Tierforum's next Top Hamster



  1. #61
    Sarah400
    Pandou auf nächtlichem Streifzug. Auf seiner Brücke flitzt
    er immer wie ein kaputter durch die Gegend, aber auf diesem Bild schleicht er sich an mir vorbei, weil .... Es ist ja Nacht!


  2. Anzeige
    Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.



  3. #62
    Troublechen
    Ted

    Nachtaktiv? Na klar! Und wenn die Menschen mich nicht raus lassen, dann kann ich auch schonmal quengeln.




    Kaya

    Aktiv bin ich am liebsten in meinem Auslauf wo ich Klimmzüge üben kann.


  4. #63
    MilkyWay04
    Na ihr!

    Wartet ihr schon aufgeregt auf das Ergebnis?
    Hier ist es (heute mal ein bisschen kürzer, da ich nicht all zu viel Zeit habe sorry =/ )

    Weiter sind:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Zworgli mit Mira
    Billie.Joe mit Peanut
    Monte mit Neo
    Tigerin mit Annie
    Sarah400 mit Pandou
    und Troublechen mit Ted und Kaya

    Glückwunsch ^^

    Verlassen müssen uns leider
    Versteckter Text: Anzeigen
    Sannylein1998 und Tapsi

    Schade, dass da nichts mehr kam :'( Aber danke für die tollen Bilder!


    Das neue Thema lautet:

    Vorwitznasen - Was ist das denn?! Gleich mal gucken!!!

    Wir würden gerne sehen, wie neugierig eure kleinen Fellnäschen sind, wenn sie etwas "Neues" vorgesetzt bekommen.

    Diese Runde möchten wir EIN Foto von euren Hamstis sehen.
    Einsendeschluss ist am Sonntag den 15.09.2013 um 18 Uhr.

    Viel Glück für schöne Schnappschüsse! Wir sind gespannt

  5. #64
    Zworgli
    Ganz nach dem Motto: Wenn schon, denn schon! stürzt sich Mira ins Abenteuer! (obwohl man den skeptischen Blick trotzdem noch sieht)


  6. #65
    Billie.Joe
    DSCF0020.jpg
    Peanuts erste nähere Begegnung mit dem unbekannten Flugobjekt: Die Kamera!
    'Huch?! Was ist das denn?'

  7. #66
    Troublechen
    Ted

    Was ist denn da los? Geht's etwa in den Auslauf? Ok, warte, ich bin gleich da.




    Kaya

    Neugierig? Wer, ich? Niemals!


  8. #67
    Tigerin
    Etwas spät, sorry

    1235978_551764801539878_1177676636_n.jpg

    Annie untersucht ihr neues Haus. Von allen Seiten

  9. #68
    Sarah400
    Pandous erster Ausflug auf dem Bett: HÄ? Wo bin ich denn hier gelandet? Wassen das weiches unter mir?
    Da hinten is doch auch irgendwas großes, weiches ... KG, wo bin ich denn hier? Das schnuppert igendwie alles gar nicht nach meinem Revier.


  10. #69
    McLeodsDaughters
    Der Einsendeschluss ist rum und leider sind wieder nicht alle Teilnehmer dabei...

    Weiter sind:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Billie.Joe mit Peanut
    Sarah400 mit Pandou
    Tigerin mit Annie
    Troublechen mit Kaya
    Troublechen mit Ted
    Zworgli mit Mira


    Ausscheiden muss leider, wegen fehlendem Bild:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Monte mit Neo


    Das neue Thema ist:
    Tägliche Rituale - Zeig uns was du (der Hamster) täglich machst

    Einsendeschluss ist der 22.09.2013 um 18 Uhr

  11. #70
    MilkyWay04
    Sorry dafür, dass es nicht dabei stand.

    Wir würden gerne zwei Fotos von euch dazu sehen

  12. #71
    Zworgli
    Zuerst macht man sich natürlich zurecht, so wie sich das für eine anständige Dame gehört!



    und anschliessend widmet man sich mit voller Aufmerksamkeit dem wichtigsten Ereignis des Tages zu, der Futtersuche!


  13. #72
    Sarah400
    Pandou`s Ritual ist auf jeden Fall nach dem Aufstehen sich sein Bäuchlein voll zu schlagen.



    Wenn die Backen dann im Nest ausgeleert sind, geht es ins Sandbad. Es geht doch nichts über ein schön gepflegtes Fell. Auch wenn meist nur gebuddelt und nicht gepflegt wird

    Geändert von Sarah400 (21.09.2013 um 16:41 Uhr)

  14. #73
    Billie.Joe
    Sport ist gesund. Daher treibt Peanut auch jeden Tag genug davon. Abends schlafe ich mit dem Geräusch ihres Laufrads ein. Sie liebt es einfach.
    Peanietf´schatz.jpg

    Und natürlich muss auch jeden Abend mein Freund begrüßt werden. Das ist schon fast Pflicht. Ich glaube langsam, die mag den mittlerweile mehr als mich. Bei dem gibts immerhin lecker Nüsschen!
    peanietflaufen.jpg

    LG Billie

  15. #74
    Tigerin
    Annie muss natürlich wie jeder Hamster als erstes hamstern!

    IMG-20130630-WA0009.jpg

    Und auch Frauchen muss begrüßt werden, deswegen hält sie immer Ausschau, ob jemand in der Nähe ist

    Annie13.jpg

  16. #75
    Troublechen
    Ted

    Jeden Abend muss ich mich erst mal putzen.




    Und dann Krafttraining






    Kaya

    Ich über jeden Abend den bösen Blick




    Und trainiere ich im Laufrad


  17. #76
    MilkyWay04
    Hallo ihr lieben wartenden!

    Wir freuen uns einerseits, dass endlich mal alle Teilnehmer ein Foto eingesendet haben. Andererseits: Nun ist es schwieriger bei den tollen Bildern eine Entscheidung treffen zu müssen
    Aber wir haben dann doch eine treffen müssen.

    Weiter sind diese Woche:

    Versteckter Text: Anzeigen
    Billie.Joe mit Peanut
    Sarah400 mit Pandou
    Troublechen mit Kaya
    Troublechen mit Ted
    Zworgli mit Mira


    Glückwunsch!

    Verlassen muss leider:
    Versteckter Text: Anzeigen

    Tigerin mit Annie
    Die Bilder haben uns von der Qualität leider nicht so sehr überzeugt.
    Aber ich hoffe dennoch, dass es euch Spaß gemacht hat teilzunehmen und vorallem auch viel Dank dafür! *Laut in Hände klatsch*



    Das neue Thema lautet:
    In voller Pracht!
    Zeigt her eure Adoniskörper

    Diese Runde möchten wir EIN Foto von euren Hamstis sehen.
    Einsendeschluss ist am Sonntag den 29.09.2013 um 18 Uhr.

    Viel Glück für schöne Schnappschüsse! Wir sind gespannt

  18. #77
    Troublechen
    Ted in voller Pracht


  19. #78
    Billie.Joe
    Peanuts echter Adonis-Körper :
    Peanie1.jpg

  20. #79
    Sunny3011
    Heylo!
    Ich stelle stellvertretend für Zworgli ein, wollte extra bis zum 'Ende' warten falls sich noch was ändert

    Habt ihr mich jetzt genug bestaunt? Kann ich mein Pfötchen endlich wieder runternehmen?





    Und noch ' ne wichtige Frage:...

    WO BLEIBEN DIE BILDER?! 0.o

  21. #80
    Sarah400
    Pandou präsentiert sich in voller Pracht mit seinen gespreizten Schnurhaaren und seine Dumboöhren präsentiert natürlich gleich mit. Er möchte unbedingt weiter kommen, da er weiß, dass es jetzt um die Wurst geht!!! Mit seinen Adoniskörper kann er super posen und positioniert sich für dieses Thema deshalb in Männchenhaltunng.

  22. #81
    Troublechen
    Kaya in "der Adoniskörper"


  23. #82
    McLeodsDaughters
    Huhu,

    hier kommt die Entscheidung.

    Weiter sind:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Billie.Joe mit Peanut
    Sarah400 mit Pandou
    Troublechen mit Kaya

    Zworgli mit Mira


    Ausgeschieden ist somit leider:
    Versteckter Text: Anzeigen
    Troublechen mit Ted
    Wir fanden, dass die anderen Bilder mehr zum Thema gepasst haben. Aber es waren schöne Bilder von dir dabei und du hast Platz 5 gemacht.


    Das neue Thema ist: Schokoladenseite

    Einsendeschluss ist wie immer: Sonntag, 6.9.13, um 18 Uhr.

    LG

  24. #83
    Zworgli
    Meine Schokoladenseite? Hmm.. ich glaube das müsste diese hier sein... Äääächz..



  25. #84
    Billie.Joe
    Meine Schokoladenseite kann man doch ganz leicht erkennen, oder?
    Ich habe ja auch eine tolle Figur...alles da wo es hin gehört

    Schokiseitetf.jpg

  26. #85
    Troublechen
    Ich habe gar keine Schokoladenseite sagt mein Frauchen, ich bin von überall schön anzuschauen sagt sie. Das ist mir jetzt ja doch ein bisschen peinlich *hinterm Heuhalm versteck*


  27. #86
    Sarah400
    Pandou:

    Hiermit präsentiere ich euch meine Schokoladenseite. Auch wenn sie nicht ganz schokoladig schwarz äähmm ... braun ist ... Die weiße Stelle bleibt mein Makel, ein Black banded Hamster zu sein.



    Und damit husch ich noch ganz schnell rein ...

  28. #87
    McLeodsDaughters
    Schön, dass noch alle geschickt haben.

    Diese Woche gehen wir das Finale an und wir haben entschieden, dass alle 4 weiter sind. Taktik, wir können uns nämlich nicht entscheiden ^^

    Bitte lest heute genau, denn wir haben uns was überlegt, dass niemand beim anderen Abschauen kann

    Wir haben 2 Themen.

    1. Thema: Details Schickt ein Bild mit einem Detail von eurem Hamster!
    2. Thema: Kurzgeschichte mit 100 - 150 Wörtern und zwei Bilder!


    Damit die anderen nichts abschauen können, schickt das ganze bitte per PN (oder Mail, da bitte per PN wegen der Addy fragen) an MICH! Ich stelle die Geschichten & Bilder als Umfrage dann ein sobald alle eingeschickt haben.

    Zeit habt ihr bis 16.10.13 bis 23.59 Uhr

    Ich werde die Umfrage dann am 17.10.13 dem gesamten Forum für 1 Woche zur Verfügung stellen.

  29. #88
    Verenschgal
    Schade dass ich nicht mehr mitmachen kann

  30. #89
    Krabbeltier
    Ist auch schon über ein Jahr her

  31. #90
    Kuppi
    Hei liebe Forumsleute was haltet ihr davon wiedermal den Tophamster zu suchen (Hihi auch wenn ich im moment noch nicht mitmachen könnte da ich noch einen Hammi suche)
    Wäre doch sicher unterhaltsam

Diskussion zum Thema Tierforum's next Top Hamster im Forum Hamsternest bzw. Hauptforum Hamster Forum:
...

Ähnliche Themen Tierforum's next Top Hamster Tierforum's next Top Hamster

  1. Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk
    Von Sunny3011 im Forum Hamsternest
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 21:38
  2. Tierforum's Next Top Hamster 2011 - Das Finale
    Von Mimmi101 im Forum Hamsternest
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:22
  3. Tierforum´s next Top Hamster 2010!
    Von Zworgli im Forum Hamsternest
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:52