Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch


  1. #1
    Worry88

    Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch

    Unser Hund wurde vor 4 Tagen kastriert. Die ersten 2 Tage hat er nur im stehen oder sitzen geschlafen und
    sich nicht mehr hingelegt. Da mir das so leid tat hab ich ihn dann auf die Couch zu mir geholt und da hat er sofort geschlafen.. ein Glück das könnte man ja nicht mehr mit ansehen.
    Er schläft aber immer noch nicht auf dem Boden. Die Tierärtzin meint er wäre sehr sensibel.
    Hat vielleicht jemand sowas auch schon mal mit gemacht..

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Diskussion zum Thema Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch im Forum Hunde Verhalten und Erziehung bzw. Hauptforum Hunde Forum:
...

Ähnliche Themen Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch Nach kastration.. hund schläft nur noch auf couch

  1. Weibchen nach Kastration noch immer aggressiv
    Von Susselfussel im Forum Kaninchen Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 21:02
  2. Noch ein paar Fragen nach Kastration...
    Von Retic im Forum Katzen Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:17
  3. Noch ein Faden nach Kastration...
    Von Lady211 im Forum Katzen Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 22:26
  4. Männchen 7 Wo. nach Kastration noch zeugungsfähig?
    Von nina1986 im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 15:09
  5. Hund 1 Tag nach Narkose - Schläft nur
    Von Favole im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:58