768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt


  1. #1
    Itoe

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    Hallo,
    aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf einem herum und holen sich absolut ohne Scheu Leckereien ab! Im neuen Heim brauchen sie aber sicher ein paar Tage eingewöhnung.
    In der Zeit bei mir waren sie nicht krank. Habe sie von selbst von
    privat übernommen, es besteht also kein Schutzvertrag oder ähnliches.
    Die beiden gehen natürlich nur in ein artgerechtes Heim, gegen eine Schutzgebühr (15 Euro pro Degu). Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr von euch aus eure geplante Haltung erläutern
    Eine Abgabe mit Gehege kann ebenso erfolgen, dabei wäre ein Selbstbau 150x75x130 ( Länge x Tiefe x Höhe ), ein Quarantänekäfig (90x50x150), jede Menge Zubehör wie 40cm Durchmesser Laufrad, Röhren, Tunnel, Äste, Badesand, Einstreu, zwei Transportboxen etc. Für das Ganze hätte ich gerne noch 250 € mit den Degus dann, alles zusammen wird wohl weit über 500-600 Euro gekostet haben. Das "Komplettpaket" geht nur an Selbstabholer.

    Die zwei Männer könnte ich ggf. auf eine Mitfahrgelegenheit bringen, somit wäre Deutschlandweit möglich, das ganze müsst ihr allerdings abklären!

    Die Schutzgebühr und das Geld für Gehege und Zubehör wird wieder für Notfelle eingesetzt und ist ggf. noch etwas verhandelbar. Ich verschenke aber weder den Eigenbau, aber noch weniger die Tiere selbst. Mit Tierarzt habt ihr schnell höhere kosten, als eine olle Schutzgebühr zusammen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Diskussion zum Thema 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt im Forum Archiv bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 15:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:56