[Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich)

Krisschen

[Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich)

Wer kennt mich?

Ich wurde ausgesetzt in Buxheim auf einem Feld.

Schwer verletzt mit tiefen Wunden, saß ich in einem Karton.

Nun sucht
    meine Pflegemama ehrliche Tierfreunde, die mich, oder die ehemaligen bösen grauenvollen Menschen kennen, um diese der Straftat anzuzeigen..

Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Auch anonym hilft uns weiter!

Ich bin ein Zwergwidder in Satinfarben, weibl., Alter zwischen 1 - 3 Jahre. Vermutlich wohnte ich, bevor man mich aussetzte in der Umgebung von Buxheim.

Helft uns die Täter zu finden, ich wäre qualvoll gestorben.

01709079858
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Krisschen
    Hallo,
    in diesem Beitrag seht ihr wie schlimm manche Menschen mit ihren Tieren umgehen.
    Wir vermuten das dieser kleine Zwerg von einem Hund angegriffen wurde und wegen den zu hohen Tierarztrechnungen entsorgt wurde.
    Zum Glück haben hilfsbereite Menschen die Kleine gefunden und in unsere Auffangstation gebracht.
    Wöchentlich bekommen wir Notfellchen, die meisten ungeimpft und nicht kastriert. Trotzdem versuchen wir ihnen ein neues, besseres Leben zu bieten und sie in gute Hände zu vermitteln.

"Hoppel im Glück" rettet jede Woche neue Tiere aus schlechter Haltung und hat dabei enorme Kosten, die wir ganz alleine tragen.

Auf der Seite http://www.tierpension-geisenfeld.de/ könnt ihr euch noch mehr informieren.

Liebe Grüße

Diskussion zum Thema [Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich) im Forum Gesucht/Gefunden bzw. Hauptforum Tiere suchen ein Zuhause:
...