Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?

Flumina

Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?

Hallo ihr lieben.

Ich war heute beim Fressnapf und habe von Wilderness so Rinderohren mit Fell gesehen und fast gekauft. Meine
    frage, eignet sich das grundsätzlich für sehr Sensible Hunde? Meiner ist was Futter usw angeht recht sensibel vom Magen her. Nun sagt man ja Fell Sachen seien gut aber anderswo liest man Fell belastet den Magen/Darm zusehr.... Was meint ihr? Kann man sowas mal testen?

Lg Flumina

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

Geändert von Flumina (22.09.2017 um 18:31 Uhr)

2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Midoriyuki
    Das wird dir vorab niemand sagen können

Je nachdem warum genau dein Hund mit bestimmten Dingen Probleme hat kann das gut vertragen werden oder auch eben nicht.
    Verträgt er normale getrocknete Kauartikel?

Flumina
    Kauartikel gehen mal gut, mal nicht. Ist bei ihm echt Tagesform abhängig.... Ich hab beim Fell hald schiss aber gleichzeitig würde ich es gerne testen soll ja auch gesund sein.

danif
    Ich würde es auch einfach mal probieren. Sicher kann man sich da nie sein. Mein Beagle liebt auch Rinderohrmuscheln.. Da ist er über eine Stunde dran beschäftigt.
    Probiere es, falls es Probleme bekommt weißt du das du es in Zukunft lassen musst

Michse89
    Hier wird alles mit Fell vertragen, aber gut der dicke mit seinem Kuh Magen kann auch problemlos alles fressen
    Wenn nicht fang erst mit kleinen Dingen an, Kaninchen Pfoten gibt es auch mit Fell.

Ja allgemein sind fellige kausachen sehr gut, Würmer mögen nichts felliges

Aber nicht vor dem Output erschrecken... Kann ganzschön puschelig werden

Ansonsten gibt es bei uns regelmäßig frische fellige Ohren, Nasen mit backenteil Teil, alles mögliche vom Kaninchen... Ist halt ne gute entwurmung

Diskussion zum Thema Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet? im Forum Hunde Ernährung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...