Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schoenste Zoobild ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

2 3,70%
  • Bild 2

2 3,70%
  • Bild 3

6 11,11%
  • Bild 4

10 18,52%
  • Bild 5

1 1,85%
  • Bild 6

1 1,85%
  • Bild 7

5 9,26%
  • Bild 8

7 12,96%
  • Bild 9

2 3,70%
  • Bild 10

0 0%
  • Bild 11

0 0%
  • Bild 12

4 7,41%
  • Bild 13

3 5,56%
  • Bild 14

4 7,41%
  • Bild 15

0 0%
  • Bild 16

5 9,26%
  • Bild 17

2 3,70%

Foto des Monats November 2012

Nienor

Foto des Monats November 2012

Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Nach der Prüfung erhält jeder User, dessen Bild bei uns angekommen ist, eine BestätigungsPN, ob das Bild teilnimmt oder nicht. Wer bis kurz vor Einsendeschluss immernoch keine PN erhalten
    hat, obwohl sein Bild bereits einige Tage vorher eingegangen sein sollte, meldet sich bitte bei uns. Danke.

Achtet bitte ganz genau auf die Bildgroesse. Wie man sie verkleinert, findet ihr hier : https://www.tierforum.de/t102841-how-to-bilder-in-beitraegen-im-tierforum-de.html
    Bilder, die die angegebene Maximalgroesse ueberschreiten, nehmen nicht teil !

Thema ist:

Euer schönstes Zoobild

Bitte beachten :
    Zoos erlauben nicht immer die Veroeffentlichung von Bildern, die von ihren Tieren geschossen wurden.
    Kontrolliert bitte in der Liste, ob der Zoo, in dem ihr fotografiert habt, eine nichtkommerzielle Veroeffentlichung erlaubt (https://www.tierforum.de/t140914-zoo...n-erlaubt.html) und teilt uns mit, wo das Bild gemacht wurde.
    Ist der Zoo nicht in der Liste, so schaut bitte selbststaendig auf der Website nach, ob ihr die Bilder veroeffentlichen duerft und schickt uns den Link, der genau auf die Seite verweist, auf der die Erlaubnis zu finden ist. Bilder, bei denen keine Erlaubnis vorgelegt wird, werden nicht teilnehmen !

Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit!
    Bitte gebt als Betreff "Foto des Monats November 2012" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein, wird die Groesse ueberschritten, nimmt das Bild nicht teil !
    - Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
    - Einsendeschluss ist der 15. November 2012, 10:00 morgens
    Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
    - In der 2. Monatshälfte (ab 15. November) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
    - Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
    - Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
    - Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
    - Keine bearbeiteten Bilder

Wir freuen uns über rege Teilnahme

2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Nienor
    Und hier kommen eure Zoobilder :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Foss
    Wow, da sind ja hammertolle Bilder dabei, klasse! Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht.

Milkycat
    whow da stimm ich Foss voll und ganz zu, das sind ja wirklich suuuperschöne Fotos!

Pearless
    Ich hatte zwei Favoriten, habe mich dann jedoch trotzdem entschieden. Sind alle ganz besonders.

7. Adbot

pc.lieschen
    Wow richtig hübsche Bilder sind das da hat man ja die Qual der Wahl

Zworgli
    darf man nur noch für ein Foto abstimmen? das war doch bisher anders, oder hab ich da was verpasst?

Pearless
    Man darf doch immer nur für ein Bild stimmen, wenn ich das richtig weiß. ^^

Zworgli
    also bisher habe ich immer für mehrere abstimmen können..

Nienor
    Nein, eigentlich darf man immer fuer so viele wie man viel abstimmen. Bloederweise hat er das Haekchen scheinbar nicht angenommen *grummel*
    Nachtraeglich aendern geht nicht, da muesste ich umstaendlich eine ganz neue Umfrage erstellen, dann waeren alle abgegebenen Stimmen weg. Und 21 sind da ne Menge

Zworgli
    okay, danke! (dann hab ich mich also nicht getäuscht..)
    tja, dann muss ich mich diesmal wirkllich entscheiden...

DyingDream
    Boar... Also nur für ein Bild entscheiden, erscheint mir grade als schier unmöglich...
    Wobei ich meinem Bild wohl eine Stimme geben müsste, damit das überhaupt ein Stimmchen bekommt. *lach* ...aber *zugeb* ...mir gefallen ganz viele andere Fotos mal wieder viel besser. *poing*

Auf jeden Fall bin ich bei der Entscheidung hier jetzt grade noch gespannter als sonst! ^^
    ~§~

MidnightBlue
    Ich hätte doch ein anderes Bild auswählen sollen wobei, manche sind echt so toll, da hätte ich nicht mithalten können

Nienor
    Ich schubs die Umfrage mal
    Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte noch tun - danke

Caniscor
    Es sind alles tolle Bilder, jedoch habe ich einen Favoriten.

Schattenseele
    Ich musste auch echt überlegen, dieses Mal war es richtig schwer finde ich.
    Ich bin gespannt wer gewinnt
    Wenn das nächste Thema passt mach ich auch mal wieder mit

LG

Bec
    Herzlichen Glückwunsch an das Siegerbild sieht klasse aus!

Nienor
    Gewonnen hat Bild 4 von Lunai.
    Platz 2 geht an Nienor mit Bild 8.
    Bild 3 von micarusa landet auf Platz 3.

Herzlichen Glueckwunsch !

Wer hat teilgenommen ?

Bild Name
    1 Zworgli
    2 Adraste
    3 micarusa
    4 Lunai
    5 Milkycat
    6 Milkakuh
    7 pc.lieschen
    8 Nienor
    9 DyingDream
    10 Para
    11 Saphyra
    12 Rubinchen
    13 Bingolo
    14 Sternenkind
    15 willi79
    16 Daisy&Crystal
    17 MidnightBlue

Laura
    Ein Kurzohrrüsselspringer

Nienor
    Nein, ein Voegelchen im Nagerkostuem
    Auf den ersten Blick hielt nicht nur mein Freund den flinken Zwerg eher fuer einen Vogel, erst als er still hielt, konnte man erkennen, wer da Lustiges durchs Gehege huepft

Morastbiene
    Das waren richtig tolle Bilder! Ich zieh' mal meinen Hut vor allen Teilnehmern.

Adraste
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Das waren diesmal wirklich alles tolle Fotos

Lunai
    Vielen Dank.
    Und ich fand den Kurzohrrüsselspringer (was für ein Name *g*) auch wirklich unheimlich niedlich...

Laura
    Ich liebe Kurzohrrüsselspringer, ich kann seinen Namen sogar gleich auf drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Latein *hüstel*)
    Und es ist soo süß, wenn die ihre Zunge rausstrecken. Google mal Bilder von denen, wenn sie gähnen ist einfach zum Wegschmeißen.

Aber der Pfau mit Rad ist auch toll. Das ist ja echt riesig. Hab sowas leider noch nie life gesehen

Diskussion zum Thema Foto des Monats November 2012 im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
...