Etwas Wärme für den Winter


  1. #31
    Barcelos
    Japp, das war wirklich der Fehler. Habe es gestern abend ohne Hülle in die Mikro gepackt und siehe da - es war schön warm.

    Missy, so Sorgen hatte ich ja
    anfangs auch. Allerdings liegt bei mir jetzt kein Streuner drauf (der bleibt lieber unterwegs) sondern der Kater von gegenüber, der Haustemperaturen durchaus gewohnt ist. Er darf halt bei den Leuten nicht im Haus bleiben, wenn sie weg sind oder schlafen, d.h. abends wird er rausgeworfen. Er hat dann unseren Schuppen für sich entdeckt, dann angefangen die Tür zum Vorraum zu öffnen und schläft nun ständig bei uns auf dem Trockner. Ich denke gerade ihm schadet das Kissen nicht, da er ja auch Haustemperaturen gewohnt ist.

  2. Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.



Diskussion zum Thema Etwas Wärme für den Winter im Forum Katzen Haltung bzw. Hauptforum Katzen Forum:
...

Ähnliche Themen Etwas Wärme für den Winter Etwas Wärme für den Winter

  1. Warme Hundeschnauze ....
    Von Elkeupina im Forum Hunde Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 18:55
  2. warme ohren
    Von bunnyhasi im Forum Kaninchen Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:13
  3. Anderes wärme Mittel als Stroh im Winter ?
    Von Rina im Forum Kaninchen Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:05
  4. streifengrasmaus und wärme
    Von schnorle im Forum Farbmäuse Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:59
  5. Warme ohren
    Von Meeri-mami im Forum Meerschweinchen Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:55