Welche Art Frosch ist das?

Schnuppernasen

Welche Art Frosch ist das?

Hallo, man hat mir heute 2 Frösche aus sehr schlechter Haltung in den Laden
    ( Tierbedarf) gebracht.
    um diese Tiere richtig Versorgen zu können ist es wichtig zu erfahren was es für eine Art ist.
    Bitte wer kann mir helfen.
    Kann leider über iPad hier kein Bild hoch Laden. Vielleicht kann ich es jemanden über Mail senden

Vielen vielen Dank
    Stephanie

2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

FelixS
    Dann lade das Bild doch woanders hoch und poste hier den Link.

Schnuppernasen
    Habe es jetzt über mehrere Anbieter versucht aber mit iPad ohne ios7 bekomm ich es nicht hin... Hilfe!

Catnip
    Huhu,

Kannst du es nicht einfach per Mail an dich selbst schicken und dann vom PC aus wo hochladen? So mache ich das, geht eigentlich wunderbar

FelixS
    Hö? Du kannst doch über deinen Browser auf imageshack.com gehen und dort ein Bild hochladen

7. Adbot

Catnip
    Offtopic:

Felix, bei mir klappt das leider auch nie, auch auf anderen Seiten.. Auch mag ich da ungern den Zugriff auf meine Fotoalben erlauben, wenn es klappen würde

FelixS
    Zugriff erlauben? Man lädt da anonym ein einzelnes Bild hoch und bekommt dann einen Link ausgegeben, wo man sein Bild findet. Den Link kann man dann weiter verschicken. Verstehe das Problem gerade nicht.

Schnuppernasen
    Hab nur das IPad 2 hier, hab es über Dropbox, imageshack versucht die wollen alle IOS7 & das hab ich auf meinem iPad nicht.kann es auch nicht aktualisieren weil ich keinen pc hier habe.
    ....so ein shit....

Ronnie2002
    Hier die Bilder:

Geändert von Ronnie2002 (05.11.2014 um 23:37 Uhr)

Schnuppernasen
    Vielen dank fürs hochladen

chilly101
    Ähm...hab ich noch nie gesehen aber es meldet sich bestimmt noch jemand der sich auskennt viel glück

Ronnie2002
    kein Problem

aber mit der Artbestimmung kann ich leider nicht weiterhelfen, nur dass es vermutlich kein Korallenfinger ist, das sind aber auch die einzigen die ich kenne

Schnuppernasen
    Hallo, hat schon jemand eine Idee was das für zwei hübsche sind?
    Lg steffi

Choupette
    Ein Moorfrosch vielleicht?

Der Grasfrosch
    Könntest du, wenn möglich, ungefähre Angaben zur Größe machen und eventuell nochmal Bilder von oben hochladen?
    So kann man nur alle Dendrobaten ausschließen.

Schnuppernasen
    Hallo Grasfrosch, ich hab nem bekannten meinen Account gegeben, der hat photos gemacht. Ich hoffe das es klappt.

Diskussion zum Thema Welche Art Frosch ist das? im Forum Amphibien Forum bzw. Hauptforum Terraristik & Aquaristik:
...