Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"



  1. #1
    seven

    Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

    Hallo, Ihr Lieben!

    Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs.
    Erstens finde ich es etwas schade, dass man sie jetzt nur noch oben in der grünen Zeile erreicht (wo ich ja eh immer das Problem habe, auch bei Tier-Wiki oder Spielhalle oder Extra-Menü, dass ich
    x-mal auf die grünen Pfeile klicken muss, bevor sich das dann öffnet) - da wird es sehr leicht übersehen.
    Und zweitens hab´ ich z. B. heute einen neuen Blog-Beitrag in einem meiner älteren Blogs geschrieben - das wird aber nirgends angezeigt, d. h., es wird auch wieder keiner lesen.

    Ich weiß, dass Blogs oft mit Threads verwechselt werden (hab´ ich ja selbst schon mal angemerkt und dass das Umstellen zumindest eine Lösung für dieses Problem ist - aber ich finde es auch schade, dass die Blogs jetzt quasi überhaupt nicht mehr präsent sind und auch keiner mehr was dort schreibt, weil es ja eh keiner liest

    Kann man (und v. a. will man) da evtl. nochmal was drehen? Oder sind die Blogs dann einfach eine ausgestorbene Art und man postet entsprechende Dinge, so man denn möchte, zukünftig einfach in einen entsprechenden Smalltalk-Bereich?
    (Und bitte, das soll kein Vorwurf oder Kritik oder sonstwas Negatives sein, sondern einfach nur eine Feststellung und eine Frage )

    LG seven

  2. Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    seven
    Ich danke übrigens für die zahlreichen ausführlichen Antworten auf meine Frage

Diskussion zum Thema Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung" im Forum Tierforum Help Center bzw. Hauptforum Tierforum.de:
...

Ähnliche Themen Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung" Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 03:29
  2. Hilfe, Kater Enrico seit 10 Tagen "unsauber"!
    Von Team_RS im Forum Katzen Verhalten
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 13:52
  3. Mein Hund muss seit kurzem nachts "groß"
    Von hilvi im Forum Hunde Verhalten und Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:33
  4. "Probleme" beim "Rückwärtsrichten"
    Von Schattenseele im Forum Hundesport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:25