Künstler des Monats September 2012


  1. #1
    Para

    Künstler des Monats September 2012

    Künstler des Monats September 2012

    Künstler des Monats September 2012Auf ein Neues Wir hoffen, dass sich diesmal ein paar mehr Teilnehmer finden.
    Fuer weitere kreative Themenvorschlaege sind wir sehr dankbar : Themenvorschlaege - Kuenstler des Monats
    Jegliche Werbung für den Wettbewerb ist ausdrücklich erlaubt

    Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Die Einhaltung des Themas überprüfen wir nicht, es herrscht kuenstlerische Freiheit.
    Die drei besten Bilder werden
    wieder im Thread "Hall of Fame - Künstler des Monats" mit Nennung des Künstlers ausgestellt.

    Das Thema diesen Monat lautet :

    Technik

    Bitte sendet eure Bilder mit dem Betreff "Künstler des Monats September" an folgende E-Mail-Adresse:



    Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

    Regeln:
    • Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
    • Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
    • Einsendeschluss ist der 30. August 2012 um 10:00 Uhr morgens. Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
    • In der 1. Monatshälfte des nächsten Monats (ab 1. Juli) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zur jeweiligen Monatsmitte (15. Juni).
    • Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
    • Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Dies bedeutet, dassjegliches Material von euch selbst fotografiert wurde oder es sich um Brushes des Programmes handelt, die ihr laut Hersteller nutzen dürft.
      Benutzte Zitate dürfen nur mit Autorenangabe auf dem Bild verwendet werden. Wir setzen auf eure Ehrlichkeit.
    • Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
    • Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben !
    Bei Unklarheiten könnt ihr euch gern an uns wenden.


    Wir freuen uns über rege Teilnahme

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    Bingolo
    oh, da hab ich schon eine Idee, mal sehen, ob die sich umsetzen lässt

  4. #3
    DyingDream
    Ich bin zu spät.. :/
    Dachte wir hätten bis heute Vormiitag Zeit..

    Abgeschickt hab ich es trotzdem mal auf gut Glück.. ^^
    ~§~

  5. #4
    Nienor
    Nunja, du warst auch die Einzige, die irgendwas geschickt hat.
    Eine Umfrage ist ueberfluessig, sehen duerft ihr das Bild natuerlich trotzdem :


  6. #5
    MidnightBlue
    Tolles Bild! Aber ich finde es extrem schade, dass es das einzigste war

  7. Adbot

  8. #6
    Bingolo
    oh nein, hmpf, vergessen

    klasse Bild, Dying

  9. #7
    DyingDream
    Wie schade, dass so wenige mitmachten.. :/

    Da hat der Wettbewerb ja wirklich wenig Sinn. *seufz*
    ~§~

  10. #8
    *Tierchen*
    Ich hätte ja auch noch eins eingeschickt... War allerdings zuspät... Bei sowas sollte man vielleicht den Einsendeschluss nach hinten verlegen.

  11. #9
    Daisy&Crystal
    Wie wäre es mal testweise mit einem Fotowettbewerb, aber eben nicht nur für Tiere?
    Wenn ich mir die Beteiligungen im Bearbeitungsspiel und im Fotowettbewerb ansehe, könnte ich mir vorstellen, dass ein Fotowettbewerb mehr Anklang findet.

  12. #10
    Nienor
    Es verbietet doch niemand, ein Bild ohne grossartige Bearbeitung einzuschicken ?
    Einzig sind hier jegliche Korrekturen, Rahmen etc. erlaubt. Es steht nirgends, dass die Bilder deutlich bearbeitet sein muessen. Und es gab auch bereits Bilder, an denen auf den ersten Blick nicht viel getan wurde.

  13. #11
    DyingDream
    Gibt es denn für November einen Wettbewerb wieder?

    --
    Vielleicht macht man aufgrund der wenigen Beteiligung dann einfach 'nur' alle 3 Monate? Also zu jeder Jahreszeit ein Bearbeitungs-Wettbewerb?

    Zumindest fände ich es schade, wenn das hier wieder einschläft.

    --
    Und hm...
    Die fehlende Werbung, die es früher immer für diese Foto des Monats Wettbewerbe gab, scheinen wirklich einigen zu fehlen... *denk*
    ~§~

  14. #12
    Nienor
    Huhu,

    ich frage mich, ob es sich ueberhaupt lohnt ?
    Wie viele Leute haben denn wirklich Interesse an diesem Wettbewerb ?
    Es bringt ja auch nichts, wenn es jedesmal nur 2 Teilnehmer sind und ich glaube auch nicht, dass es besser wird, wenn es nur alle 3 Monate ist ..
    Das Interesse hat ja beim FdM auch deutlich nachgelassen ..

    Die fehlende Werbung, die es früher immer für diese Foto des Monats Wettbewerbe gab, scheinen wirklich einigen zu fehlen... *denk*
    Was fuer Werbung meinst du denn genau ?

  15. #13
    Milkycat
    *meld* ich würd gern mitmachen
    wo sind denn die ganzen Signaturenkünstler abgeblieben? Ist doch total euer Ding hier oder nicht?

  16. #14
    DyingDream
    Was die Werbung betrifft, gab es bevor die neue Forensoftware kam auf der Startseite immer eine Verlinkung zum neusten Wettbewerb.
    Dadurch war dieser dann natürlich für alle leichter zu finden und auch neue User entdeckten ihn sehr schnell.

    Also dort, wo für uns Normal-User auf der Startseite jetzt die neusten Beiträge/User/Blogeinträge zu sehen ist, gab es früher auch eine kleine Ecke mit News, wo dann immer der aktuelle Fotowettbewerb zu finden war.

    Seit dem diese 'Werbung' weg ist, machen auch immer weniger Leute beim Foto des Monats mit. (Zumindest ist mir das so aufgefallen.)
    ~§~

  17. #15
    Nienor
    Ah, das meinst du ^^
    Eigentlich dachte ich, dass diese Hinweise noch da waeren .. an der Forensoftware sollte es naemlich nicht liegen, wir Mods haben da naemlich noch unsere Hinweise.
    Aber wir koennen da auch nicht drauf zugreifen.

  18. #16
    DyingDream
    Hm...
    Vielleicht kann man das ja mal im Hinterkopf behalten und wenn der Admin wieder etwas mehr Zeit hat mal drauf ansprechen, ob da eine Möglichkeit besteht, so ein Hinweis-Feldchen auf der Startseite wieder einzufügen.

    --
    Wenn ich mir ansonsten die anderen Ecken des Forums anschaue besteht ja doch bei einigen hier Interesse an Bildbearbeitungen. (Da verstehe ich nicht, dass dann -hier- so wenig los ist.. *seufz*)
    ~§~

Diskussion zum Thema Künstler des Monats September 2012 im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
...

Ähnliche Themen Künstler des Monats September 2012 Künstler des Monats September 2012

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 00:09
  2. Künstler des Monats Juli 2012
    Von Para im Forum Foto des Monats
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 13:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:08
  4. Künstler des Monats Maerz 2012
    Von Nienor im Forum Foto des Monats
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:55