768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!


  1. #1
    Torpedia

    768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

    Da gestern leider mein Deguopa gestorben ist (er wurde immerhin stolze 8), suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für meinen verbliebenen
    Degu.

    Fritz ist ca 3-4 Jahre alt und ich habe ihn seit Sommer 2015. Er kam damals aus einem großen Notfall.
    Er ist relativ zutraulich und frisst aus der Hand, kommt auch immer an die Tür wenn man sie aufmacht

    Mir ist wichtig, dass er nicht alleine lebt und der Käfig/das Aquarium eine artgerechte Größe hat.

    Im Umkreis von 50km um PLZ 76*** würde ich ihn auch selbst bringen.

    Bitte per PN melden.

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Mandarina
    Gibst du bitte noch die 3. Stelle der PLZ an, wie in den Regeln beschrieben.

    Hat sich erledigt habs gefunden

Diskussion zum Thema 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! im Forum Archiv bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause! 768** Männlicher Degu sucht ein neues artgerechtes Zuhause!

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 12:59
  2. 011** Kaninchenpaar sucht artgerechtes Zuhause
    Von Rubinchen im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 12:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:09