) und fügst hier die URL ein.
    Und schon erscheint dein BIld auf der Tierpage.

    zu b) Im Benutzerkontrollzentrum auf "Profil ändern" klicken. Dort kannst du ganz unten den Link zu deiner Tierpage eingeben.

  20. #18
    felida
    so!

    b. = war kein thema....... danke das hat schonmal geklappt.

    a. = ? supi jetzt steht der Url drin..........

    aaaaaaarrrrrrrrrggggggggg

    ich hab doch mittlere Reife..........das kann doch gar net sein

  21. #19
    Okapi
    Ich habs dir mal rein gepackt

    Du brauchst (beim nächsten dann^^) auch gar nicht das "Graphik einfügen"-Dings klicken, wenn du direkt den rot markierten Link kopierst und einfach einfügst:


    lg Okapi

  22. #20
    LiLLi90
    ich verstehs ned finnde dise extras nich??? da oben steht ja nur galerie

  23. #21
    Okapi
    Ich zitiere mich mal:

    Zitat Zitat von Okapi Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Zusatzleiste dazu bekommen, deswegen ist die Galerie jetzt hier:



    lg Okapi
    Geändert von Tierforum (08.10.2007 um 14:53 Uhr)

  24. #22
    Tierforum
    Hab mal den ersten Beitrag editiert

    @Okapi thx für den Screenshot hab ihn bissl editiert (ohne Werbung drauf)

  25. #23
    Okapi
    Also ich seh jetzt überall den alten Screenshot

  26. #24
    Tierforum
    Cache neu laden Strg+F5

  27. #25
    Okapi
    *umkipp*

    Neuer Vorschlag fürs did you know:
    ALLE Probleme lassen sich mit Strg+F5 lösen.

    *gg*

    Danke

  28. #26
    Saskia
    Huhu

    Ich habe gerade ein paar Bilder hochgeladen und erst danach ein Album erstellt Kann ich die hochgeladenen Bilder noch nachträglich in mein Album packen?

  29. #27
    Malteserfan
    hääää ich find da kein hochladen ???
    wo ist den des oder bin ich zu blöd dafür ???

  30. #28
    Okapi
    da steht jetzt "Bilder Upload"

    lg

  31. #29
    Malteserfan
    meine bilder sind zu groß´!!!
    wie kann ich sie trotzdem reinstellen ?

  32. #30
    Chipi
    Kannst du die Fotos verkleinern? Mit Paint z.B.?

Diskussion zum Thema Bilder in Galerie (Tierforum.de) im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen Bilder in Galerie (Tierforum.de) Bilder in Galerie (Tierforum.de)

  1. Bilder Gegen Das Allein Sein!!!
    Von Knopfstern im Forum Sonstige Haustier & Tiere Forum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 18:22
  2. Lemminge Bilder und Ansprechpartner gesucht
    Von Quantenbit im Forum Sonstige Haustier & Tiere Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:46
  3. Neue Galerie
    Von Tierforum im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:13
  4. Bilder
    Von HamstiMama im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:34