was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas

chey01

was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas

Ich habe ein großes Terra.1,50m breit,0 , hoch und 0,62m tief.Ausgestattet mit vielen Versteckmöglichkeiten;in Form von Korkröhren,Wurzeln,Steine,Wasserschale,25 cm DM,Lianen,Pflanzen,künstlich und viel echte.Beleuchtet ist dies mit einer gewöhnlichen Neonröhre.Wasser gesprüht wird einmal täglich
    Darin leben 2 kleine Anolis und am Boden 5 chinesische Rot/Gelbbauchunken und 2 andere Frösche,die
    ich nicht zuordnen kann und die man selten sieht,aber friedlich sind.
    Ich habe dieses Terra vor 4 Jahren als Inventar mit übernommen,bin also kein Kenner.Wohl aber pflege ich diese Tiere und dieses Terra,weil ich mittlerweile Gefallen daran gefunden habe und durch die Bepflanzungen auch schön anzusehen ist.Weiteres Ziel ist,die noch künstlich vorhandenen Pflanzen zu entfernen ,wenn die echten alle schön wachsen.Die Tiere fühlen sich wohl,die Fütterung ist problemlos.
    Allerdings,würde ich gern etwas dazusetzen,was man auch mal am Tage beobachten und sehen kann,was den anderen schon vorhandenen Tieren aber nicht zum Verhängnis wird.Ich denke,groß genug ist das Terra ja.
    Auf so einer Tiermesse,wollten sie mir so große bunte Käfer verkaufen,aber da kenne ich mich nicht aus.Nachher fressen die mir die ganzen Pflanzen auf,oder ertrinken in der Wasserschale (4-5cm Tiefe) von den Unken....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry,da ist ein Fehler drin...,es ist 70cm hoch..

2. Anzeige
    Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Der Grasfrosch
    An deiner Stelle würde ich keine weitere Art dazusetzen. Du könntest höchstens die Anolis aufstocken.

Diskussion zum Thema was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas im Forum Amphibien Forum bzw. Hauptforum Terraristik & Aquaristik:
...