Warum müssen Frösche nicht atmen?


  1. #1
    Sarah.G.

    Warum müssen Frösche nicht atmen?

    Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 12
    Jahre alt. Ich habe zwei Frösche als Haustiere. Mir ist aufgefallen, dass die Frösche gar nicht atmen. Wie können sie dann überleben?

    Ich freue mich über Antworten!

    Sarah

  2. Anzeige
    Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Michse89
    Frösche müssen atmen, und das tun sie auch

    Hier mal was zum nachlesen

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schluckatmung

Diskussion zum Thema Warum müssen Frösche nicht atmen? im Forum Amphibien Forum bzw. Hauptforum Terraristik & Aquaristik:
...

Ähnliche Themen Warum müssen Frösche nicht atmen? Warum müssen Frösche nicht atmen?

  1. Warum müssen Rassekatzen bis zu 600 € kosten?
    Von Anaxis im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:54
  2. Ich will Sie nicht zurück bringen müssen!
    Von pepenkiwi im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:09