Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?


  1. #1
    seven

    Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

    Hallo Ihr Lieben,
    vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen
    sein müssen.
    Ok, ich also das Ganze kopiert und Zeichen gezählt - es sind in der Original-Signatur etwas über 460... meinetwegen auch 470.
    Ich hab´ die Signatur dann schon verkürzt - aber nein, geht nicht, immer noch die Nachricht, es müssen weniger als 1000 Zeichen sein. Aber es sind doch deutlich weniger als 1000 Zeichen? Die alte Signatur funzt ja - warum funzt eine (sogar verkürzte) neue nicht?
    Etwas ratlose Grüße
    seven

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?



  3. #2
    Flumina
    Leerzeichen mit gezählt? Hmm zu viele Smileys?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

  4. #3
    Nienor
    Ich denke, das Problem sind die Farben. Das ist jedes Mal ein Code aus mehreren Zeichen, der sich dahinter versteckt. Klick mal oben Links über dem B zum Fettschreiben auf A/A, dann siehst du, was da alles an Zeichen im Code sind. Zurück gehts über den gleichen Button.

  5. #4
    Flumina
    Ach ja genau die ganzen codes gelten ja auch als Zeichen. Also alles was fett, farbig und kursiv ect ist.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

  6. #5
    Elkecita
    Mir ist das auch so ähnlich passiert. Wollte mein Signaturbild um Lobo erweitern. Hab das ganze etwas verkleinert, um Platz zu machen, hab die Bildgrösse den Angaben angepasst, umsonst, nimmt es nicht an.

  7. Adbot

  8. #6
    seven
    Danke schon mal an alle!

    @Nienor, das mit den Farben könnte natürlich sein.
    Aber: Ich hab´ nur die erste Zeile ändern wollen, und in der waren hinterher sogar weniger Zeichen als vorher. Das wundert mich ein bisschen
    Ich probier´s nochmal

    LG seven

    edit: So, ich hab´ jetzt testhalber sogar mal die komplette erste Zeile weggelassen - das sind dann ja nun definitiv weniger Zeichen - funzt trotzdem nicht

    Hat sich denn da an den Signatur-Regeln irgendwas geändert?

  9. #7
    Nienor
    An den Regeln selber hat sich nichts verändert.
    Aber es gab ja vor einiger Zeit einen ziemlichen Servercrash, bei dem so einiges kaputt gegangen ist. Vllt hats dabei auch ne Einstellung bei den Signaturen zerhauen.

  10. #8
    seven
    Das kann natürlich sein, danke!
    Inzwischen hab´ ich beschlossen, dass meine Signatur dann eben so bleibt, wie sie ist... Eigentlich wollte ich die drei ausziehenden Katzen rausnehmen - auch wenn´s schwer fällt - aber im Grunde gehören sie ja immer noch irgendwie zu mir, also bleiben sie
    Danke für Eure Hilfe!

    LG seven

Diskussion zum Thema Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst? im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst? Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

  1. Myxo Impfung verpasst ...
    Von Mathilderich im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 18:43
  2. Klausur verpasst - 6? Verzweifelt...
    Von Imbahamster im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:52
  3. Es hat mir einen Stich verpasst >.<
    Von sweet girl im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 17:52
  4. Signatur?
    Von Calimero im Forum Smalltalk Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:16