Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

Anmachri

Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich
    habe auf die Suchanzeige von Fluffy_hh gleich geantwortet. Die von Fluffy_hh eingestellten Fotos zeigen eindeutig das gleiche Pferd, das ich gekauft habe. Leider hat Fluffy_hh nicht auf meine Antwort reagiert. Er oder sie könnte Kimarron besuchen kommen. Er ist inzwischen 27 Jahre und es geht ihm gut. Bitte - wenn jemand weiß, wer Fluffy_hh ist, diese Mitteilung weitergeben. Danke. Angela

2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Dondon96
    Da Fluffy_hh im Forum nur 2 Beiträge gepostet hat und hier keine E-Mail Adresse hinterlegt ist, stehen deine Chancen wohl relativ schlecht, Fluffy_hh zu finden.
    Du kannst versuchen, ob sie vielleicht für neue private Nachrichten eine E-Mail erhält, also sie einfach mal per PN kontaktieren. Oder einfach mal abwarten - du hast auf den Beitrag vor ca. 30min geantwortet, da das Thema 5 Jahre alt ist gehe ich nicht davon aus, dass Fluffy_hh noch regelmäßig hier vorbeischaut (innerhalb von 30min) und sofort antwortet.

Nienor
    Hey

Versuch doch mal, eine private Nachricht an Fluffy_hh zu schicken.
    Normalerweise wird man per E-Mail benachrichtigt, wenn man eine private Nachricht erhält. Sofern die Mail-Adresse noch stimmt, könntest Fluffy_hh so vielleicht erreichen.
    Leider war sie ja seit Mai 2012 nicht mehr im Forum online. Ich denke nicht, dass sie ohne einen derartigen Anstubser plötzlich auftauchen wird.

Anmachri
    Ich hatte in 2013 schon an Fluffy_hh geschrieben, dass Kimarron bei mir ist und heute dann noch einmal. Ich hatte danach die Idee, die Suche hier einzustellen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hatte Fluffy_hh in 2013 schon geantwortet und heute noch einmal. Danach kam mir die Idee, die Suche nach Fluffy_hh hier einzustellen.

Diskussion zum Thema Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...