Plötzlich Katzenhalter


  1. #301
    Barcelos
    Heute morgen war nichts da. Bin ich schon mal froh.

    Danke auch, dass Ihr mich ein wenig beruhigt habt.
    Dadurch, dass ich das einfach nicht gewohnt bin, war ich wirklich total verunsichert.

    Sie frisst aber total normal, verhält sich total normal, hat gestern sogar mal 5 Minuten mit mir gespielt - also scheint sie wirklich fit zu sein und vielleicht war es nur so ein Haarballengekotze, was sie sonst halt nie im Haus gemacht hat.

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.



  3. #302
    Sini
    Schön, wenn es ihr wieder besser geht.
    Aber Haarballengekotze lässt sich von anderem Erbrechen wirklich gut unterscheiden. Ersteres ist Schleim, meist mit dem gerade gefressenen Grashalmen und den Haaren drin. Das zweite ist Mageninhalt, mehr oder weniger verdaut.

  4. #303
    Barcelos
    Ich glaube es wird höchste Zeit, dass ich den Rütter und diese Birga - wie auch immer sie heißt - zu Hilfe hole. Es gibt hier nämlich ein kleines Sofa-Problem:



    Für mich gibt es keinen Platz mehr.

Diskussion zum Thema Plötzlich Katzenhalter im Forum Katzen Haltung bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Plötzlich Katzenhalter Plötzlich Katzenhalter

  1. Sind wir geeignete Katzenhalter?!
    Von HumptyDumpty im Forum Katzen Haltung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 15:06
  2. Das Rundpaket für die Katzenhalter
    Von Angelina im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 1078
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 00:56
  3. Liebe katzenhalter. . .
    Von Knopfstern im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 09:46
  4. Als Katzenhalter erkennt man sich
    Von Katzenbandenmama im Forum Katzenkörbchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:30