Finefood


  1. #31
    Audrey
    Trofu gibt's hier nur als Leckerli, und dann getreidefreies - also aktuell
    das von Feringa, weil das nicht so arg teuer ist und es das in kleinen Beuteln gibt (außerdem kommt das hier aus der Gegend, und ich bin schon irgendwie für "support your local Industry" )

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.



  3. #32
    MISSI886
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Trofu gibt's hier nur als Leckerli, und dann getreidefreies - also aktuell das von Feringa, weil das nicht so arg teuer ist und es das in kleinen Beuteln gibt (außerdem kommt das hier aus der Gegend, und ich bin schon irgendwie für "support your local Industry" )
    Okay danke für den tipp. Trotzdem nochmal kurze Frage [emoji16] wie oft und in welchen Zeitabständen wechselst du das nassfutter? Wir machen jetzt halbe finefood halbe sheba und das haut unser kleiner Tiger rein

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #33
    Audrey
    Zitat Zitat von MISSI886 Beitrag anzeigen
    Okay danke für den tipp. Trotzdem nochmal kurze Frage [emoji16] wie oft und in welchen Zeitabständen wechselst du das nassfutter? Wir machen jetzt halbe finefood halbe sheba und das haut unser kleiner Tiger rein
    Zu jeder Mahlzeit gibt's was anderes. Madame Miss Hochwohlgeboren Quiekie mag nicht 2x nacheinander das gleiche Haut rein wie doof - aber 2x nacheinander das gleiche? Nee, das geht nicht. Beim übernächsten Mal geht's dann wieder, aber dann kann ich eben auch gleich richtig durchmischen... (und ja, ich würd jetzt auch jedem antworten "die weiß doch abends gar nimmer, was sie morgens hatte" - aber mehrmals probiert, geht nicht. Wird ignoriert, und ich werd gequält).

Diskussion zum Thema Finefood im Forum Katzen Ernährung bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Finefood Finefood

  1. Grau vs. Catz Finefood
    Von Minou123 im Forum Katzen Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:21