Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

stircuandreea

Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

Meine Chihuahua hat babys bekommt und ich habe eine fur sie behalten, der Papa
    ist langhaar und Mama kurzhaar, die kleine ist jetzt 2 monate und ich bin neugierig ob er kriegt am wenigsten bissichen längere Haare. Ich wollte ein Foto euch zeigen aber ich bin neu hier und ich finde nicht wie ☺️

Lunimo
    War das ein geplanter Wurf?

stircuandreea
    Ja, ich habe sie mit der Chihuahua von mein Bruder gepaart weil ich wollte noch ein klein Chihuahua

Lunimo
    Dann wird der Beitrag vermutlich bald geschlossen.
    Dieses Forum ist tierschutzorientiert und unterstützt keine Vermehrung.

Die Tierheime sind voll mit Hunden, die ein Zuhause suchen, es gibt so viele Risiken, es ist so schwierig, ein gutes Zuhause zu finden...

Jenny1990
    Wenn du noch EINEN Chihuahua wolltest.... hättest du auch ins Tierheim oder zum Züchter gehen können, aber doch nicht selber in Angriff nehmen. Was ist denn mit den anderen Welpen? Weisst du ob die Elterntiere zusammen passen? Nein...

6. Adbot

Audrey
    Zitat Zitat von Lunimo Beitrag anzeigen
    Dann wird der Beitrag vermutlich bald geschlossen.
    Dieses Forum ist tierschutzorientiert und unterstützt keine Vermehrung.

genau so schaut's aus... hier noch die entsprechenden Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast, und dann ist das Licht hier aus:

Säugetiere:
    Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.
    Grundsätzlich ist das Einstellen von Bildern eigener Würfe aller Säugetierarten sowie selbst nachgezogener Küken aller Vogelarten NICHT erlaubt. Nähere Erklärung dazu -> Bilder von Jungtieren im Tierforum.de

Diskussion zum Thema Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? im Forum Hunderassen bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...