Wurfgeschwister


  1. #1
    Annima

    Wurfgeschwister

    Suche wurfgeschwister von unserem Goldendoodle.
    Geb. 6.6.2017 .Die Züchterin gibt leider- warum auch immer - keine Kontaktdaten heraus....Ist das üblich?
    Geändert von Annima (05.10.2017 um 03:21 Uhr)

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.



  3. #2
    Nienor
    Hey

    Aus Datenschutzgründen ist das durchaus nachvollziehbar.
    Hast du gefragt, ob sie deine Kontaktdaten an die anderen Besitzer weiterleiten könnte?
    Ansonsten musst du wohl mal auf Welpen- oder Wurftreffen warten, falls deine Züchter sowas machen.

  4. #3
    Annima
    Ich habe die Züchterin gebeten, meine Telefonnummeran die Wurfgeschwister- Familien weiterzuleiten.... , aber das hat sie wohl nicht gemacht und Treffen gibts nicht.

  5. #4
    Son-Gohan
    Nicht jeder möchte in Kontakt mit anderen bleiben.

    Und die Züchterin macht es richtig, denn man gibt nicht einfach irgendwelche Daten an dritte raus -> Datenschutz.

Diskussion zum Thema Wurfgeschwister im Forum Hundehütte bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Wurfgeschwister Wurfgeschwister

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:23
  2. Wurfgeschwister gesucht 18.11.2009
    Von nicoleshaddix im Forum Hundehütte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:06
  3. Wurfgeschwister gesucht
    Von Würfel im Forum Hundehütte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 12:58
  4. Suche Wurfgeschwister - Labradoodle
    Von summer07 im Forum Hundehütte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 08:26
  5. Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D
    Von marcel82 im Forum Hunderassen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:16