Umfrageergebnis anzeigen: Welches verunfallte Bild verdient den Sieg?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

6 8,22%
  • Bild 2

28 38,36%
  • Bild 3

5 6,85%
  • Bild 4

7 9,59%
  • Bild 5

5 6,85%
  • Bild 6

15 20,55%
  • Bild 7

12 16,44%
  • Bild 8

6 8,22%
  • Bild 9

12 16,44%
  • Bild 10

1 1,37%
  • Bild 11

18 24,66%
  • Bild 12

3 4,11%
  • Bild 13

3 4,11%
  • Bild 14

13 17,81%
Multiple-Choice-Umfrage.

Foto des Monats Oktober 2014

Nienor

Foto des Monats Oktober 2014

Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Nach der Prüfung erhält jeder User, dessen Bild bei uns angekommen ist, eine BestätigungsPN, ob das Bild teilnimmt oder nicht. Wer bis kurz vor Einsendeschluss immernoch keine PN erhalten hat, obwohl sein Bild bereits einige Tage vorher eingegangen sein sollte, meldet sich bitte bei uns. Danke.

Achtet
    bitte ganz genau auf die Bildgroesse. Wie man sie verkleinert, findet ihr hier : How to : Bilder in Beiträgen im Tierforum.de
    Bilder, die die angegebene Maximalgrösse überschreiten, nehmen nicht teil !

Thema ist:

verunfallte Bilder

Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname (bitte nicht nur im Betreff), mit dem Ihr im Forum angemeldet seid!
    Bitte gebt als Betreff "Foto des Monats Oktober 2014" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
    - Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
    - Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2014, 10:00 morgens
    Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
    - In der 2. Monatshälfte (ca. ab 15. Oktober) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
    - Ein Copyrighthinweis (nicht euer Username !) im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
    - Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
    - Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
    - Keine bearbeiteten Bilder
    - Bilder mit Verkleidungen werden nicht teilnehmen. Genauso Bilder, auf denen deutlich Gefahren- und/oder Stresspotential für die Tiere zu erkennen ist
    - Ein Bild pro Teilnehmer. Werden mehrere geschickt und auf Nachfrage auch keines ausgewählt, wird kein Bild teilnehmen. Wir übernehmen nicht die Aufgabe der Bildwahl für Euch.
    - Bei Zoobildern bitte direkt die Erlaubnis mitschicken, sind Wildtieraufnahmen in freier Natur entstanden, bitte kurz dazu schreiben, minimiert den Aufwand für beide Seiten erheblich

Wir freuen uns über rege Teilnahme

2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Nienor
    So, jetzt die verunfallten Bilder. Wählt selbst, welches Bild mit "missratenem" Motiv schon wieder so gut ist, dass es einen Award verdient hat

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Almira
    Hi,
    Bild xx verdient natürlich den Sieg. So ist meine Meinung.
    Geändert von Nienor (29.10.2014 um 11:50 Uhr) Grund: Bildnummern aus Fairnessgründen entfernt

McLeodsDaughters
    Naja, ich finde Bild xx ist eig. zu gut für das Thema. Vll. leicht unscharf (oder es ist noch zu früh am morgen ^^ ist Samstags normal nicht meine Uhrzeit), aber so ein Bild muss man erstmal hinbekommen (also mit fliegendem Vogel und dazu noch (recht) scharf).
    Geändert von Nienor (29.10.2014 um 11:51 Uhr) Grund: Bildnummern aus Fairnessgründen entfernt

Bec
    Verunfallt sieht es für mich nicht aus..

7. Adbot

aquastar
    Bild xx, xx und xx finde ich am besten.
    Geändert von Nienor (29.10.2014 um 11:51 Uhr) Grund: Bildnummern aus Fairnessgründen entfernt

Bellos Busenkumpel
    Bild xx ist der hammer! Bei dem Fellknäull weiß man gar nicht, in welche Richtung er fliegt oder überhaupt hingetragen wird. Musste echt ganz schön schmunzeln, als ich es gesehen hatte. Was auch immer da passiert ist, ich finde es sau witzig!

aquastar
    Zitat Zitat von Bellos Busenkumpel Beitrag anzeigen
    Bild xx ist der hammer! Bei dem Fellknäull weiß man gar nicht, in welche Richtung er fliegt oder überhaupt hingetragen wird. Musste echt ganz schön schmunzeln, als ich es gesehen hatte. Was auch immer da passiert ist, ich finde es sau witzig!
    Ich glaube du meinst Bild xx

littlesunshine21

Daumen hoch schönste Bild

Definitiv das xx. Bild.

schuhkarton
    Ich favorisiere xx, xx und xx die sind klasse.
    Geändert von Nienor (29.10.2014 um 11:52 Uhr) Grund: Bildnummern aus Fairnessgründen entfernt

SammyBaby96
    Ich finde Bild xx, xx und xx genial!
    sry, aber konnte mich nicht auf eins festlegen^^

Nienor
    Könntet ihr bitte so fair sein, nicht durch Eure "Bild xy ist das Schönste" Aussagen die anderen Bilder abzuwerten?
    Ich habe die Nennung der Bildnummern jetzt editiert. Seid fair. Ihr könnt euch ruhig über einzelne Bilder unterhalten, aber nicht derart wertend. Eure Favouriten könnt ihr in der Umfrage anklicken, am Ende zeigt sich dann, welches Bild für das Kollektiv das schönste ist.

Nienor
    Gewonnen hat Mystica mit Bild 2.
    Auf Platz zwei landet Bild 11 von Bea0510.
    Der dritte Platz geht an Kiwi mit Bild 6.

Herzlichen Glückwunsch!

Wer hat teilgenommen?

Bild Name
    1 Krabbeltier
    2 Mystica
    3 NinchenLu
    4 willi79
    5 Karamellkuesschen
    6 Kiwi
    7 Nienor
    8 McLeodsDaughters
    9 bibikatze
    10 Hexe76
    11 Bea0510
    12 victoria1108
    13 mackie1
    14 demona

Weiter geht es hier: https://www.tierforum.de/t192713-fot...ml#post3051158

Mystica

Ui vielen Dank! Ich freu mich

Glückwunsch auch an die anderen

Kiwi
    Ohh, danke für Bronze!

bea0510
    Vielen Dank für Silber.
    Smiley hatte auch voll ihren Spaß :-))
    Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmern !!!

Diskussion zum Thema Foto des Monats Oktober 2014 im Forum Foto des Monats bzw. Hauptforum Tierforum Help Center:
...